Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückfahrkamera "Rear Assist"
31.01.2011, 12:17
Beitrag #141
RE: Rückfahrkamera "Rear Assist"
Ist die original Rückfahrkamera nicht in eine der Kennzeichenbeleuchtungen integriert?

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2011, 12:24
Beitrag #142
RE: Rückfahrkamera "Rear Assist"
Gibt es da keine schicke Lösung? Also so wie beim CC wo die Kamera hinter dem VW-Logo versteckt ist. Da verdreckt sie nicht und man hat keinen hässlichen Hintern am Auto mit komischen schwarzen Flecken (Kamera ..)

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2011, 12:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2011 12:30 von Das_Alphatier.)
Beitrag #143
RE: Rückfahrkamera "Rear Assist"
Leider nein Smile Die sitzt in nem extra Gehäuse zwischen beiden Kennzeichenbeleuchtungen, also mittig.
Du hast auch ein Loch in die Stoßstange machen müssen oder? Bin gespannt wie des mit dem PDC zusammenspielt, die Fotos sehen vielversprechend aus Smile

Edit: Die Kamera siehst du nicht Wink Habe im Autohaus einen gesehn, fällt gar nicht auf wie ich finde.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2011, 20:22
Beitrag #144
RE: Rückfahrkamera "Rear Assist"
Hat jemand die Pinbelegung des Steckers für die RFK.
Es gibt kein Kabel für den Scirocco zukaufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2011, 20:27
Beitrag #145
RE: Rückfahrkamera "Rear Assist"
Meine Werkstatt meinte, dass der Kabelbaum vom Golf Plus eventuell passt.

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2011, 20:47
Beitrag #146
RE: Rückfahrkamera "Rear Assist"
Das hilft mir nicht weiter. Der VW-Händler hat keine Ahnung, keinen Plan oder sonstige Beweggründe mir nicht zu helfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2011, 23:25
Beitrag #147
RE: Rückfahrkamera "Rear Assist"
Ich muss dich auch leider enttäuschen. Der Golf Plus Kabelbaum passt normalerweise auch nicht.
Ich habe mit meinem Smile eine Stunde nach dem Kabelbaum gesucht, keine Chance. Ka, wie die das bei nem Defekt wieder reparieren wollen.

Ende Februar kann ich alle Nachrüstgeplagten erlösen, keine falschen Aussagen. Werde dann auch Komplettsets mit neuen Kameras usw. anbieten können.
Ist alles in Arbeit, genauso wie die Anleitung.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2011, 23:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2011 23:49 von MacGyver.)
Beitrag #148
RE: Rückfahrkamera "Rear Assist"
Hallo
Ich will hir keinen das Geschäft zerstöhren aber......

Also ich habe die orginal Can nachgerüstet . Einen Kabelbaum gibt es zwar aber kostet ca 600€ und das ist schei......

Wer intressen hat kann mir ne PN schreiben und dann schicke ich ihm dann die Teilenummern von den sachen die Verbaut habe.

1K8 980 551 Kamera ca 145 €
2W0 807 210 B Aufnahme ca 12 €
3B0 972 722 Gehaeuse ca 3 €
5M1 970 161 AC Antennkabl ca 42 €
3W0 807 151 Deckel ca 13 €


MacGyver
Rolf

04/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, refexsilber Metallic, Xenon, Interlagos 18", RNS 510 , MFA+, schwarzes Leder, Spiegelpaket, Winterpaket, Climatronic, MuFu-Lenkrad, Bluetooth , Sportsitze , Regensensor , Rear Kamera Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2011, 07:47
Beitrag #149
RE: Rückfahrkamera "Rear Assist"
Ja Interesse hab ich, hauptsächlich wie ich das Kabel von der Kamera vor zum RNS krieg. Bei 600€ für nen Kabelbaum werd ich den aber selber bauen glaub ich.

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2011, 08:08
Beitrag #150
RE: Rückfahrkamera "Rear Assist"
Rückfahrkamera gibt es bei mir in einer Woche auch günstiger...müssen wa uns nur noch um den Rest kümmern wie das geht. Hab zwar schon viele Beiträge in dem Thread gelesen aber schlauer bin ich auch nicht wirklich weil es hier unterschiedliche meinungen zum nachrüsten gibt.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap