Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es leben die Neider und A....löcher
25.10.2010, 05:26
Beitrag #61
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Ich denke, dass man meistens den kürzeren zieht, da die Neider Menschen sind, die sich im Prinzip schon selbst aufgegeben haben. Egal, ob jung oder alt. Und zu holen ist von denen auch nichts, die die meistens nicht mal ne Haftpflichtversicherung haben. Und die müsste meiner Meinung nach jeder besitzen. Es heißt ja schließlich auch HaftPFLICHTversicherung! Unsere Fahrzeuge müssen ja schließtlich auch versichert sein, bevor wir auf die Straße fahren.

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2010, 08:17
Beitrag #62
RE: Es leben die Neider und A....löcher
(20.10.2010 14:25)johwen schrieb:  Also meinen Eltern und meiner Schwester wurde mal gesagt, dass es die Versicherung nur zahlt, wenn ein Teil des Autos fehlt. D.h. abgerissen wurde. Der Kratzer am SEAT Leon meiner Eltern ist immer noch, da es die Versicherung nicht zahlte.
Hört sich aber verdammt unglaubwürdig an finde ich.

soweit ich das weiß gilt das für die Teilkasko, weil die ja nunmal nur Diebstahl, aber keinen Vandalismus, abdeckt. Einer Arbeitskollegin wurde kürzlich das ganze Auto rundherum zerkratzt was die Vollkasko übernommen hat. Klar, wenn der Täter gefasst wird, dann holt sich die Vollkasko die Kohle natürlich von demjenigen zurück - was aber teilweise für die Versicherer auch schwierig ist. Wir hatten in meinem Heimatort mal so einen Fall: 25-Jähriger demoliert ein abgestelltes Auto bis zur Unkenntlichkeit -> Totalschaden, weil über 10.000 EUR Schaden. Begründung: scheiß AUDI ProllNixweiss Das hat der auch so vor Gericht als Begründung angegeben ud darauf gepocht, dass er im Interesse der Öffnetlichkeit gehandelt habe und sich ein Bisschen verwirrt angestellt und schwupp, war er nicht zurechnungsfähig, zumal er bei der Aktion auch noch nachweislich sternhagelvoll war und schon war er nicht mehr schuldfähig. Das Schlimme war, dass dann plötzlich der Versicherer beim Fahrzeugbesitzer auf der Matte stand und Regressforderungen erhob, weil das Auto angeblich auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt nicht ausreichende Sorgfalt vom Besitzer/Fahrzeugführer bedeutet so dass er zum Teil selber schuld sein sollte, dass das Fahrzeug derart beschädigt wurde. Da entstand für den Besitzer richtig viel Ärger während der Täter schon längst wieder zu Hause auf dem Sofa saß und Hartz 4 TV kucken konnte und sich wahrscheinlich einen gegrinst hat....

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2010, 08:40
Beitrag #63
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Ach, so ist das.
Da fehlen mir die Worte bei solchen Idioten.

bestellt: "TEAM PLUS" 2,0 TSI | Deep Black | RCD 510 | DYNAUDIO
Bestellung: 20.09.10
Bautermin: 13.11.10
unverbindlicher Liefertermin: (7.1.11) -->3.12.10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2010, 10:31
Beitrag #64
RE: Es leben die Neider und A....löcher
@ IneedNOS:

das wären dann wieder so Fälle wo ich direkt meinen Anwalt einschalten würde!

Auch wenn ich im Vertrag angebe, dass ich eine Garage für mein Fahrzeug habe... Was ist wenn ich einkaufen fahre? oder mal bei nem Kumpel übernachte. Und da wird dir jedes Gericht der Welt rechtgeben!

@ Pirella:

Die Privathaftpflicht sollte wirklich Pflicht sein genauso wie eine Hundehalterhaftpflicht. Allerdings würde die PHV in so einer Situation nicht bezahlen, da es meist Vorsatz ist. Wenn es unabsichtlich war dabb schon...

Go hard or go home!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2010, 20:24
Beitrag #65
RE: Es leben die Neider und A....löcher
es ist ja auch vor Gericht gegen der Versicherer entschieden worden (Rechtsanwalt alleine reichte nicht aus)....und das alles wegen einem Vollassi, der das wohlmöglich noch jedes Wochenende machtMotz

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2010, 17:54
Beitrag #66
RE: Es leben die Neider und A....löcher
sodale Newsupdate....


Fahrertür, Seitenwand zerkratzt (bei viel Glück läßt sichs mit aufschleifen und polieren beheben) Delle oberhalb des Seitenfensters hinten......
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2010, 06:02
Beitrag #67
RE: Es leben die Neider und A....löcher
bei meinem rocco hat jemand alle vier Räder aufgeschlitzt und die heckscheibe eingeschlagen. und das schlimme ist, der wagen stand in meiner tiefgarage an meinem wohnort!!!

muss irgend ein neidischer nachbar gewesen sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2010, 07:50
Beitrag #68
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Beim "Garagenrabatt" muß das Fahrzeug innerhalb eines Umkreises von 500 Metern und zu bestimmten Uhrzeiten in der Garage stehen. Wenn Du Dich außerhalb dieser Beschränkung befindest greift ganz normal die TK.

Tsts...gibt´s doch Leute, die ihre Versicherungsbedingungen nicht genau durchlesen...machst Du Urlaub in Italien und fährst jeden Abend Dein Auto nach Hause wegen dem Garagenrabatt? Kaputtlachen

Aber mal Spaß beiseite: Gottseidank wohn ich in einer ruhigen Gegend und bei uns wurde noch nie ein Fahrzeug mutwillig beschädigt, höchstens mal ein Kratzer von Fahrradfahrenden Kindern auf dem Gehsteig. In meiner Nachbarschaft, obwohl mitten in Nürnberg, kennt man sich etwas...und viele Augen sehen viel Wink

Aber sollte ich mal jemanden auf frischer Tat erwischen, ich wüßte nicht, wie ich reagiere. Kommt auch ja auch ganz auf die Situation drauf an.

Mir tun immer die Leute Leid, denen sowas passiert ist, denn man hat ein Gefühl der Machtlosigkeit. Vor Allem wenn es auch noch an einem vermeindlich sicheren Ort wie der Tiefgarage passiert.

Sven


(25.10.2010 10:31)frankdafr schrieb:  @ IneedNOS:

das wären dann wieder so Fälle wo ich direkt meinen Anwalt einschalten würde!

Auch wenn ich im Vertrag angebe, dass ich eine Garage für mein Fahrzeug habe... Was ist wenn ich einkaufen fahre? oder mal bei nem Kumpel übernachte. Und da wird dir jedes Gericht der Welt rechtgeben!

@ Pirella:

Die Privathaftpflicht sollte wirklich Pflicht sein genauso wie eine Hundehalterhaftpflicht. Allerdings würde die PHV in so einer Situation nicht bezahlen, da es meist Vorsatz ist. Wenn es unabsichtlich war dabb schon...

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2010, 05:04
Beitrag #69
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Oh mann ist das heavy!!
Scheiß Neider!!
Schade um jeden Rocco und all die anderen schönen Fahrzeuge die unter solchen Assis leiden müssen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2010, 08:42
Beitrag #70
RE: Es leben die Neider und A....löcher
@ maege: wie viele nachbarn kommen denn in frage? die würd ich alle antanzen lassen und wenn sich keiner outet dann bekommen halt alle pfefferspray Big Grin biah wie assi.... ich wohn in einem 12 Parteien Wohnhaus und ich kenn alle. Trotzdem hat sich einer von denen meine Oakleysonnenbrille (mit Stärke,wie blöd) geklaut. die muss mir zwischen auto und wohnung runtergefallen sein. ist nie wieder aufgetaucht.

LG Heiko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap