Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resonanz auf euern Scirocco
19.12.2010, 18:31
Beitrag #601
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Wurde einmal auf einem McDonalds Parkplatz auf die Farbe angesprochen, mehr war aber auch nicht! Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2010, 18:42
Beitrag #602
RE: Resonanz auf euern Scirocco
wurde mal auf einem parkplatz auf die r-line angesprochen ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2010, 13:40
Beitrag #603
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Ne fremde Person hat mich noch nie angesprochen. Freunde und bekannte meinten nur, der is aber schöner als dein letzter (BMW 540i) Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2010, 14:05
Beitrag #604
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Mittlerweile ist der Scirocco eben keine Seltenheit mehr.Man sieht doch des öfteren welche fahren.
Als ich meinen Anfang 2009 in Empfang nehmen durfte,hat sich so gut wie jeder nach dem Auto umgedreht. Und ich weiss nicht wie oft ich beim tanken,waschen oder einkaufen auf das Fahrzeug angesprochen wurde.
Die Zeiten sind halt leider vorbei.Undecided

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2010, 14:12
Beitrag #605
RE: Resonanz auf euern Scirocco
So Extrem wie einige es beschreiben war es bei mir trotz auffallendem Viperngrün eh noch nie. Habe ihn seit 07/10 und das einzigste was wirklich war, war auf der Heimfahrt von WOB ein überholender und winkender Corrado Fahrer, 3x wurde ich jetzt gegrüsst/zugenickt/Daumen hoch von anderen Roccos und einmal hat mich an der Shell der Tankwart angesprochen "Endlich fährt das Ding mal jemand in der richtigen Farbe- ich kann keine schwarzen/weißen mehr sehen". Big Grin
Ansonsten gehen die Meinungen auseinander bei Rocco und speziell Farbe. Entweder es gefällt oder geht gar nicht, zwischen Ding gibts irgendwie ned. Big Grin

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2010, 15:11
Beitrag #606
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Ach ja da war noch mein Freund der meinte: Ein Scirocco, der is hässlich, hat ein hässliches heck Platt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2010, 18:11
Beitrag #607
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(22.12.2010 15:11)dodermat schrieb:  Ach ja da war noch mein Freund der meinte: Ein Scirocco, der is hässlich, hat ein hässliches heck Platt

Wobei man da keinem einen Vorwurf machen kann.... der Scirocco ist nun mal hinten so hässlich, wie er vorn hammer ist. Kenne keinen einzigen, der den Scirocco von hinten schön findet. Mit Tieferlegung, Auspuff, Scheibenverdunklung oder wie jetzt in der Unterschriftenaktion den LED's kann man da zwar was machen, trotzdem wird das Heck wohl nie wirklich gutaussehend sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2010, 18:15
Beitrag #608
RE: Resonanz auf euern Scirocco
also ich mag das heck vom rocco ^^

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2010, 18:21
Beitrag #609
RE: Resonanz auf euern Scirocco
.. ich finde den von hinten auch sooo häßlich nicht... Aber wie gesagt, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.. Smile

Scirocco -Team- Viperngrün 155KW 45/10, Spiegelpaket (Beinhaltet Licht&Sicht), Team Plus Paket, RNS510, DCC, Multifunktionslenkrad, MFA Plus, Keyless Access
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2010, 18:25
Beitrag #610
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Das Heck find ich gar nicht so haesslich, schoen tief und breit, sieht klasse aus!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap