Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
22.02.2011, 14:29
Beitrag #8471
RE: Liefertermin eures Roccos
Also Leute....

da hab ich bei der Numemr in WOb angerufen und die haben mich an die zuständige Sachbearbeiterin weitergeleitet und nun!?!?!

Sie fragte mich warum mein Verkäufer mir das nicht beantworten kann und da meinte ich dass er mir nur gesagt hat Junin und vielleicht kommt der Wagen schon eher!

Daraufhin sagte die tante am Telefon dann werde ich mir Ihren Verkäufer mal vorknöpfen.... er sollte sich ja schließlich um seine Kunden kümmern!

Voll kacke .... die können sich glaube ich alle selber nicht leiden in dem Scheißverein.

Gibts keine Zentrale für die Auskunft... Nein da muss man so eine Tante ans Telfon bekommen die sich erstmal über den Verkäufer aufregt!

Was ein kack...

LG
bmpaco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2011, 14:35
Beitrag #8472
RE: Liefertermin eures Roccos
(22.02.2011 14:29)bmpaco schrieb:  Also Leute....

da hab ich bei der Numemr in WOb angerufen und die haben mich an die zuständige Sachbearbeiterin weitergeleitet und nun!?!?!

Sie fragte mich warum mein Verkäufer mir das nicht beantworten kann und da meinte ich dass er mir nur gesagt hat Junin und vielleicht kommt der Wagen schon eher!

Daraufhin sagte die tante am Telefon dann werde ich mir Ihren Verkäufer mal vorknöpfen.... er sollte sich ja schließlich um seine Kunden kümmern!

Voll kacke .... die können sich glaube ich alle selber nicht leiden in dem Scheißverein.

Gibts keine Zentrale für die Auskunft... Nein da muss man so eine Tante ans Telfon bekommen die sich erstmal über den Verkäufer aufregt!

Was ein kack...

LG
bmpaco

Dann hattest du die selbe schlechtgelaunte Tante wie ich am Telefon... Die will sich auch meinen Verkäufer noch mal vorknöpfen der mir vor ein paar tagen noch die 9 kw zugesichert hattte na toll...

Ich glaube wir werden sor richtig schön verarscht...

Das ist E"R" Big Grin
137RY3 4C4C IH 4KF 7AS 7RT 7X1 9VE 9ZB C07 PDD PLB R2Z WDJ WW1
Best: 11.10.10
BW: 07/2011 --> 09/2011 --> 11/2011
LT: 11.03.11 --> 13.04.11 9:00Yahoo
6 Monate 2 Tage...
Aktuell: 7295km Durchschnitt 8,95 Liter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2011, 15:22
Beitrag #8473
RE: Liefertermin eures Roccos
(22.02.2011 14:35)Micha2601 schrieb:  
(22.02.2011 14:29)bmpaco schrieb:  Also Leute....

da hab ich bei der Numemr in WOb angerufen und die haben mich an die zuständige Sachbearbeiterin weitergeleitet und nun!?!?!

Sie fragte mich warum mein Verkäufer mir das nicht beantworten kann und da meinte ich dass er mir nur gesagt hat Junin und vielleicht kommt der Wagen schon eher!

Daraufhin sagte die tante am Telefon dann werde ich mir Ihren Verkäufer mal vorknöpfen.... er sollte sich ja schließlich um seine Kunden kümmern!

Voll kacke .... die können sich glaube ich alle selber nicht leiden in dem Scheißverein.

Gibts keine Zentrale für die Auskunft... Nein da muss man so eine Tante ans Telfon bekommen die sich erstmal über den Verkäufer aufregt!

Was ein kack...

LG
bmpaco

Ich glaube wir werden sor richtig schön verarscht...

da bin ich voll und ganz bei dir....verarsche pur in dem laden....
das geilste bei mir ist das der verköufer IMMER krank ist.

Rocco 2.0 TDI 170 PS DSG Night Blue
Xenon / RNS315 / DCC / Sportpaket / Winterpaket / Panoramadach / Mobilfunkvorbereitung / MFA+ / Multifunktionslenkrad / Spiegelpaket / Climatronic / Dynaudio / ....
Bestellt: 14.1.11
Abholung Autostadt: 19.6.11 um 13:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2011, 16:41
Beitrag #8474
RE: Liefertermin eures Roccos
ich bin sauer wenn ich mein auto nicht in der autostadt abholen kann ...Motz

das kann sich doch nicht so lange nach hinten verschieben

mit den abholterminen !!!!!

die denken nur an sich .... wie scheiße ist das denn da wartet man über ein halbes jahr u dann weiß man das das Auto in Deutschland ist
nur man kann den Wagen nicht abholen Nixweiss HUUUUUUUU WEIL DIE KEINE TERMINE HABEN !!

und unser eins fährt schon seit 3 monaten ohne tüv ,,,, Big Grin länger kann u will ich auch nicht so fahren hehee Big Grin

Bestellt: 16. 09.2010
Bauwoche : 09.02.2011
Abgeholt in der Autostadt : 23.03.2011

und nun stolze Sciroccobesitzerin Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2011, 16:50
Beitrag #8475
RE: Liefertermin eures Roccos
so der geschäftsführer hat sich zurück gemeldet.
werde auf jeden fall ein auto bekommen auf deren kosten zur überbrückung....ich soll aber 350 euro (leasingrate eig.) dafür bezahlen....naja entgegenkommen nenn ich was anderes....was meint ihr dazu?

Rocco 2.0 TDI 170 PS DSG Night Blue
Xenon / RNS315 / DCC / Sportpaket / Winterpaket / Panoramadach / Mobilfunkvorbereitung / MFA+ / Multifunktionslenkrad / Spiegelpaket / Climatronic / Dynaudio / ....
Bestellt: 14.1.11
Abholung Autostadt: 19.6.11 um 13:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2011, 16:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2011 16:53 von reity.)
Beitrag #8476
RE: Liefertermin eures Roccos
(22.02.2011 16:41)Fine412*** schrieb:  ich bin sauer wenn ich mein auto nicht in der autostadt abholen kann ...Motz

das kann sich doch nicht so lange nach hinten verschieben

mit den abholterminen !!!!!

die denken nur an sich .... wie scheiße ist das denn da wartet man über ein halbes jahr u dann weiß man das das Auto in Deutschland ist
nur man kann den Wagen nicht abholen Nixweiss HUUUUUUUU WEIL DIE KEINE TERMINE HABEN !!

und unser eins fährt schon seit 3 monaten ohne tüv ,,,, Big Grin länger kann u will ich auch nicht so fahren hehee Big Grin

vielleicht sehn wir uns ja am 18.03..

EDIT:

ach ne, du holst den ja nicht ab

Candy-Weiß / TSI 2,0 211 PS / "Team" und "Team plus" Paket / Dynaudio / RCD 510

Bestellt: 12.10.2010
Abholtermin: 18.03.2011 10:00h
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2011, 16:51
Beitrag #8477
RE: Liefertermin eures Roccos
In der Verkaufssteuerung gibt es keine allgemeine Durchwahl sondern nur Sachbearbeiter mit direkten Durchwahlen soweit ich weiß!
Und normalerweise ist die Verkaufssteuerung auch nicht für die Kunden da, sondern für die Händler! Deswegen gibts auch keine allg. Hotline dort.

Somit KANN die Verkaufssteuerung Euch eine Auskunft erteilen, MUSS sie aber NICHT.

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2011, 17:04
Beitrag #8478
RE: Liefertermin eures Roccos
(22.02.2011 16:51)Whicco schrieb:  In der Verkaufssteuerung gibt es keine allgemeine Durchwahl sondern nur Sachbearbeiter mit direkten Durchwahlen soweit ich weiß!
Und normalerweise ist die Verkaufssteuerung auch nicht für die Kunden da, sondern für die Händler! Deswegen gibts auch keine allg. Hotline dort.

Somit KANN die Verkaufssteuerung Euch eine Auskunft erteilen, MUSS sie aber NICHT.

Ganz genau so ist es. Sie sind NICHT für den Endkunden zuständig. Das ist der Verkäufer im Autohaus oder der Disponent. Und wenn der Verkäufer krank ist, dann gibt es bestimmt eine Vertretung. Ihr kauft ja auch beim Händler und nicht im Werk!

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2011, 17:06
Beitrag #8479
RE: Liefertermin eures Roccos
so leute.....
war eben beim Big Grin der mir mit leuchtenden augen mitteilte das meine fuhre momentan gebaut wird. (oleole)
übergabe in wob wird ende märz bis anfang april sein.
laut seiner aussage ist ein übergabetermin in wob werktags null problem.
auf meine frage wie die momentane lieferzeit für 'nen R sei meinte er min. 7(!) monate.

greetings Daumen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2011, 17:43
Beitrag #8480
RE: Liefertermin eures Roccos
(22.02.2011 17:19)dbrom99 schrieb:  Wenn ich den Tonfall einiger hier lese, bekomme ich das Kotz - da werden Mitarbeiterinnen von Volkswagen als "Tante" bezeichnet, die haben alle keine Ahnung etc.... und wenn ihr da tausendmal anrufen solltet - deswegen wird das Fahrzeug nicht eher fertig.....
Leutz denkt doch mal ein wenig nach, wieviele Fahrzeuge jeden Tag gebaut werden können und wieviele bestellt werden... daraus resultieren die Lieferzeiten - die Nachfrage ist eben höher als das Angebot, weiterhin fehlen Teile von Zulieferrern und dadurch kommen die Lieferzeiten zustande.

Abhlung Autostadt: In der Autostadt können täglich etwa 800 Fahrzeuge MAXIMAL abgeholt werden - auch am Wochenende - ergo entsprechende Wartezeiten, den Termin bucht übrigens der HÄNDLER in Abstimmung mit dem Kunden.


ja mei... den meisten käufern hier wurde halt 'ne lieferzeiten von rund 12 wochen zugesagt !
hätte der händler von anfang an 'ne lieferzeit von 7-8 monaten genannt hätte sich mit sicherheit der ein oder andere (inkl. mir) für 'n anderes fahrzeug entschieden.
man muss sich also nicht wundern wenn da die leute langsam etwas ungehalten sind.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap