Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
26.05.2009, 14:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2009 14:34 von WhityRocco.)
Beitrag #1441
RE: Liefertermin eures Roccos
Woa leck ich rast bald aus mit dieser scheiss karre...

Auto ist fertig und braucht bis zum !!! 15.Juni bis es in Wolfsburg ist ..

Freundlicher meinte, dass heute welche da waren, die einen Termin für den 8.Juli ausgemacht haben,weil es kaum andere Termine gab.... TOLL

Kann ich nun einfach nur nach Wolfsburg fahren und die Karre holen oder wie sieht des jetzt aus ? Weil das Versenden an den Händler würde wieder eine Woche länger dauern...

So langsam vergeht mir der Spass auf das Auto Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2009, 14:40
Beitrag #1442
RE: Liefertermin eures Roccos
So heute der Anruf vom Händler,
Abholung in Wob vom 30.6 bis zum 1.7 um 10Uhr ,endlich wenn man sich vorstellt das er am 12.2 bestellt wurde Dodgy ,naja wenigstens endet bald die Wartezeit! Headbanger

Scirocco 1,4 l TSI 118 kW (160 PS) 6-Gang // Deep Black Pearleffekt
Catch Up Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz * Interlagos 18" * RCD 510 * Climatronic * Mittelarmlehne * MFA+ * ParkPilot * Winterpaket * Sportpaket *

Bestellung: 12.02.09
Bauwoche: KW 20
Abholtermin in WOB: 01.07.09 10Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2009, 14:42
Beitrag #1443
RE: Liefertermin eures Roccos
hmm... mein Smile meinte, unter der woche abholen wäre kein problem... da wäre noch genügend frei!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2009, 15:30
Beitrag #1444
RE: Liefertermin eures Roccos
(25.05.2009 19:38)Sandman schrieb:  Ein herzlicher Gruß erstmal an alle von mir als Neuling hier im Forum Smile

Die 122PS-Sciroccos haben einen enormen Engpass. Ich habe meinen Anfang Februar 2009 bestellt. Zuerst hieß es Auslieferung Ende Mai. Letzte Woche kam dann die Ernüchterung: Alles ist für die Montage vorrätig ... bis auf den Motor. Daher wäre eine Auslieferung frühestens Ende Juli möglich.

@Bomberman:
Wurde deiner denn schon produziert? Oder noch gar keine Infos dazu?
Ich seh bei mir dann das Modelljahr 2010 als Trostpflaster. Gefällt mir ganz gut.


Also ich habe auch den 122PS Motor im Rocco bestellt und meiner wird diese Woche gerade gebaut, daher glaube ich kaum das die nen Engpass haben, was die kleinen Motoren anbelangt (bestellt am 7.3.09) !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2009, 18:02
Beitrag #1445
RE: Liefertermin eures Roccos
Wer ist denn am 23-24.06 in WOB zur Abholung?

1.3 < 1.6 < 1.6 16V < 2.0 16V T
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2009, 18:09
Beitrag #1446
RE: Liefertermin eures Roccos
Jipieeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!
Heute den Anruf vom Freundlichen erhalten und gleich Termin zur Abholung in WOB ausgemacht ---- am 15.06. um 10 Uhr!
Nur dumm dass ich 8 std. Anfahrt mitm Zug hab :-( Kennt jemand in der Gegend ne billige Absteige wo man übernachten kann? Also wo man mitm Zug hin kommt und von wo man mit Zug oder Bus dann nach WOB fahren kann???
Dann hätt ich noch ne Frage: (is zwar nur ne Lapalie aber mich interessierts) Bekomm vom freundlichen die Fußmatten..... Jezt wärs mir aber schon recht blöd mit den Dingern im Rucksack (falls die da überhaupt rein passen -- muss ja auch die Schilder mitnehmen) im Zug nach WOB zu gurken.........
Was meint ihr --- überlebt das der "Rocco - Fußboden" wenn man ca. 650 km OHNE Fußmatten fährt? Oder hab ich mir den dann so versaut dass man den Rocco ohne Matten nicht mehr anschaun kann?

1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick

[Bild: 343574_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2009, 18:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2009 20:15 von Nordicby-Nature.)
Beitrag #1447
RE: Liefertermin eures Roccos
Moin Leute es gibt was neues:

Erstmal heute Nachmittag zum essen durch die Stadt gegangen undwas steht da???

Der neue GTI... gleich erstmal hin da und Fotos gemacht GEILE KARRE Big Grin

´´Ich will endlich meinen Rocco´´.. dachte ich nur!!!

[Bild: IMG_0069.jpg]


Naja in ruhe gegessen und dann wieder zur Arbeit... Heute abend dann wie jeden Tag am Autohaus vorbei und da dachte ich mir ich könnte doch mal nach hinten fahren und gucken ob ichwas sehe.

Naja hinten angekommen war ein Zaun und viele zugeklebte Autos und ein ROCCO Smile... Dark Maroon!!! Das musste meiner sein!! Also über den Zaun...*mhmm geht nicht hast doch nen Anzug an* naja scheiß drauf... Hochgeklettert und Rüber... Und da stand er Big Grin

Ich bin fast ausgeflippt

[Bild: IMG_0072.jpg]

[Bild: IMG_0070-1.jpg]

Es ist sooo GEIL ich denke das ich ihn Donnerstag zulasse JIPIEEE!!!!!

Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung!

Lackpfleger aus Leidenschaft

Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei
Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt Headbanger
Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2009, 18:48
Beitrag #1448
RE: Liefertermin eures Roccos
Du bist echt zu beneiden.
Abgesehen davon....wer kauft denn nen Golf GTI als 5 TürerHuh
*kopfschüttel* das passt mal überhaupt nicht!

Scirocco 1.4 TSI [Bild: 328644.png] [Bild: smilie_a_015.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2009, 19:02
Beitrag #1449
RE: Liefertermin eures Roccos
(26.05.2009 15:30)RoccXXXer schrieb:  Also ich habe auch den 122PS Motor im Rocco bestellt und meiner wird diese Woche gerade gebaut, daher glaube ich kaum das die nen Engpass haben, was die kleinen Motoren anbelangt (bestellt am 7.3.09) !

Die Info mit dem Lieferengpass kam von meinem Händler. Muss dem wohl mal auf den Zahn fühlen.
Hast du denn eine definitive Zusage, dass deiner gerade im Bau ist? Meiner sollte nämlich letzte Woche gebaut werden. Als ich dann am Ende der Woche anrief, hieß es, dass der Bau sich um zwei Monate verschiebt. Huh

1.4 TSI 122PS - Dark Maroon - Sportpaket - RCD310 - Mittelarmlehne - MFA+ - GRA - ParkPilot - Raucherausführung
Bestellt: KW7 (2009) - Auslieferung: KW38 (2009)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2009, 19:17
Beitrag #1450
RE: Liefertermin eures Roccos
Hi Leute,

bin voll happy Big Grin
Heute hat sich mein Händler gemeldet, um einen Termin für die Abholung zu vereinbaren.
Am 16.06. ist es endlich so weit. Dann kann ich meinen Rocco nach vier Monaten Wartezeit abholen. Headbanger

Scirocco 1.4 TSI | Deep Black Perleffekt | RCD 510 | GRA | Climatronic | Licht-und-Sicht | ParkPilot | Sportpaket |Winterpaket | MAL | MFA+ | Reifenkontrollanzeige | MJ2009 | Eibach Pro-Kit Federn und Pro-Spacer Spurverbreiterung

[Bild: 394785_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap