Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es leben die Neider und A....löcher
16.08.2011, 18:15
Beitrag #281
RE: Es leben die Neider und A....löcher
(16.08.2011 13:55)Moschi schrieb:  Da erwarte ich etwas Gegenleistung.

Hast Du doch bekommen, du durftest gegen Entgelt dort parken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2011, 19:40
Beitrag #282
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Vor allem greift das Thema Unfallflucht nicht, wenn die Beschädigungen durch Fußgänger, Einkaugswagen etc. zustande kommen.

Unmöglich find ich auch immer wenn sich an fremden (egal ob meins oder andere) Autos angelehnt wird, da die meisten Klamotten irgendwo Reißverschlüsse, Knöpfe oder Nieten haben. Aber das sind wahrscheinlich die gleichen Leute, die im Laden alles anpatschen müssen, egal ob Kaufinteresse besteht oder nicht.

Und wie schon jemand sagte, Dinge die mir nicht gehören lasse ich in Ruh, egal ob das nen Gartenzaun, ein Fahrrad oder eben ein Auto ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2011, 21:44
Beitrag #283
RE: Es leben die Neider und A....löcher
(16.08.2011 06:56)ViperngrüneR schrieb:  Sie brachte natürlich auch null Verständnis für meine Reaktion auf, hob ihre Tasche hoch, meinte noch frech: "Sehen Sie, da ist doch gar nichts!", steckte sich die Fluppe ins Gesicht und maschierte davon.

Unglaublich uneinsichtig!


da wäre mir glaube ich die Hand ausgerutscht... HuhAngry

Reflexsilber, 170PS TDI + Schaltung, Licht+Sicht,Tempomat, RNS310Navi, USB Media + 32GB SDHC Card, Rückfahrgepiepse Rolleyes

Ich hasse Winter... ( Winterreifen bis 210km/h ... Dodgy )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2011, 22:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2011 22:08 von INeedNOS.)
Beitrag #284
RE: Es leben die Neider und A....löcher
man schlägt keine Frauen...zumindest nicht, wenn jemand hinsieht*duck und wech*

Na aber mal im ernst: geht ja mal gar nicht, wie die Olle sich da verhalten hat. Ich würde niemals auf die Idee kommen, einer Frau eine Backpfeife zu verpassen, aber für die Verbalattacke meinerseits hätte die Alte schonmal ein stabiles Nervenkostüm haben müssenAngry Eine Frau kann man meist nachhaltiger verletzen, indem man in Frage stellt, ob sie mehr Zellulite am Arsch oder den Hirnwindungen hat. Kommt zumindest auf´s Gleiche raus: rechts und links nur zusammenhaltlose Masse und dazwischen kommt nur Scheiße raus...

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2011, 06:41
Beitrag #285
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Handgreiflich zu werden ist sicherlich keine Alternative, egal ob Frau oder Mann.

Und ob eine Diskusion mit ihr gefruchtet hätte, möchte ich mal ganz stark bezweifeln. Aber ist ja Gott sei Dank ohne weitere Schäden gutgegangen. Ansonsten hätte ihre Aktion weiter reichende Konsequenzen gehabt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2011, 07:27
Beitrag #286
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Ich kann ja gut verstehen, dass euch bei dem Verhalten dieser "Dame" der Kragen platzt. Wäre bei mir nicht anders. Aber eure Ausdrucksweise ist jetzt nicht gerade auf hohem Niveau, was auch sicherlich nicht eurem Naturell entspricht.
Auch solche Kraftausdrücke lassen sich bei unserem deutschen Wortschatz gut umschreiben.
Danke für euer Verständnis.

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2011, 07:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2011 07:47 von RoyalTS.)
Beitrag #287
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Stimmt schon Petra, aber ich glaube ihn solch einer Situation denkt man eher weniger über die Wortwahl nach, sondern sagt einfach das, was man gerade denkt ! Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2011, 08:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2011 08:42 von KlassikDynaudioRocco.)
Beitrag #288
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Dann ist schon das "Denken" das Problem, mit entsprechend schwach ausgeprägter Grundintelligenz und extrem schwach ausgeprägter Sozialkompetenz....ich mein, da steht nur ne Damenhandtasche auf nem Auto und hier wird begegnet mit (sinngemäß) "Beleidige die Person mit Fäkalausdrücken".....

Das Grundproblem einiger Rocco-Fahrer ist hier anscheinend, dass der Wagen Teil der Persöhnlichkeit oder als des Körpers angesehen (Appendix Wink) wird, und die Herren sich gleich persönlich beleidigt fühlen, wenn man den Rocco nur schräg anschaut....auch die Gewaltbreitschaft der "Herren" hier ist erschreckend....unterstes Niveau und unterste Schublade...wo bleibt der kluge, souveräne und geschickte Umgang mit solchen Vorkommnissen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2011, 08:50
Beitrag #289
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Er hat ja geschrieben, eine mit Nieten besetzte Handtasche. Man weiß auch nciht wo die Tashe vorher stand. Falls die vorer kurz auf einem Kiesplatz abgestellt wurde, der Dame aber das zu tief war um zu suchen und so noch ein paar Kiesel zwischen Tasche und Lack sind, freut sich bestimmt jeder wenn die Taasche durch die Suchbewegung über den Lack gezogen wird Wink

Aber wenn du dem so offen gegenüber stehst, sag beim nächsten Treffen bescheid und ich stell ne Red Bull Dose auf deiner Motorhaube ab, beweg die ein bisschen und nehm die im Vorbeigehen wieder runter. Da wirste wohl nicht sehr glücklich sein Rolleyes

Klar, man muss nicht überpingelig sein, wenns ne normale udn sauebre Ledetasche ist kann man die schon sanft drauf legen aber alles hat irgendwo seine Grenzen. Die ist bei mir erreicht sobal irgendwas aus Stahl oder Chrom dran ist.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2011, 08:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2011 08:59 von INeedNOS.)
Beitrag #290
RE: Es leben die Neider und A....löcher
(17.08.2011 07:47)RoyalTS schrieb:  Stimmt schon Petra, aber ich glaube ihn solch einer Situation denkt man eher weniger über die Wortwahl nach, sondern sagt einfach das, was man gerade denkt ! Wink

genau: wer sich so wenig Gedanken über Hab und Gut macht, kann auch im Gegenzug nicht erwarten, dass ich mir Gedanken über meine Wortwahl mache. Die Aktion mit der Handtasche und dem blöden Spruch würde mich noch tagelang ärgern, also warum soll man das Gegenüber mit Samthandschuhen anfassen und nach dem Motto "der Klügere gibt nach" ziehen lassen?

Ich sag´s mal so: dieser Beitrag hier dient zum Auskotzen und so sollte es auch bleibenWink
(17.08.2011 08:50)Alex2501 schrieb:  aber alles hat irgendwo seine Grenzen. Die ist bei mir erreicht sobal irgendwas aus Stahl oder Chrom dran ist.

die ist bei mir erreicht, sobald jemand sich an mein Auto anlehnt oder gar etwas darauf abstellt! Ein Auto ist ein Fahrzeug und keine Parkbank. Ich kann es im Rahmen dieser Diskussion absolut nicht nachvollziehen, warum Leute nicht in der Lage sind, ihren Körper aus eigener Motivation aufrecht zu halten und meinen, überall herumlümmeln zu müssen, wo es ihnen gerade in den Sinn kommt. Wenn man sich auf den Sitz eines abgestellten Motorrades setzt, dann wird das Fahrzeug dadurch null Schaden nehmen, aber der Besitzer wird es trotzdem nicht begrüßen! Ich verstehe nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. Hätten wir uns als Kinder vor dem Freibad auf eines der Mopeds der jungen Wilden gesetzt, dann hätten wir uns ruckzuck´ne fette Backpfeife und ein paar Arschtritte abgeholt...ich verweise in diesem Zusammenhang immer gerne auf den Respekt vor fremden EigentumWink So, und jetzt fahre ich zum Supermarkt und hole Brötchen. Mal kucken, wer sich an mein Auto anlehntTongue

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap