Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IPad 3
06.03.2012, 11:48
Beitrag #11
RE: IPad 3
Wenn das eiped3 den gleichen technologischen Fortschritt bietet wie das eifon 4s, dann bin ich froh das mir der überteuerte Kram nicht in Haus kommt. Da gibt es besseres für weniger Geld. Mir ist das egal ob Google oder Apple mich ausspioniert. Smile

Gruß

riedochs

Seat Leon SC Cupra 280 Black Line Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2012, 12:06
Beitrag #12
RE: IPad 3
(06.03.2012 11:48)riedochs schrieb:  Wenn das eiped3 den gleichen technologischen Fortschritt bietet wie das eifon 4s, dann bin ich froh das mir der überteuerte Kram nicht in Haus kommt. Da gibt es besseres für weniger Geld. Mir ist das egal ob Google oder Apple mich ausspioniert. Smile

1+

Sony Tablet S Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2012, 12:54
Beitrag #13
RE: IPad 3
Yeah feed the troll Big Grin

Talking about Technologischer Forschritt beim Scirocco sowie Preis-Leistung .. hmm .. ja genau Rolleyes

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2012, 13:17
Beitrag #14
RE: IPad 3
(06.03.2012 12:54)r265 schrieb:  Yeah feed the troll Big Grin

Talking about Technologischer Forschritt beim Scirocco sowie Preis-Leistung .. hmm .. ja genau Rolleyes

+1

Ich find auch immer wieder diese "tollen" Diskussionen lustig.
Leute, wartet doch einfach die Vorstellung ab, ohne Glaskugel kommt doch vorher eh nur Mist raus... Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 09:18
Beitrag #15
RE: IPad 3
jepp - Preislich sind die Apple-Produkte schon sehr teuer ! Das Zusammenspiel der einzelnen Apple-Produkte ist aber einfach gelungen - und mal ehrlich - ohne Apple würde meines Erachtens kein Mensch ein Tablet besitzen !

Habe seit einigen Wochen ein Apple-TV mit Jailbreak ! Dies ist ein Produkt das preislich in meinen Augen im unteren Segment angesiedelt ist und meines Erachtens einfach genial (allerdings nur mit Jailbreak).

Candy-Weiß / TSI 118 KW 160 PS / R-Line Paket Exterieur und Plus / Climatronic / RCD 310 Dynaudio mit Navigationsfunktion RNS 310 / 18 Zoll Mallory / Parkpilot / Mittelarmlehne / Scheiben hinten abgedunkelt / Eibach-Federn/ Auspuffblenden / Frontpartie Blenden in Wagenfarbe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 09:39
Beitrag #16
RE: IPad 3
Und wenn das wieder mit preisen von Apple Produkten losgeht,

alleine bei einem Mac mit OS ist offensichtlich, das sich Apple einen großen Teil der Kosten für die Software sichern DARF!

Ich arbeite beruflich an einem PC und merke jederzeit wieder, wie umständlich viele Funktionen sind. Und vor allem welche Programme nicht vorhanden sind bzw sich in einem Alpha Stadium befinden. Und das ist kein "Fan-Boy" gequarke! Jemand der noch nie ein iPad, iPhone und Mac in Benutzung hatte, darf hier nur leise Töne bezüglich Preis/Leistungsverhältnis kundtun!

MfG iPhil

Türkises Candy
[Bild: th_DSC_0007-1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 11:50
Beitrag #17
RE: IPad 3
(07.03.2012 09:39)iPhil schrieb:  Und wenn das wieder mit preisen von Apple Produkten losgeht,

alleine bei einem Mac mit OS ist offensichtlich, das sich Apple einen großen Teil der Kosten für die Software sichern DARF!

Nein. Klar ist MacOS gut, aber inzwischen mit das unsicherste OS das es gibt und Apple tut sogut wie nichts dagegen. Windows 7 hat in Sachen Sicherheit inzwischen selbst Linux überholt. Was nützt einem das tollste zu bediente OS wenn die Sicherheit unterste Schublade ist.

Zitat:Ich arbeite beruflich an einem PC und merke jederzeit wieder, wie umständlich viele Funktionen sind. Und vor allem welche Programme nicht vorhanden sind bzw sich in einem Alpha Stadium befinden. Und das ist kein "Fan-Boy" gequarke! Jemand der noch nie ein iPad, iPhone und Mac in Benutzung hatte, darf hier nur leise Töne bezüglich Preis/Leistungsverhältnis kundtun!

MfG iPhil
Ich hatte schon eifon4 und eiped2 in der Hand, danke nein. Ich sehe nicht das dort irgendwas den Preis rechtfertigt. Ich arbeite beruflich mit Windows, Solaris, Linux und es ist alles eine Umgewöhnung. Im übrigen gibt es die meiste Software für Mac auch für Windows.

Aber das wird hier zu sehr OT.

Gruß

riedochs

Seat Leon SC Cupra 280 Black Line Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 12:08
Beitrag #18
RE: IPad 3
Wenn ich ein MacBook Pro in 17" für 2.500€ mit einem Samsung Notebook für 1.500€ vergleiche, habe ich mit dem Samsung hardwaretechnisch die Nase weit vorn.
Das wäre es mir nicht wert, aber das muss jeder selbst wissen. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 12:51
Beitrag #19
IPad 3
Ich nutze Ipad2 und Iphone4, für mich gibts nichts anderes mehr, nicht nur wegen dem Lifestylefaktor;-) auch wegen dem Menü und allles rund um Apple. Mir gefällt das einfach.

Der Preis passt anscheinend, sonst würde Apple nicht gerade ein Börsen hoch haben und sich mit dem Ipad3 noch mehr erhoffen.

Greetz
Mani
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 13:53
Beitrag #20
IPad 3
Ob Apple oder nicht bleibt immer eine Geschmacksfrage...Ich finde Apple Quali 1A und hätte keine Lust mehr mich mit Android & Co rumzuärgern.Gerade da die ja sehr Viren anfällig zu sein scheinen.Dann der unkontrollierte Android-Market.Apple ist teuer,aber man kriegt dafür auch viel geboten.Vielleicht nicht soviel wie der Preis hergibt,aber ich würde kein Apple mehr hergeben das Ich habe.
Abpropo "überteuert" wieso kauft man sich einen Scirocco? Und keinen billigen 0815 Wagen o.ä? Richtig,weil es einem gefällt! Jeder hat einen anderen Bezug zu Geld & Lifestyle.

Dark Maroon,BullX,Tüv DP,270 Ps by HG,More "Coming soon"

[Bild: xXRocCXx_364904.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap