Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
17.05.2011, 07:32
Beitrag #9111
RE: Liefertermin eures Roccos
(17.05.2011 07:05)whirocco schrieb:  was für eine Ausstattung hast du denn? Hast du auch einen 2.0 Tsi (210 PS) bestellt?

Ja, ich habe auch einen Scirocco 2,0 l TSI bestellt. Zur Ausstattung: Night Blue, MFA Premium, MFL, RCD510, Rear Asisst inkl. ParkPilot, Winterpaket mit Winterrädern St. Moritz, Spiegelpaket, GRA, Sportpaket, DWA+, Interlagos, Climatronic.

Schön, dass ich ihn vermutlich Ende Juli und nicht erst in der kalten Jahreszeit bekomme, wie ich anfangs vermutet habe Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2011, 12:48
Beitrag #9112
RE: Liefertermin eures Roccos
Vielleicht spart VW ja irgendwelche Teile ein und darum verkürzt sich die Lieferzeit.Wink

Ne Spass beiseite, ich habe meine auch im April bestellt, eine Woche später hatte ich die AB in der Hand mit Liefertermin Juli und nochmals eine Woche später bekam ich erneut Post, darin stand das der Liefertermin schon im Juni sein soll.

Wäre sehr angenehm wenn ich den R noch ein wenig im Sommer bewegen darf.Smile

Scirocco R DSG

Rising Blue, RCD 510, DynAudio, GRA, PDC, Raucherausführung, Reserverad, Seiten- und Heckscheibe abgedunkelt, Spiegelpaket, Winterpaket & Media In !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2011, 14:40
Beitrag #9113
RE: Liefertermin eures Roccos
mein auto steht zum verschiffen in setubal bereit...oh yeah is das geil geil geil geil YahooYahooYahoo

Rocco 2.0 TDI 170 PS DSG Night Blue
Xenon / RNS315 / DCC / Sportpaket / Winterpaket / Panoramadach / Mobilfunkvorbereitung / MFA+ / Multifunktionslenkrad / Spiegelpaket / Climatronic / Dynaudio / ....
Bestellt: 14.1.11
Abholung Autostadt: 19.6.11 um 13:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2011, 14:42
Beitrag #9114
RE: Liefertermin eures Roccos
Morgen ist es soweit, kann mal jemand die Uhr vordrehen? Tongue

Scirocco Team 1.4 TSI DSG Rising Blue
Team Plus Paket, Panorama, Rückfahrkamera inkl. ParkPilot, Climatronic, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket, RNS510, Dynaudio, Xenon, Keyless Access, Spiegelpaket, Mobiltelefonvorbereitung Premium, Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2011, 14:48
Beitrag #9115
RE: Liefertermin eures Roccos
nächste woche wird er geholt, steht ja schon seit letzter woche beim freundlichen und fragt täglich nach mir! ;-)

VW Scirocco Bluemotion 1,4 TSI
Light Assist, Clima, MFA "Plus", RNS 315,
Media-In, Parkpilot/Rückfahrkamera,
Dynaudio, Spiegelpaket, Sportpaket,
Winterpaket, Xenon mit Kurvenlicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2011, 18:53
Beitrag #9116
RE: Liefertermin eures Roccos
Bei mir sinds auch noch 9 Tage warten 27 is es So weit Wink is an dem Tag noch jemand da?

Vipergrün seit 27.05.2012

Hier gehts zum Showroom => http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16191
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2011, 19:09
Beitrag #9117
RE: Liefertermin eures Roccos
is ja krass, dass ihr alle bis zu einem halben jahr warten müsst... angesetzt waren bei mir 3 monate, sind aber doch nur zwei geworden Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2011, 20:29
Beitrag #9118
RE: Liefertermin eures Roccos
Die Emden liegt seit heute Vormittag wieder in Setubal und nimmt Roccos für D auf Wink Vielleicht ist meiner auch dabei, muss mal nachfragen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2011, 04:58
Beitrag #9119
RE: Liefertermin eures Roccos
So auf dem weg nach wob...
Nach 2 Monaten hat das warten endlich ein ende... Yahoo

Lg

Fahre jetzt Golf 5 GTI... Wink

Volkswagen Scirocco III 1.4 TSI - 90KW (122 PS)
Deep Black Perleffekt

Xenon, RCD 510, Interlagos, Climatronic, Licht-und-Sicht Paket, Mittelarmlehne, MFA+, Reserverad, Rückfahrkamera ´Rear Assist´, Sportpaket, Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2011, 08:28
Beitrag #9120
RE: Liefertermin eures Roccos
Eben in WOB gewesen direkt bei der Auslieferung (Halle 52) um mitgeteilt zu bekommen dass das Fahrzeug nochmal in die Werkstatt muss, ich könnt kotzen! -.-
Jetzt kann man nochmal ewig auf nen Auslieferungstermin warten. =(

Scirocco Team 1.4 TSI DSG Rising Blue
Team Plus Paket, Panorama, Rückfahrkamera inkl. ParkPilot, Climatronic, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket, RNS510, Dynaudio, Xenon, Keyless Access, Spiegelpaket, Mobiltelefonvorbereitung Premium, Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap