Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
21.10.2010, 19:16
Beitrag #7691
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja gut, vielleicht hab ich ja Glueck, dass meiner heraussticht, weil er kein R-Paket hat *bg*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2010, 19:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2010 19:41 von menaceman.)
Beitrag #7692
RE: Liefertermin eures Roccos
So, jetzt ist es doch noch passiert, ich kann meinen nach fast 11 Monaten Wartezeit am Montag abholen. Laut Aussage meines Händlers steht er im Moment in Darmstadt bei einer Spedition, kommt aber erst am Freitag/Samstag dort weg weil die keine LKW´s mehr frei haben....die Schweine...sonst wäre er wahrscheinlich schon da. Naja, jetzt kommts auf die paar Tage auch nicht mehr an Smile Ich hätte es nicht gedacht aber ich freu mich doch tatsächlich noch auf mein Auto Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2010, 20:14
Beitrag #7693
RE: Liefertermin eures Roccos
löl ich könnte ihn dir auch abholen grins, ist nur umme ecke, mhmm klauen??? und solange behalten bis meiner da ist Huh. welch versuchung Big Grin

bestellt am 07.10.2010, 1,4 tsi, 160 ps, deepblackperl, team, rcd 510 und so weiter
Bauwoche 5/2011
Auslieferung: 25.03.11, 15.00 in WOB
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2010, 21:28
Beitrag #7694
RE: Liefertermin eures Roccos
(21.10.2010 19:40)menaceman schrieb:  So, jetzt ist es doch noch passiert, ich kann meinen nach fast 11 Monaten Wartezeit am Montag abholen. Laut Aussage meines Händlers steht er im Moment in Darmstadt bei einer Spedition, kommt aber erst am Freitag/Samstag dort weg weil die keine LKW´s mehr frei haben....die Schweine...sonst wäre er wahrscheinlich schon da. Naja, jetzt kommts auf die paar Tage auch nicht mehr an Smile Ich hätte es nicht gedacht aber ich freu mich doch tatsächlich noch auf mein Auto Wink

Na hauptsache er fällt jetzt nicht noch vom LKW. Tongue

Gratulation das du so lange durchgehalten hast. Ich wäre glaube schon beim Wettbewerb gelandet! RESPEKT!

Bestellt: 14.09.10 --> LT bei Bestellung: Anfang Jan.2011--> AB: 28.02.2011 Undecided--->Übergabe: 21.03.11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2010, 08:01
Beitrag #7695
RE: Liefertermin eures Roccos
@andyeier..

Dat war auch ehr auf die wartezeit bezogen "bis ostern...so als ostereiergeschenk"!=)

@scirocco-tdi..

Solltest maximal ne stunde vor deiner abholung die turmfahrt machen, dann wirst du ihn wohl sehen, weil glaub ich vorher sind die autos dort nicht drin, muss ja bedenken die machen tag täglöich 2 mal beide türme leer....naja glück haben das deiner in dem turm wo die Aussichtskabine drin ist musste auch noch!!!

@menaceman...

drück dir echt mal die daumen....das ist ja schon dat 12. weltwunder das deiner noch dieses Jahr geliefert wird!!!

Scirocco .:R 2.0l - DSG - RNS510 - PDC - Pano - 19"Talla-Wi - DCC - MAL - EFS - FS Premium -

...Speed .... 310 PS / 425 Nm!!!...noch fragen???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2010, 09:58
Beitrag #7696
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo,

noch 2 1/2 Stunden dann kann ich zu meinem "R" sagen.
3...2....1.... Meins Big Grin

also bin jetzt Happy das es jetzt endlich soweit ist, die lange Wartezeit hat schon genervt das können mir bestimmt alle anderen die auf ihren "R" gewartet und noch warten bestädigen.

Freu mich auf die ersten Meter in meinem "R" Big Grin.
Ich glaube ich bekommen dann das Grinsen nicht mehr aus dem GesichtBig Grin aber darvor nochPray das er lange ohne zicken fährt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2010, 10:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2010 10:07 von Schi Scha Scirocco.)
Beitrag #7697
RE: Liefertermin eures Roccos
So ich verabschiede mich hier mal Wink
ich gehöre nämlich seit gestern nicht mehr zu dem WARTENDEN sondern zu den BESITZERN YahooBig GrinCoolSmile

Gestern um 11:30Uhr war es soweit ich konnte das gute Stück in der Autostadt in empfang nehmen!!!

War echt ein tolles Gefühl Tongue

Ein Wunder das ich in dem Wagen heute nicht übernachtet habe Big Grin
Und kaum war ich mit dem Wagen runter vom Gelände, wurde ich gleich vom ersten Rocco neben mir net gegrüßt, so muss das sein!!!!!

LG der Felix......

P:S.: Das warten lohnt sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: forumssignatur.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2010, 11:50
Beitrag #7698
RE: Liefertermin eures Roccos
@schi scha pfeife ähh rocco...

Glückwunsch das alles geklappt hat.

Stell ihn aber schön im Showroom vor!

Scirocco .:R 2.0l - DSG - RNS510 - PDC - Pano - 19"Talla-Wi - DCC - MAL - EFS - FS Premium -

...Speed .... 310 PS / 425 Nm!!!...noch fragen???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2010, 12:43
Beitrag #7699
RE: Liefertermin eures Roccos
So der Smile hat heut angerufen.

Wir können unseren ab den 02.11.2010 in WOB abholen! Yahoo

Mal schaun wann sich ein genauer Termin vereinbaren lässt.

2,0l Scirocco (210Ps) Mj: 2011 (Dark Maroon) :
DSG / TEAM / TEAM Plus / Xenon / 18" Interlagos / RNS 510 / DYNAUDIO / Telefonvorbereitung "Premium" / PDC inkl. Rückfahrkamera / Spiegelpaket / Keyless Access / Multif.-Lenkrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2010, 14:06
Beitrag #7700
RE: Liefertermin eures Roccos
Ihr habt alle GlückDodgy
kann man es noch ändern anstatt in Wolfsburg ihn zu holen das man ihn dann beim händler holen kann?
Geht es dann schneller?

EINFACH NUR EIN TRAUM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap