Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
09.04.2012, 12:29
Beitrag #9681
RE: Liefertermin eures Roccos
@iwantmore

Das würd mich jetzt bisschen wundern. Ich hab dann doppelt solange gewartet wie Du. Aber man kanns ja erst wirklich am Schluss sagen.Leider hab ich aber mein Abholtermin noch nicht. Bekommt man glaub erst wenn das Auto in Deutschland ist.

Bestellt: 08.12 Scirocco R DSG
Bauwoche: Kw14
Liefertermin: Juni
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2012, 21:02
Beitrag #9682
RE: Liefertermin eures Roccos
Hi Leute,

ich habe meinen Scirocco in KW8 bestellt. Erstgenannter Liefertermin war KW41 und wurde nun vorgezogen auf August2012:

1.4 TSI
Rising Blue
Xenon
Panorama
18"
DSG
Spiegelpaket
Multifunktionslenkrad
RNS315
etc.

Grund für den späten Liefertermin soll DSG sein. Weiß jemand was genaueres ? Ist die Nachfrage so groß oder gibt es evtl. Qualitätsprobleme ?

Danke für eure Antworten
Gruß
Jörg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2012, 15:39
Beitrag #9683
RE: Liefertermin eures Roccos
Es liegt am DSG. Mein Freundlicher meinte, unabhängig vom Modell 6-7 Monate im Moment. Mein Rocco hätte mit DSG 6 Monate gehabt, der Polo GTI sogar 7. Hat nix mit Qualitätsproblemen zutun, der Lieferant kommt einfach nicht mehr hinterher. Und Kapazitäten baut man nicht in ein paar Wochen auf.

Ich würde sagen Stand der Technik Kaputtlachen

Rise to fail!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2012, 18:11
Beitrag #9684
RE: Liefertermin eures Roccos
Hey an alle!
Musst mich jetzt auch mal hier anmeldenSmile
Hab mir im Februar einen TDI bestellt ohne DSG. Weiß jmd, ob sich die Lieferzeiten nur aufgrund der Motorwahl (TSI oder TDI) unterscheiden?

Beste Grüße

Vorwärts gehts schneller als rückwärtsDaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2012, 11:11
Beitrag #9685
RE: Liefertermin eures Roccos
Yahoo Bauwoche immer noch KW19 und folglich konnte ich auch direkt einen Abholtermin in WOB übers Autohaus buchen Yahoo
am 02.06. isser mir PrayYahoo

2.0 TDI MATCH (170PS), Viperngrün, DCC, Spiegel-, Technik-, Match Plus-, Designpaket, RNS510, Light Assist, Raucher, MobFuVorbereitung Premium
______
Bilder
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2012, 16:50
Beitrag #9686
RE: Liefertermin eures Roccos
(17.04.2012 11:11)s Schneggsche schrieb:  Yahoo Bauwoche immer noch KW19 und folglich konnte ich auch direkt einen Abholtermin in WOB übers Autohaus buchen Yahoo
am 02.06. isser mir PrayYahoo

Glückwunsch Smile Also bei mir versteh ich es dann aber nicht mehr ganz. Meine Bauwoche war KW 14 und ich hab immer noch kein Abholtermin Sad
kann man auch mal in WOB nachfragen. Händler meldet sich leider nicht seit einer WocheMotz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2012, 17:42
Beitrag #9687
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo,

Laut Auskunft von meinem Händler wurde meiner heute gebaut und ich kann ihn dann in KW 19 abholen. Endlich ist es so weitSmileYahoo

Grüße

Phil
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2012, 18:32
Beitrag #9688
RE: Liefertermin eures Roccos
(17.04.2012 11:11)s Schneggsche schrieb:  Yahoo Bauwoche immer noch KW19 und folglich konnte ich auch direkt einen Abholtermin in WOB übers Autohaus buchen Yahoo
am 02.06. isser mir PrayYahoo



Meiner ist auch KW19 und der Spacko von Händler meldet sich nicht.

Wenn ich hinfahren muss, hat ers hinter sich.... Big Grin


Hast du schon den Brief bekommen und so?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2012, 19:01
Beitrag #9689
RE: Liefertermin eures Roccos
@Hydraulik - nein, Papiere habe ich noch nicht, werde ich auch nicht direkt bekommen, da der Wagen finanziert wird.

Mein Händler hat sich auch nicht von alleine gemeldet... Hab da heute Mittag angerufen, muss ja schliesslich wissen, bis wann ich meinen Roadster verkaufen muss ;(

2.0 TDI MATCH (170PS), Viperngrün, DCC, Spiegel-, Technik-, Match Plus-, Designpaket, RNS510, Light Assist, Raucher, MobFuVorbereitung Premium
______
Bilder
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2012, 19:42
Beitrag #9690
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich hab jetzt mal eine E-Mail nach WOB geschickt. Kann ja nicht sein das ich laenger auf mein Auto warte nur weil mein Händler alles verschlaft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap