Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KW DDC-Gewindefahrwerk für alle mit und ohne DCC ab Werk
03.05.2011, 10:44
Beitrag #11
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC
Ja genau kosten 200 Euro Aufpreis ...........

Ich mach mich mal schlau wie die verfügbarkeit ist Smile

Und dann kann es losgehen .....................

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2011, 11:17
Beitrag #12
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC
Freut euch nicht zu früh. Das System kostet nicht 200 mehr als das"einfache". Die 200 Euro mehr beziehen sich bei den Fahrwerken für dcc auf den stilllegungssatz des originalen Systems. Ist doch auch sogar unter Details bei den entsprechenden Fahrwerken angegeben. Man muss nur richtig lesen.

Zumal ich mir nicht vorstellen kann das es zb nen var 3 mit Zug und druckstufenverstellung plus die elektronische Ansteuerung geben wird. Die Ddc Fahrwerke wird es denke ich als separate Reihe geben zusätzlich zu den bestehenden Varianten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2011, 11:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2011 11:24 von BlueRocco.)
Beitrag #13
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC
Oh, tut mir leid. So genau hab ich dann nicht gelesen, da ich selbst ein KW ohne DCC habe. Dachte die Fahrwerke gabs bisher GARNICHT für DCC. Hab nur gesehen "Nur für Fahrzeuge mit DCC" Blush

Andererseits, wenn Roberto schreibt dass sie 200€ Aufpreis kosten, geh ich mal davon aus, dass er als Händler bessere Quellen hat als wir Smile

Scirocco 2.0 TSI 6-Gang | MJ 2010 | Rising Blue | 19" Lugano | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Multifunktionslenkrad | FSE Premium | MFA+ | GRA | PDC | Winterpaket | Spiegelpaket | KW Variante 1 | H&R Spurplatten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2011, 11:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2011 11:32 von rocco-rob.)
Beitrag #14
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC
Die haben die Homepage umgestellt , maddin hat recht .Die bieten jetzt das Fahrwerk inkl. Stillegungssatz im Paket an.

Ich bin aber am Ball wegen den Fahrwerken .............

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2011, 11:38
Beitrag #15
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC
Also funzt DCC jetzt trotz dem Gewinde noch oder nicht? Roberto ich schreib dir mal ne PN. Smile

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2011, 14:20
Beitrag #16
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC
(03.05.2011 10:26)BlueRocco schrieb:  Es fragen hier alle nach den Preisen, aber keiner schaut nach Tongue

Im KW-Onlineshop stehen sie schon:
Variante 1 basic: ............ 1.049 €
Variante 1 inox: ............. 1.169 €
Variante 2 basic: ............ 1.299 €
Variante 2 inox: ............. 1.479 €
Variante 3 (nur inox): ...... 1.849 €

Wenn man sich die Preise ansieht, sind sie bei allen DCC-Fahrwerken genau 200€ teurer als ihr Pendant ohne DCC. (Also Var1 basic kostet 849€ ohne DCC und 1.049€ mit DCC usw...)

Jetzt müsst ihr noch noch warten, bis Roberto seine Preise nennt, dann kanns schon losgehen Wink


Was hat den INOX mit DCC zu tun?



Es wird nur ein Gewinde mit elektronisch steuerbaren Dämpfern geben, nicht mehrere Varianten.

Und rechnet mal lieber mit über 2000,-- €. Alles andere ist Träumerei.

Wink

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2011, 14:28
Beitrag #17
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC
Wie du bereits im Post #13 lesen kannst, hab ich mich schon entschuldigt und berichtigt, dass das die falschen Preise sind. Inox hat nix mit DCC zu tun, es sah im Onlineshop aber so aus, als ob die jeweils als beide Varianten angeboten werden. Und Inox ist bekanntlich teurer als basic.

Scirocco 2.0 TSI 6-Gang | MJ 2010 | Rising Blue | 19" Lugano | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Multifunktionslenkrad | FSE Premium | MFA+ | GRA | PDC | Winterpaket | Spiegelpaket | KW Variante 1 | H&R Spurplatten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2011, 11:19
Beitrag #18
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC
naja warten wir jetzt erstmal ab...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2011, 11:34
Beitrag #19
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC
Wundere mich aber etwas, dass das Thema so wenig Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ich meine Gewinde+DCC davon sollten doch viele träumen, oder? Ich persönlich hab mich in letzter Zeit ein wenig geärgert, dass ich das DCC genommen habe. Keineswegs, weil DCC schlecht wäre- im Gegenteil! aber weil man sich halt die Möglichkeiten bzgl Fahrwerk raubt. Und da ich eine doofe Hofeinfahrt habe ist ein Gewinde (Höhe variabel einstellbar) ideal für mich.

Kurz eine allgemeine Frage: Lese bei den Gewinden immer "Tieferlegung X bis Y" bedeutet das ab Serienhöhe? Oder bedeutet Tieferlegung "20mm bis 50mm" dass das Auto nach Einbau schon 20mm tiefer ist?

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2011, 12:31
Beitrag #20
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC
Hallo Zusammen,

Preislich liegt das KW DCC Fahrwerk bei 2.199 € inkl. MwSt.
Wir haben auf der Tuningworld einen Golf VI GTI für Probefahrten bereit stehen.
Nähere Informationen erhaltet Ihr an unserem Stand in Halle B3 Stand 300.

grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap