Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
03.05.2009, 17:09
Beitrag #1151
RE: Liefertermin eures Roccos
Hey Leute!

Gestern kam der brief vom Smile!

!Ihr neues Fahrzeug ist in kürze abholbereit!
Werde da morgen direkt mal anrufen und nen termin vereinbaren! Smile Dann hoffe ich das ich in spätestens 3 Wochen in einem schööönen weißen Scirocco durch die gegend düse Headbanger
Ach übrigends, Bestelldatum war der 15.12.!!

Gruß aus der Eifel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2009, 17:58
Beitrag #1152
RE: Liefertermin eures Roccos
Glückwunsch, dann fängt bei dir ja auch das Zählen an Smile
T- 16 Tage 22 Stunden und 3 Minuten Tongue

[Bild: 339283.png]
-=MEINS=-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2009, 19:39
Beitrag #1153
RE: Liefertermin eures Roccos
mann,ist das ein sch.... gefühl.

mein heißersehnter rocco steht keine 10km entfernt meim Smile auf'm hof,
und ich kann ihn erst am donnerstag holen ,weil der brief noch nicht
da ist.Wut
freu mich schon so auf das auto,ich kann's gar nicht beschreiben.

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2009, 20:04
Beitrag #1154
RE: Liefertermin eures Roccos
(03.05.2009 19:39)Beppo schrieb:  freu mich schon so auf das auto,ich kann's gar nicht beschreiben.

brauchste auch nicht. Ich glaube das kann jeder hier nachvollziehen der noch auf seinen Wagen warten muss, mich eingeschlossen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2009, 20:10
Beitrag #1155
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich hab meinen am 1.4. bestellt und letzte Woche kam Post vom Freundlichen. Fertigungszeitraum Ende August. Ich bin bald an die Decke gegangen. Vorher wurde mir gesagt Ende Juni.

Doch ich wollte meinen auch in WOB abholen. Hat das vllt damit zu tun? Und was würde es ausmachen, wenn ich ihn doch zu meinem Freundlichen liefern lasse?
Ginge das zeitlich noch umzubuchen?

In memories - Leipzig-Scirocco-Delta & Leipzig-Saisonabschlusstreffen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2009, 21:17
Beitrag #1156
RE: Liefertermin eures Roccos
Naja mein Smile meinte auch durch die Stornierung und Neubestellung Anfang Februar (wegen Umweltprämie Plus) würde sich der Termin um 2 Wochen verschieben.. es waren 5 Wink
Also denke mal bei dem Bestelldatum kann man schon mal mit Mitte Juli rechnen aber Ende August ist schon heftig.
Denke mal die Umbuchung geht auf jeden Fall... einfach mal den Freundlichen Fragen wie er zu dem Termin kommt kann ja sein dass er die Verzögerung durch die Werksabholung in den Termin eingerechnet hat, dann kann er dir bestimmt auch sagen um wie viel sich die Dauer durch eine Lieferung verringert.

[Bild: 339283.png]
-=MEINS=-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2009, 21:26
Beitrag #1157
RE: Liefertermin eures Roccos
(03.05.2009 20:10)cs-schukki schrieb:  Ich hab meinen am 1.4. bestellt und letzte Woche kam Post vom Freundlichen. Fertigungszeitraum Ende August. Ich bin bald an die Decke gegangen. Vorher wurde mir gesagt Ende Juni.

Ugly
Sorry, aber da lach ich nur! Sei froh, dass es mit dem Panoramadach überhaupt so schnell (!) geht: Hab am 4.12. bestellt und am Freitag meinte mein Händler, LT würde sich auf die 45. KW verschieben Wut
Wenn ich die 170 PS-Variante nehmen würde, dann wäre er in der 30. KW fertig Huh Morgen Nachmittag telefonier ich nochmal mit ihm – er meinte, da wisse man vielleicht mehr... (Der MJ-Wechsel scheint bei VW einiges durcheinander zu bringen!)

Du wirst es schon überleben ;-)

Gruß
Bernhard

2,0 TDI | Rising Blue | Interlagos | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Sportpaket | Winterpaket | CD-Wechsler | Panoramadach | Parkpilot | Geschwindigkeitsregelanlage | Climatronic | Mittelarmlehne || http://www.netbugs.de/netbugs.de/nbregis..._cid=11458
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2009, 21:28
Beitrag #1158
RE: Liefertermin eures Roccos
Bei diesem ganzen Durcheinander bin ich mal gespannt ob "mein" VW-Händler sein Versprechen von 3 Monaten Lieferzeit einhalten kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2009, 09:28
Beitrag #1159
RE: Liefertermin eures Roccos
Wenn man das hier so verfolgt, dann Stelle ich fest, dass die 2.0TSI viel schneller geliefert werden als die 1,4...

Ich überlege nu wegen spaßfaktor auf den großen umzubestellen.. Sollte ja möglich sein, da LT im Oktober...
Kann ich dann auch damit rechnen, dass er früher kommt?

Ab jetzt in Hamburg/Elmshorn anzutreffen... Tongue

[Bild: 339262.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2009, 09:56
Beitrag #1160
RE: Liefertermin eures Roccos
also mein 1.4lTSI steht nach nur 10 wochen lieferzeit bei meinem Smile auf'm hof.

denke da kann ich mich nicht beschweren.Big Grin

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap