Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
26.05.2009, 19:45
Beitrag #1451
RE: Liefertermin eures Roccos
War gestern beim Smile wollt eigentlich noch die Interlagos dazubestellen meint der, ja also des geht jetzt nimma weil des auto scho in KW 25 gebaut wird!! Hallo?? des sin noch 3 wochen und ich mein des sin nur Felgen!!!Angry
Mal schauen ob ich mit meinem Smile noch einig werde!!

H&R tief-20 Zoll Speedline Corse-R Front-Interieur Stikerbomb-Kopfstützen schwarz glänzend-R 32 Style Heck-R Rückleuchten-Motorhaube und Heckklappe clean-
LED Kzb-Fußstütze-Rline Velourmatten-Rote Bremssättel-Autom. Heckklappe und viel Carbon Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2009, 19:47
Beitrag #1452
RE: Liefertermin eures Roccos
Wollte bei mir noch die MFA + bestellen ging bei mir auch 3 Wochen vorher nicht. Da kann er nix mehr an der Konfig ändern.
Hatte mich sehr geärgert aber ich kann es jetzt nicht mehr ändern.

Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung!

Lackpfleger aus Leidenschaft

Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei
Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt Headbanger
Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2009, 20:48
Beitrag #1453
RE: Liefertermin eures Roccos
(26.05.2009 19:02)Sandman schrieb:  
(26.05.2009 15:30)RoccXXXer schrieb:  Also ich habe auch den 122PS Motor im Rocco bestellt und meiner wird diese Woche gerade gebaut, daher glaube ich kaum das die nen Engpass haben, was die kleinen Motoren anbelangt (bestellt am 7.3.09) !

Die Info mit dem Lieferengpass kam von meinem Händler. Muss dem wohl mal auf den Zahn fühlen.
Hast du denn eine definitive Zusage, dass deiner gerade im Bau ist? Meiner sollte nämlich letzte Woche gebaut werden. Als ich dann am Ende der Woche anrief, hieß es, dass der Bau sich um zwei Monate verschiebt. Huh

Ich denke das mit dem "Auf Eis legen" bezieht sich nur auf den 160PS, denn der hat ja die Probleme...
Der kleine sollte eigentlich keine haben... Der wird nur vielleicht zurückgestellt, weil davon nicht so viele verkauft werden und die warten, bis sie eine bestimmte Anzahl an Bestellungen haben, um die dann gleich in einem Rutsch zu machen.. Wink

Ab jetzt in Hamburg/Elmshorn anzutreffen... Tongue

[Bild: 339262.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2009, 21:45
Beitrag #1454
RE: Liefertermin eures Roccos
Hi ...wollte nur bekanntgeben das ich Heute meinen Rocco abgeholt habe .Mir juckt der Fuß am Gas , aber muß noch etwas gemütlicher fahren .


Das warten hat ein Ende .

BM

2.0 ..- deepblack und noch vieles mehr , keine Vollausstattung !!Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2009, 21:46
Beitrag #1455
RE: Liefertermin eures Roccos
Bilder?

Ab jetzt in Hamburg/Elmshorn anzutreffen... Tongue

[Bild: 339262.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2009, 21:52
Beitrag #1456
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich hoffe nicht,.. hab im märz bestellt und soll noch bis november oder dezember warten, und heute noch mal nachgefargt, hat sich nichts verändert,. wen ich bedenke, dass mir mein händler mal was von juli/august sagte, und seidem 3 mal nach hinten verschoben wurde?,.. könnte der 122er ruhig mal so lagnsam dann gerutscht werden.

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2009, 23:40
Beitrag #1457
RE: Liefertermin eures Roccos
(26.05.2009 15:30)RoccXXXer schrieb:  
(25.05.2009 19:38)Sandman schrieb:  Ein herzlicher Gruß erstmal an alle von mir als Neuling hier im Forum Smile

Die 122PS-Sciroccos haben einen enormen Engpass. Ich habe meinen Anfang Februar 2009 bestellt. Zuerst hieß es Auslieferung Ende Mai. Letzte Woche kam dann die Ernüchterung: Alles ist für die Montage vorrätig ... bis auf den Motor. Daher wäre eine Auslieferung frühestens Ende Juli möglich.

@Bomberman:
Wurde deiner denn schon produziert? Oder noch gar keine Infos dazu?
Ich seh bei mir dann das Modelljahr 2010 als Trostpflaster. Gefällt mir ganz gut.


Also ich habe auch den 122PS Motor im Rocco bestellt und meiner wird diese Woche gerade gebaut, daher glaube ich kaum das die nen Engpass haben, was die kleinen Motoren anbelangt (bestellt am 7.3.09) !

Hmm genau wie bei mir. Hab auch so im März bestellt und wurde von BW 18 auf 28 geschoben..

Im März 1.4 TSI 90kw Scirocco bestellt.
Herstellung: 17 KW und jetzt auf 28 KW verschoben (+MJ 2010)
In KW 31 dann Übergabe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2009, 06:52
Beitrag #1458
RE: Liefertermin eures Roccos
(26.05.2009 19:47)Nordicby-Nature schrieb:  Wollte bei mir noch die MFA + bestellen ging bei mir auch 3 Wochen vorher nicht. Da kann er nix mehr an der Konfig ändern.
Hatte mich sehr geärgert aber ich kann es jetzt nicht mehr ändern.

Das Problem hatte ich auch, ich war genau einen Tag zu spät um noch was zu ändern. Undecided

Fakt ist aber, irgendwann vor dem PRD-Termin wird nichts mehr an Änderungen angenommen, du kannst weder eine einzelne Schraube ändern oder vom Kauf zurück treten!

Warum? überlegt doch mal, der SCI wird wie jedes andere Auto aus sag mal 20000 Teilen zusammen gebaut. Was meinst du, was das für eine Logistic ist, die da hinter steckt.

3 Wochen vorher nichts mehr ändern zu können ist voll normal ExclamationExclamationExclamation

"Mann" sollte eigentlich wissen, welche Ausstattung man möchte.

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2009, 07:14
Beitrag #1459
RE: Liefertermin eures Roccos
da gebe ich dir vollkommen recht genau so sieht das aus ...Angel

Heart Scirocco 2,0 TSI 200PS DSG , Viperngrün, 19" Lugano, RNS 510 DYNAUDIO , DCC, DWA, GRA, Climatronic, Armlehne, Freisprech prem., MFL, MFA+, PDC, Spiegelp., Sportp., Winterp, Xenon

Bestellt 02.05.09
BW 18.06.09
LT 10.07.09
Headbanger
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2009, 08:13
Beitrag #1460
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallllloooooo

So hab jetzt endlich einen festen termin, ob ich mich auf den freuen kann oder nicht weiß ich jetzt noch nicht richtig, weil mir mein Smile eigentlich versprochen hatte das ich ihn schon diese woche bekomme.
Jetzt kommt er nächste woche am Mittwoch zu 100%
im mom ärgere ich mich noch ein bissl, weil ich dadurch jetzt des erste Treffen in Frankfurt verpasse aber ich denke das legt sich bis zur nächsten woche und es kommt die richtige freude wieder.

Also nach Laaaaaaaangem warten endlich
Am 03.juni 09 Ist es meiner
Bestellt am 19.02.09

[Bild: 341426.png] -----> Scirocco 3 Berry 1.4l
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap