Launch Control nachrüsten?
|
08.11.2011, 06:22
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Launch Control nachrüsten?
Nein
![]() ASR deaktievieren, Wählhebel in S oder Manuell schalten Bremse treten Gas geben (pendelt sich bei ca. 2500U/min ein) Bremse lösen Spaß! ![]() Wolfsburgs blauer Schatten 2XX PS / Blau / Individuell. Showroom im Forum / FB-Fanpage |
|||
08.11.2011, 09:15
Beitrag #12
|
|||
|
|||
RE: Launch Control nachrüsten?
dass das kleine 7-Gang DSG keine Launch Control hat hat schon seinen Sinn
![]() Scirocco 2,0 TSI ist verkauft ![]() |
|||
08.11.2011, 10:14
Beitrag #13
|
|||
|
|||
RE: Launch Control nachrüsten?
Drehmoment?
Wolfsburgs blauer Schatten 2XX PS / Blau / Individuell. Showroom im Forum / FB-Fanpage |
|||
08.11.2011, 11:05
Beitrag #14
|
|||
|
|||
RE: Launch Control nachrüsten?
eher die "trockene kupplung"!
|
|||
08.11.2011, 11:25
Beitrag #15
|
|||
|
|||
RE: Launch Control nachrüsten? | |||
08.11.2011, 11:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2011 11:27 von Martin der Moardin.)
Beitrag #16
|
|||
|
|||
RE: Launch Control nachrüsten?
Japs, sonst funktioniert das nicht.
Viele Grüße Martin --------- Ostermontagstreffen 2013 in Rheine --------- Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom |
|||
08.11.2011, 11:39
Beitrag #17
|
|||
|
|||
RE: Launch Control nachrüsten?
Ah... Verstehe... (Also das mit der Kupplung)
Wolfsburgs blauer Schatten 2XX PS / Blau / Individuell. Showroom im Forum / FB-Fanpage |
|||
08.11.2011, 13:23
Beitrag #18
|
|||
|
|||
RE: Launch Control nachrüsten?
(08.11.2011 11:05)VWcoupe200 schrieb: eher die "trockene kupplung"! die trockene Kupplung in Verbindung mit dem dafür relativ hohen Drehmoment ![]() Scirocco 2,0 TSI ist verkauft ![]() |
|||
08.11.2011, 14:43
Beitrag #19
|
|||
|
|||
RE: Launch Control nachrüsten?
Ist doch Kacke! xD
Wolfsburgs blauer Schatten 2XX PS / Blau / Individuell. Showroom im Forum / FB-Fanpage |
|||
08.11.2011, 15:55
Beitrag #20
|
|||
|
|||
RE: Launch Control nachrüsten?
Kannst ja direkt auf das 6-Gang-DSG auf (ab!?) rüsten
![]() Macht aber definitiv tierisch Spaß ![]() Kann aber bestätigen, dass es am zu hohen Verschleiß bei Trockenkupplungen liegt. Ist beim Golf das gleiche Spiel. Bei mir liegt die Motordrehzahl übrigens eher bei 3200 U/min als bei 2,5k .. was ich auch so von anderen kenne. R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem "Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen." - Hans Dieter Pötsch |
|||