Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
20.10.2011, 20:01
Beitrag #9561
RE: Liefertermin eures Roccos
Da ist VW eingraviert (mittels Laser)... er ist komplett aus Aluminum gefertigt.

Das ganze sieht nach VW Promotion Zeugs aus. Wurde auch aus Wolfsburg verschickt laut Stempel. Ich vermute es liegt darann das ich einen Servicevertrag abgeschlossen habe. In dem Heft das dabei war sind z.B. Wartungsarbeiten wie Öhlwechsel usw. mit drinn. Das Heftchen bezieht sich auch auf einige dieser "Serviceleistungen"...

Mal davon ab ... 2GB USB Stick ist wirklich fürn Arsch Dodgy dort passt nix drauf und wird wohl bei meinem Bruder im Auto landen ;-).

[Bild: 475226.png]
RisingBlue || Xenon || DSG || DCC || MFA+, CAMERA || RCD 510
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2011, 20:17
Beitrag #9562
RE: Liefertermin eures Roccos
Meine Kiste kam vom Autohaus, vielleicht haben ja alle die diese Kiste bekommen haben beim gleichen Autoring bestellt? (Hannover) ? Big Grin

Facebook - Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2011, 20:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2011 20:22 von BastianW.)
Beitrag #9563
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich habe den in Dortmund bestellt (VW Autohaus). Glaube das ist VW Marketing Material um deren "My Volkswagen" Plattform zu promoten. Da man dort auch den KM Stand und co erfassen kann (zum Verbrauch berechnen), ist das eine schöne Möglichkeit Tachomanipulationen aufzudecken. Oder andere nette Analysen zu machen. (Mein Studium läßt grüssen... doch was gelernt *g*)

Und das ganze nur für einen 2GB Stick ;-).

[Bild: 475226.png]
RisingBlue || Xenon || DSG || DCC || MFA+, CAMERA || RCD 510
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2011, 20:21
Beitrag #9564
RE: Liefertermin eures Roccos
(20.10.2011 19:58)Mr221 schrieb:  Mir geht es genau so. Ich hab am 10.08.2011 bestellt und seitdem noch nix gehört, bis auf das von dir angesprochene. Und der Freundliche konnte mir auch nur sagen, dass sich das Auto auf dem Weg befindet Dodgy

Also ich habe ja meinen auch am 10.08. bestellt..und kann ihn am 29.10 holen

Am besten du fragst deinen Verkäufer schonmal nach einen Abholtermin, falls du ihn in der Autostadt holst...
Sonst kann dein Smile auch schauen wo er sich gerade aufhält

Gruß Max
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2011, 20:27
Beitrag #9565
RE: Liefertermin eures Roccos
(20.10.2011 20:21)SciroCCo-MaX schrieb:  
(20.10.2011 19:58)Mr221 schrieb:  Mir geht es genau so. Ich hab am 10.08.2011 bestellt und seitdem noch nix gehört, bis auf das von dir angesprochene. Und der Freundliche konnte mir auch nur sagen, dass sich das Auto auf dem Weg befindet Dodgy

Also ich habe ja meinen auch am 10.08. bestellt..und kann ihn am 29.10 holen

Am besten du fragst deinen Verkäufer schonmal nach einen Abholtermin, falls du ihn in der Autostadt holst...
Sonst kann dein Smile auch schauen wo er sich gerade aufhält

Gruß Max

Mein Rocco wird zum Autohaus geliefert, im Moment nicht genug Zeit um extra noch nach WOB zu fahren, aber das sollte ja nicht so einen extremen Unterschied machen...hab ja letzte Woche gefragt, wie es denn so aussieht. Er meinte nur, dass das Auto auf dem Weg ist. Beim Kauf wurde auch schon 1. oder 2. Novemberwoche angepeilt. Welcher Termin wurde dir denn beim Kauf angedroht?

Die ersten 2 Monate ging das mit dem Warten noch, aber jetzt wird's echt brutal Big Grin

[Bild: sciroccoh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2011, 20:44
Beitrag #9566
RE: Liefertermin eures Roccos
Die ersten 2 Monate ging das mit dem Warten noch, aber jetzt wird's echt brutal Big Grin
[/quote]

Echt?? Ich knabbere jetzt schon die ganze Zeit an den Fingernägel....

Und bestellt habe ich erst am 30.09.

Unverbindlicher Termin....auf der Auftragsbestätigung: Dezember.

Also noch ne halbe Ewigkeit bis ich ihn in WOB abholen kann....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2011, 20:57
Beitrag #9567
RE: Liefertermin eures Roccos
Icebaer das wird schon Smile Es ist jede Minute wert Smile

...schon seltsam das es jetzt diesen ominösen USB Stick aus Alu mit Gravur gibt...ich hab im Mai genau diesen Vorschlag einen hochwertigen USB Stick im VW Design zum Auto dazuzugeben (z.B. in Bezug auf Media In und sonstige USB Schnittstellen) an den Kundenservice geschickt.
Getoppt war mein Vorschlag noch davon, entlang der Fertigungsstrecke Bilder vom Auto zu erfassen in den verschiedenen Bauphasen Wink Aber immerhin...und ich hab die Mail sogar noch Big Grin
Ein Kumpel hat für ne andere Idee mal ernsthaft vom Kundenservice dafür ein 1:18 Modell aus dem VW Zubehör zugeschickt bekommen...

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2011, 23:39
Beitrag #9568
RE: Liefertermin eures Roccos
Leider muss ich mich wieder in der Liste der Wartenden eintragen, da ich letzten Sonntag einen folgenschweren Autounfall hatte, bei dem ich betonen möchte dass ich 100% unschuldig war, und mein Auto einen Totalschaden erlitten hat. Eine andere Frau ist mir frontal in den Auto gefahren, beidem sie aus einer Nebenstraße herausfuhr und die Kurve so weit ausnahm dass sie plötzlich komplett vor mir auf meiner Spur fuhr...alle Airbags auf, Auto nur noch ein Haufen Schrott... hatte nicht mal mehr eine Chance zu bremsen... Könnte jetzt noch weinen... Auto hat nur 11000 km und 13 Monate. War vor 2 Wochen erst in der ersten Jahresinspektion...

Naja jetzt meine Frage an alle Wartenden, wie sehen die aktuellen Lieferzeiten für einen Scirocco R in Deutschland aus?? Mit ungefähr wievielen Monaten Wartezeit muss ich zur Zeit mindestens rechnen?? Auf meinen Alten habe ich über 7 Monate gewartet...will nicht mal darüber nachdenken...

Vielen Dank für eure Hilfe und zahlreichen Antworten...

Tschüüüüüüssss Ciccia

Scirocco R

Deep Black, Leder "Vienna", Talladega R19, RCD 510, Berganfahr., Diebstahlw., Mittelarml.,ParkP., Spiegelp.,Raucher.,WR "ST Moritz"

Bestellt: 25.02.2010
BW: Anfangs: KW18/TG2, endlich: KW32/ TG5 Pray
LFT: KW36, Tag 4
Übergabe: 17. September 2010 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2011, 06:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2011 06:50 von MichiOF Rising Blue - R.)
Beitrag #9569
Re: Liefertermin eures Roccos
Ich warte mit umständen 4 Monate. Wenn du glück hast auch 3 Monate. Am bestrn kann dir das ein Verkäufer sagen.
Ich glaube ich hätte die Fahrerin in der Luft zerissen. Ich würde mir für die Zeit einen Ersatzwagen im ähnlichem Zustand besorgen. Also ein R oder S 3.

Facebook - Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2011, 11:43
Beitrag #9570
RE: Liefertermin eures Roccos
Da Ich nicht Schuld war und ich "GOTT SEI DANK" eine Zusatzversicherung für eigentlich lächerlichen (wenn man bis in dem Fall ist!!!) 45€ abgeschlossen hatte, bekomme ich jetzt bis mein Auto da ist ein Auto geliehen: 1,6 tdi Focus Grand C-max, und den Neupreis (ohne dem Rabatt) erstattet. Davon muss ich mir dann jetzt einen Neuen kaufen.. Bedingung war dass das Auto noch keine 3 Jahre alt ist und entweder ein Totalschaden ist oder im Falle dass das Auto gestohlen werden würde.

Haha ganz emotionslos war ich aber auch nicht, ich war dermaßen aufbrausend und ausser mir, dass die Frau in ihrer ganzer Verzweiflung die Polizei dazu rief, doch die konnte auch nur Ihre Schuld feststellen!!! Dieses Auto war wie mein Kind, soviel Liebe, Zuneigung und Geld hatte ich hineinsgesteckt... und jetzt bleibt nur noch ein Haufen Schrott... Sogar der Polizist sprach mir beim Anblick meines Autos sein Beileid aus...

Klar kann mir mein Smile mir was dazu sagen, aber ich wollte die REALEN aktuellen Wartezeiten wissen, denn damals hieß es auch 8-10 Wochen, dann wurden aber fast 8 Monate draus...

Scirocco R

Deep Black, Leder "Vienna", Talladega R19, RCD 510, Berganfahr., Diebstahlw., Mittelarml.,ParkP., Spiegelp.,Raucher.,WR "ST Moritz"

Bestellt: 25.02.2010
BW: Anfangs: KW18/TG2, endlich: KW32/ TG5 Pray
LFT: KW36, Tag 4
Übergabe: 17. September 2010 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap