Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
27.04.2011, 11:46
Beitrag #8991
RE: Liefertermin eures Roccos
noch 24 StundenYahooYahooYahooYahooYahooYahoo

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=15431
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2011, 12:51
Beitrag #8992
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich reihe mich jetzt mal als einer der Wartenden hier ein...

Bestellt ist:

Scirocco 1.4 TSI 118kw (160ps) DSG

Farbe außen: Black Oak Brown
Farbe innen: Cashmere

Ausstattung:
- Sportpaket
- Winterpaket
- Licht & Sicht
- RCD 510
- Rückfahrkamera Rear Assist
- Mobiltelefonvorbereitung
- MFA+
- Multifunktionslenkrad
- Climatronic
- Interlagos Felgen
- Tempomat

Bestellt: 26.04.2011

Unverbindlicher Liefertermin laut Händler: Oktober 2011

Ich warte jetzt auf die AB und dann mal schauen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2011, 17:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2011 17:07 von Moschi.)
Beitrag #8993
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo liebe Mit-Warter Big Grin

Dann reihe ich mich mal mit ein Smile
Lese schon eine ganze Zeit mit und freue mich immer, wenn wieder jemand seinen bekommt...und zähle die Tage bis ich meinen habe Smile

Das wird er:

Scirocco "Edition" 1,4 l TSI 118 kW (160 PS) 6-Gang - Candy weiß
"Edition" Sportpaket
Reserverad gewichts- und platzsparend
Spiegelpaket
Navigationsfunktion RNS 315 (für RCD 310)
"RCD 310" für Navigationsfunktion
Winterpaket
Diebstahlwarnanlage "Plus", Gesamttüröffnung (nur aufgrund der Innenleuchte Big Grin)
ParkPilot, akustische Warnsignale bei Hindernissen im Heckbereich
Geschwindigkeitsregelanlage
Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung, links und rechts getrennt regelbar
Fernlichtregulierung "Light Assist"
Multifunktions-Lenkrad (3 Speichen), mit Bedienungsmöglichkeit für Multifunktionsanzeige und Radio
Multifunktionsanzeige "Premium"
Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" mit Funkfernbedienung


Bestellt: 16.02.2011
AB: 17.03.2011
Unverb. Liefertermin laut AB: Juli 2011
Mittlerweile Auslieferungswoche geplant: KW26 (unverbindlich, laut VW System)


Mein Smile kann mir angeblich die Bauwoche erst nennen, wenn das Fahrzeug fest in die Produktion eingetaktet ist. Wieviel eher passiert das? Rechne etwa mit Bauwoche 22...da müsste doch bald was bekannt sein?

Ich habe derzeit keine Ahnung, ob ich noch auf "LTK" KW26 stehe oder ob es schon eine offizielle Bauwoche gibt. Ich warte mal wieder seit einem Monat auf ne Antwort von meinem Smile (eher Sad ) Motz Motz
Nach der Unterschrift verlängerten sich die Antwortzeiten auf meine Mails drastisch Motz Hab keine Lust ihm immer hinterher zu telefonieren, was sich bei mir beruflich auch knifflig gestaltet.

Ist das bei euch auch so?

Grüße,
Marcel

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2011, 17:16
Beitrag #8994
RE: Liefertermin eures Roccos
Hi Moschi,
also ich habe am 21.03 bestellt und mein Rocco war zuerst auch für die KW 26 eingeplant, 2 Tage später wollte ich noch etwas nachbestellen, da sagt mir unsere Disponentin, mein Rocco hätte schon ne Produktionswoche und dass ich nichts mehr änder könnte!!!
Tatsächliche Bauwoche war dann die KW 16, am 19.04. =)

Gleich am 20.04 ist mein Rocco dann auf die African Highway gegeangen und somit seit dem 24.04 in Emden...

Laut VW soll mein Rocco ab der KW19 in WOB verfügbar sein, jedoch habe ich heute nochmal nachgefragt, einen Termin kann ich leider noch nicht buchen, weil noch eine Sperre auf meinem Rocco ist =(((
Hoffe auf jeden Tag, dass unserer Disponentin mich anruft und einen Termin mit mir bucht...

Aber normalerweise müsste dein Smile dir langsam mal einen Termin zur Produktion nennen können wenn du schon am 16.02 bestellt hast!!!
Bzw. wenigstens mal eine Schauglaswoche laut VW nennen können, wann sie deinen Rocco gedenken einzuplanen!!! Wink nur so als kleiner Tipp...


LG Carina

Fahre jetzt Golf 5 GTI... Wink

Volkswagen Scirocco III 1.4 TSI - 90KW (122 PS)
Deep Black Perleffekt

Xenon, RCD 510, Interlagos, Climatronic, Licht-und-Sicht Paket, Mittelarmlehne, MFA+, Reserverad, Rückfahrkamera ´Rear Assist´, Sportpaket, Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2011, 17:31
Beitrag #8995
RE: Liefertermin eures Roccos
Was macht ihr bloß alle? Du hast aber schon in Deutschland bestellt? Big Grin
Geht ja rasend schnell bei dir.

Habe ich aber jetzt die letzten Tage oft gelesen das einige nur zwei Monate Wartezeit haben oder aber der ursprüngliche Termin um einen Monat unterboten wurde...

Ich warte noch bis der Monat rum ist und werde mich dann mal über diese "Minimal-Service nach der Unterschrift"-Taktik meines Smile beschweren. Ärgere mich da langsam etwas...alle anderen haben mir ohne Nachfrage einen Mietwagen zur Anreise nach WOB angeboten, aber ich wollte meinem Smile treu bleiben (kenne ich schon 5 Jahre)...dort gibt's zum Dank keinen Mietwagen und man bekommt Auskünfte nur schwer oder mit ewiger Wartezeit Sad
Naja, vielleicht lässt sich noch was rausholen um mich etwas milder zu stimmen.

Bin sonst echt nicht so...aber das erste eigene neue Auto und dann noch so ein doch recht teures. Da hätte ich's schon gern perfekt.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2011, 17:39
Beitrag #8996
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja klar habe ich in Deutschland bestellt =)
Ich arbeite in einem Volkswagen Zentrum und wir hatten bei der Bestellung die Priorität auf hoch gesetzt!!!
Sitze somit an der Quelle...

Aber das is echt ne Frechheit von deinem Smile , dir keine Info bzw. nur mit sehr langer Wartezeit zu geben!!!

LG

Fahre jetzt Golf 5 GTI... Wink

Volkswagen Scirocco III 1.4 TSI - 90KW (122 PS)
Deep Black Perleffekt

Xenon, RCD 510, Interlagos, Climatronic, Licht-und-Sicht Paket, Mittelarmlehne, MFA+, Reserverad, Rückfahrkamera ´Rear Assist´, Sportpaket, Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2011, 17:49
Beitrag #8997
RE: Liefertermin eures Roccos
Langsam fühl ich mich etwas verarscht Nixweiss

Offiziell stand im System 5 Monate Lieferzeit+Transfer, weshalb ich direkt noch Mitte Februar bestellt habe.
Der weiße Flitzer soll Anfang August mit in den Urlaub Smile und daher habe ich den Smile auch gebeten das Fahrzeug auf Priorität zu setzen oder ne Anmerkung mit anzugeben bei Bestellung. "Jaja, machen wir".

So wie das aussieht, hat er das dann ja wohl nicht getan, sonst müsste er ja langsam produziert sein wenn ich das mit deinem Beispiel vergleiche.

Ich nehme an, wenn sich der August nicht halten lässt, bekomme ich von ihm auch keinen Leihwagen für den Urlaub...den werd ich dann teuer zum Euromobiltarif mieten dürfen. Oder ich bleib halt ohne Auto daheim Motz War doch mein einzigster Wunsch an ihn Pray

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2011, 18:10
Beitrag #8998
RE: Liefertermin eures Roccos
Also meiner wäre ohne Priorität Anfang Juli abholbereit gewesen!!!
Mhh komisch ist das schon, ich würde dem Smile mal richtig aufn ... gehen...

Wobei du auch das Panoramadach beim Edition hast, das dauert dann immer was länger, aber trotzdem müsste der Smile dir langsam nen Termin nennen können!!!
Wie schon gesagt, wenigstens ne schauglaswoche von vw, die kommt immer relativ schnell!!!
Würde ihn einfach mal danach fragen...

Lg Carina

Fahre jetzt Golf 5 GTI... Wink

Volkswagen Scirocco III 1.4 TSI - 90KW (122 PS)
Deep Black Perleffekt

Xenon, RCD 510, Interlagos, Climatronic, Licht-und-Sicht Paket, Mittelarmlehne, MFA+, Reserverad, Rückfahrkamera ´Rear Assist´, Sportpaket, Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2011, 18:16
Beitrag #8999
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja, nächste Woche werde ich ihm mal hinterher telefonieren. Mal schauen was seine Vorstellung von Kundenbetreuung/Service ist. Arbeite selbst in nem Bereich wo sowas extrem wichtig ist...und wir pflegen unsere Kunden Smile

Ich weiß schon das Pano etwas länger dauert, hab ich mit einbezogen Big Grin Aber wenn man Edition anbietet, müssen die irgendwo auch paar weggestellt haben *gg*

Da danke ich dir für diesen kleinen Einblick Smile

Wo fährt denn dein Flitzer bald rum?

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2011, 18:24
Beitrag #9000
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja dann berichte aufjedenfall mal... Wink

Mein Rocco fährt wohl ab Mitte Ende Mai im Kreis Mayen-Koblenz rum...
Und deiner??? Smile

Lg

Fahre jetzt Golf 5 GTI... Wink

Volkswagen Scirocco III 1.4 TSI - 90KW (122 PS)
Deep Black Perleffekt

Xenon, RCD 510, Interlagos, Climatronic, Licht-und-Sicht Paket, Mittelarmlehne, MFA+, Reserverad, Rückfahrkamera ´Rear Assist´, Sportpaket, Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap