Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es leben die Neider und A....löcher
05.03.2012, 13:58
Beitrag #431
RE: Es leben die Neider und A....löcher
(28.02.2012 20:31)INeedNOS schrieb:  gut, ich find´s albern, Autos mit laufendem Motor stehen zu lassen, aber die Reaktion des "Onkels" war ja wohl mehr als dämlich.

dazu fallen mir 3 Sachen ein:

1. einen kalten Motor sollte man nicht im Stand "warm laufen lassen"
(hoher Verbrauch, nicht so gut für den Motor)
2. mit laufenden Motor stehen lassen, egal wo und wie lange Platt
3. DAS wahrscheinlich noch ohne Reserveschlüssel in der Tasche Rolleyes weil das haben wir auf einem Duisburger Treffen schon erlebt, die Karre hatte sich plötzlich zugeschlossen bei laufenden Motor und dann guckste verkniffen?

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2012, 16:51
Beitrag #432
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Dumme Leute gibt es leider in der Stadt und am Land! Und es ist kaum zu glauben wie viele Leute mutwillig etwas an einem Auto zerstören.. Ich tippe ja darauf dass es oft Betrunkene sind, die glauben sie sind bewonders lustig, wenn sie etwas beschädigen können Sad Echt krass wie viel da so passiert, alleine wenn ich in diesem Thrad hier schau...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2012, 18:21
Beitrag #433
RE: Es leben die Neider und A....löcher
(05.03.2012 13:58)Dark Shadow schrieb:  3. DAS wahrscheinlich noch ohne Reserveschlüssel in der Tasche Rolleyes weil das haben wir auf einem Duisburger Treffen schon erlebt, die Karre hatte sich plötzlich zugeschlossen bei laufenden Motor und dann guckste verkniffen?

lg guido

Das ist technisch unmöglich. Safelock wird erst bei Ausschalten der Zündung bzw. Abziehen des Schlüssels aktiviert. Außerdem auch nur, wenn das Auto aufgeschlossen wird aber keine Tür geöffnet wird. Wink Da Hat sich wohl eher einer einen Scherz erlaubt...

Gruß,

Julian

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2012, 19:05
Beitrag #434
RE: Es leben die Neider und A....löcher
sicher? auch wenn der Türschließkontakt defekt ist?

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2012, 19:45
Beitrag #435
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Dann lief immer noch der Motor und da wäre es mir neu, dass sich dann das Auto verriegelt. Wink Von Auto-Lock während dem fahren abgesehen.

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2012, 11:09
Beitrag #436
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Hallo,

Bei mir ist zum Glück noch nichts passiert wohne in einem kleinen Ort etwas neben der nächsten Stadt.
Aber vor 2 Monaten meinte einer er müsste mit seinem SUV Benz bei uns im Vorgarten parken.
Kann der Mann froh sein dass ich das noch gesehen hab bzw. gerade nicht da war.
Meine Mutter war da und hat ihn drauf angesprochen. Er hat da drauf nur mit den Schultern gezuckt und ist weggefahren. Gnade ihm Gott dass ich nicht da war.
Ich hätte mir da was schönes einfallen lassen. Backmisvhung mit Ei backpulver und Mehl zb.

Es gibt schrecklich dreiste leute. Und das sind solche die auch abhauen wenn sie mal wo anecken.

Gruß Markus

Showroom : http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=30130
... ein Rocco in Vipergrün, RCD 510, Media-In.

Lost your cat?
Try looking under my tiresKaputtlachen

ridin solo serching for rocco girl. Wanna meet me write me a private message Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2012, 11:17
Beitrag #437
RE: Es leben die Neider und A....löcher
(05.03.2012 18:21)RoccoViper schrieb:  
(05.03.2012 13:58)Dark Shadow schrieb:  3. DAS wahrscheinlich noch ohne Reserveschlüssel in der Tasche Rolleyes weil das haben wir auf einem Duisburger Treffen schon erlebt, die Karre hatte sich plötzlich zugeschlossen bei laufenden Motor und dann guckste verkniffen?

lg guido

Das ist technisch unmöglich. Safelock wird erst bei Ausschalten der Zündung bzw. Abziehen des Schlüssels aktiviert. Außerdem auch nur, wenn das Auto aufgeschlossen wird aber keine Tür geöffnet wird. Wink Da Hat sich wohl eher einer einen Scherz erlaubt...

Gruß,
Julian

Nee Julian,

da hatte die Technik einen Strich durch die Rechnung gemacht!

DAS haben ca. 10 People gesehen, DIE können sich nicht irren, IrocGreg kennt das Thema "aus Helferfunktion" Undecided nur zu gut.

Technik und unmöglich Kaputtlachen

Ich suche dir ggf. noch den #Thread noch mal raus, war auf einem "meiner Treffen"

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2012, 11:38
Beitrag #438
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Nein Guido, ist nicht nötig. Smile Ich wollte dich nicht als Lügner hinstellen (und entschuldige mich natürlich, falls das so rübergekommen sein sollte), sondern nur sagen dass das normalerweise nicht passiert, da wiegesagt Safelock (so nennt sich bei VAG das automatische Abschließen) bei laufendem Motor deaktiviert ist. Wäre interessant, wieso es da nicht so war. Wurde das irgendwie mal beim Smile hinterfragt?

Gruss,

Julian

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2012, 11:44
Beitrag #439
RE: Es leben die Neider und A....löcher
ähnliches Problem hatte ich auch mal an meinem Vorgängerwagen.
Allerdings hatte die Problemverursacherin 4 Pfoten und ist vom
Beifahrersitz über den Mitteltunnel auf den Fahrersitz geklettert, während
ich draußen stand (und die Türen geschlossen waren).
Das Problem dabei war... die Türverriegelung ist beim LEON genau auf diesem
Mitteltunnel plaziert... und genau diesen winzigen Knopf musste sie treffen Wink

und nun überzeugt mal einen Hund wieder die Türen aufzuschließen indem
sie mit ihren Pfoten die Taste trifft Kaputtlachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2012, 11:49
Beitrag #440
RE: Es leben die Neider und A....löcher
(06.03.2012 11:44)Replica schrieb:  ähnliches Problem hatte ich auch mal an meinem Vorgängerwagen.
Allerdings hatte die Problemverursacherin 4 Pfoten und ist vom
Beifahrersitz über den Mitteltunnel auf den Fahrersitz geklettert, während
ich draußen stand (und die Türen geschlossen waren).
Das Problem dabei war... die Türverriegelung ist beim LEON genau auf diesem
Mitteltunnel plaziert... und genau diesen winzigen Knopf musste sie treffen Wink

und nun überzeugt mal einen Hund wieder die Türen aufzuschließen indem
sie mit ihren Pfoten die Taste trifft Kaputtlachen

schlimm genug das dein Hund so duchs auto laufen darf...schrecklich

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap