Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KW DDC-Gewindefahrwerk für alle mit und ohne DCC ab Werk
12.12.2011, 12:20
Beitrag #91
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC
dann ists aber auch schwachfug 2000€ fur das dcc dingen auszugeben...


bin mal gespannt wann das dcc fw ankommt... und obs auch 200tkm uberlebtSmile

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2011, 09:04
Beitrag #92
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC
soar


fw fahrt... spur passt noch nit ganz und nach dem sturz hab ich noch garnit gegugt (hab nur 2laserwassrwaagenSmile ) aber das fahrt sich echt gut... comfort frisst auch uble locher (3cm tieferer gulli wo die hr federn voll durchgeschlagen haben machen nix boses mehr) abrett knirscht nimmer turen sind ruhig = ich bin zufrieden...auf sport kopiert der karren die strasse aber rcht stark fuhlt sich an wie dampfer zu hart oder federn dann zu weich... aber war ja irgendwie gewusst...


was mich extrem stort ist die selten beschissene ha verstellung.... warum da nicht ne bohrung in das teil was oben ans auto kommt machen das man mit nem 5er stift festhalten kann?? finde ich ne arg bescheidene losung fur nen 2k€ fahrwerk...


http://s14.directupload.net/file/d/2748/...py_jpg.htm

das war die tiefste zulassige einstellung nach 10 durch die gegend tretenSmile denk der geht noch 5mm runter ... restgewinde sind vorn dann noch 2-3cm und hinten neiner... die masse von radmitte zum kotflugel die im gutachten stehen haben bei mir genau hingehauen... hab das teil jetzt hinten nochmal 1,5cm hoher und vorne 1cm hoher gestellt... das ist so das wie die eter federn dann waren (vorher nachher messung von radmitte zum kotflugel...)

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2011, 12:00
Beitrag #93
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC
Hätte es mir gerne gekauft das geniale KW Fahrwerk mit DCC aber für 2100 Euronen das ist mir zu heftig. 1800 fänd ich angemessen

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2011, 12:23
Beitrag #94
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC
Ich hab's für meinen RS3 jetzt mit ECU und W-LAN Modul inkl. IPhone App bestellt.
Bin das Ding gefahren, meine Meinung nach der absolute Hammer.

Montage wird dann so in Richtung Feb. sein.
Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2011, 18:48
Beitrag #95
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC
(25.12.2011 12:23)blueangel53i schrieb:  Ich hab's für meinen RS3 jetzt mit ECU und W-LAN Modul inkl. IPhone App bestellt.
Bin das Ding gefahren, meine Meinung nach der absolute Hammer.

Montage wird dann so in Richtung Feb. sein.
Big Grin


und Kostenpunkt für die ganze Geschichte?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2011, 22:57
Beitrag #96
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC
(27.12.2011 18:48)atzinger schrieb:  
(25.12.2011 12:23)blueangel53i schrieb:  Ich hab's für meinen RS3 jetzt mit ECU und W-LAN Modul inkl. IPhone App bestellt.
Bin das Ding gefahren, meine Meinung nach der absolute Hammer.

Montage wird dann so in Richtung Feb. sein.
Big Grin


und Kostenpunkt für die ganze Geschichte?


Der Listenpreis für das Fahrwerk inkl. ECU liegt soweit ich weiss bei 2599€ + 299€ für das W-LAN Modul inkl. App
Dann natürlich noch zzgl. Montage.

Für einen Kunden machen wir das jetzt als Sonderpreis für 2999€ inkl. Montage und Achsvermessung.

Gruß

Marcel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2011, 23:30
Beitrag #97
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC
Was bedeutet das inkl. ECU und W-LAN Modul? Was bringt soetwas bei nem Fahrwerk?

[Bild: signaturtl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2011, 00:02
Beitrag #98
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC
Man kan das Ding dan vom iPhone umstellen:




unterschied mit normal DCC ab 1:33

MY2011 Candy Weiss Scirocco 2.0TDI Bluemotion Highline + 18" Motec Nitro + H&R Tiefe Version + Advance Paket -> Meiner...
2007 Seat Leon II(1P) 1.9TDI mit ABT + 18" BBS CO mit Continental Sportcontact 3 + APEX 35mm + JVC NX7000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2011, 01:11
Beitrag #99
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC
(27.12.2011 23:30)ZZTob schrieb:  Was bedeutet das inkl. ECU und W-LAN Modul? Was bringt soetwas bei nem Fahrwerk?

Wenn man serienmässig DCC hat, kann man das Fahrwerk für ca. 2100€ kaufen, Plug&Play montieren und über den originalen Taster die 3 Stufen steuern.

Hat man kein DCC, braucht man das ECU (Steuergerät für das Fahrwerk)

W-LAN Modul ist wie schon beschrieben für die iPhone Steuerung.
Dann kann man darüber die 3 Stufen steuern.
Zusätzlich dann aber noch mal in Ufer Stufe die VA und HA Dämpfer einzeln härter oder weicher stellen.
Dadurch kann man sein ganz individuelles SetUp erstellen.
Davon dann bis zu 10 verschiedene abspeichern und innerhalb von einer Secunde aktivieren.
Zusätzlich kann man diese SetUps dann auch noch an andere mit diesem Fahrwek per Mail verschicken.
also kann ich komfortabel zum Ring fahren und dann da auf Nordschleife or GP-Strecke umschalten. Oder sogar im Übergang der beiden Strecken noch das SetUp verstellen.

Gruß

Marcel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2011, 23:51
Beitrag #100
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC
Das is ja geil. Big Grin

Noch ne Frage. Hab zwar schon DCC in meinem Rocco drinne, mich würde aber trotzdem interesieren, wenn ich mir dieses W-Lan Modul noch mit reinbaue, ob ich dann auch das Setup von meinem IPhone aus steuern kann.

[Bild: signaturtl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap