Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Münchener Stammtisch
18.05.2011, 17:40
Beitrag #111
RE: Münchener Stammtisch
hey i-rocer, hast mal geschaut im baunatal thread? wennst mit magst und es kein zimmer mehr gibt, ich fahr auch alleine und hatte nen DZ bestellt, kann man sich ja dann teilen oder so...

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid326589

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2011, 18:04
Beitrag #112
RE: Münchener Stammtisch
hey leutz,

also beim stammtisch in münchen wäre ich grundsätzlich auch dabei, leider sieht es bei mir Freitags immer nich so gut aus ( bis 21.30Uhr Schule ).

Baunatal würde mich auch interressieren, aber wieviele der Münchner Rocco`s fahren da hin?

@ i-rocer: würde mich später auch nochmal per PN bei dir melden, zwecks SEE 2011, muss halt nur schaun ob ich an dem Mittwoch freinehmen kann, aber Interresse wäre bei mir auf jeden Fall noch da.

Also, wenn mal ein Stammtisch nicht gerade am Freitag stattfindet, bin ich auch am Start.

@fletch247: seid wann kann man in der city ab 20uhr frei parken??? das wäre mir neu

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2011, 18:14
Beitrag #113
RE: Münchener Stammtisch
Hi SciroccoWOR,

wegen Baunatal schaust am besten mal hier: http://iroc-forum.de/showthread.php?tid=12659&page=5
Das ist die Konvoi Liste.

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2011, 19:26
Beitrag #114
RE: Münchener Stammtisch
alles klar,

vielen Dank.

Baunatal is eine Woche vor den Sommerferien, muss mal schaun ob ich da Schule schwäntzen kann Big Grin.

Aber Bock hätte ich schon.
kann mich ja bis Ende Mai endscheiden.

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2011, 07:23
Beitrag #115
RE: Münchener Stammtisch
so ist es.

Mitkommen - Spaß haben - nette Leute treffen

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2011, 13:16
Beitrag #116
RE: Münchener Stammtisch
Also Leute ich kann morgen leider nicht kommen, hab mein Rocco immer noch nicht. Sie suchen seit gestern jetzt den Fehler aber finden nichtsSad....
Hoffe ich kann beim nächsten Treffen dabei sein.

Lg Marcel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2011, 16:42
Beitrag #117
RE: Münchener Stammtisch
Schade Marcel... Ich hoffe das du beim nächsten mal dabei bist.... Dann drück ich deinem Rocco mal die Daumen das er bald wieder läuft

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2011, 10:30
Beitrag #118
RE: Münchener Stammtisch
Bin dann mal AGA einbauen! @Rossi: falls sich bezüglich heute abend noch was ändern sollte, bitte SMS!!!![/i]
20.05.2011, 11:00
Beitrag #119
RE: Münchener Stammtisch
(20.05.2011 10:30)i-rocer schrieb:  Bin dann mal AGA einbauen! @Rossi: falls sich bezüglich heute abend noch was ändern sollte, bitte SMS!!!![/i]


Vui SpaßBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2011, 09:05
Beitrag #120
RE: Münchener Stammtisch
hat doch aber alles gepasst Big Grin Dann wars auch nicht so schlimm, dass ich nix gelesen hab Fahne

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap