Umfrage: wie fandet ihr das Treffen "am Geleucht" ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
war schon geil, gerne wieder 54.17% 13 54.17%
die Abendstimmung gehört dazu 20.83% 5 20.83%
hatte es verpasst, will ich hin 12.50% 3 12.50%
Wünche zum Ablauf? 4.17% 1 4.17%
gerne auch auf andere "Halden" 8.33% 2 8.33%
Gesamt 24 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Duisburger Treffen Halde Rheinpreussen „am Geleucht“ 12. Mai ab #148 Nachlese ;-)
13.05.2012, 10:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2012 10:04 von Mike_F..)
Beitrag #171
RE: 6. Duisburger Treffen Halde Rheinpreussen „am Geleucht“ 12. Mai ab #148 Nachlese ;-)
bei dem ganzen spaß den wir hatten dürfen wir aber auch nicht vergessen das hart gearbeitet wurde ....

[Bild: hrp12-06.JPG]
(13.05.2012 10:00)Red_Iroc schrieb:  Ich bin mir sicher mit erfolg Pray . Wünsch euch dann viel Spaß beim Essen und guten Apetit Smile

lg

hallo kleiner,

gabi hat KIRCHE geschrieben ... nicht KÜCHE
und BETEN nicht KOCHEN ....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2012, 10:07
Beitrag #172
RE: 6. Duisburger Treffen Halde Rheinpreussen „am Geleucht“ 12. Mai ab #148 Nachlese ;-)
Ei Schatz , sie hat ja auch gesagt , das Fritz in der Kirche ist und Gabi später im Restaurant essen geht Motz daher FRITZ = beten , GABI = essen + viel Spaß und guten Apetit *gewünschthab*

was Triebst du denn heute so ?

Bist du nächste Woche in Herten nicht dabei ??? Platt

Scirocco 2,0 TSI , Salsa Red , Sportpaket , Licht und Sichtpaket , Winterpaket und noch mehr von dem Gedöns Ugly ,
[Bild: 7na6I.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2012, 10:37
Beitrag #173
RE: 6. Duisburger Treffen Halde Rheinpreussen „am Geleucht“ 12. Mai ab #148 Nachlese ;-)
Ho,
Schade dass wir so früh abhauen mussten. Aber es war super. Da überleg ich es mir doch glatt nochmal, ob ich meinen R verkaufe.

Unsere Bilder kommen die Tage.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2012, 10:45
Beitrag #174
RE: 6. Duisburger Treffen Halde Rheinpreussen „am Geleucht“ 12. Mai ab #148 Nachlese ;-)
Warum willste den denn überhaupt verkaufen? Nixweiss

Scirocco 2,0 TSI , Salsa Red , Sportpaket , Licht und Sichtpaket , Winterpaket und noch mehr von dem Gedöns Ugly ,
[Bild: 7na6I.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2012, 11:14
Beitrag #175
RE: 6. Duisburger Treffen Halde Rheinpreussen „am Geleucht“ 12. Mai ab #148 Nachlese ;-)
er steht nicht so auf kleine autos ..... er will lieber einen bus oder so ..... Kaputtlachen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2012, 11:22
Beitrag #176
RE: 6. Duisburger Treffen Halde Rheinpreussen „am Geleucht“ 12. Mai ab #148 Nachlese ;-)
oder vielleicht lieber ein TAXI ... da könnte er sich doch bestimmt an dich wenden , Schatz Kaputtlachen Kaputtlachen mit den Farben kennst du dich ja aus Kaputtlachen *nichtbösegemeintist*

bussi

Scirocco 2,0 TSI , Salsa Red , Sportpaket , Licht und Sichtpaket , Winterpaket und noch mehr von dem Gedöns Ugly ,
[Bild: 7na6I.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2012, 11:25
Beitrag #177
RE: 6. Duisburger Treffen Halde Rheinpreussen „am Geleucht“ 12. Mai ab #148 Nachlese ;-)
Jungs, Nachwuchs und dienstwagen sind doch genug Gründe, auch wenns weh tut. Darf ich trotzdem nächstes Jahr nach Moers kommen?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2012, 11:31
Beitrag #178
RE: 6. Duisburger Treffen Halde Rheinpreussen „am Geleucht“ 12. Mai ab #148 Nachlese ;-)
Ich denke schon , warum denn auch nicht? Du wirst do sicherlich nicht auf deinen Wagen reduziert Smile Was hat dein R denn gelaufen und was willst du für den haben ?

nur mal so interesse halber ...

lg

Scirocco 2,0 TSI , Salsa Red , Sportpaket , Licht und Sichtpaket , Winterpaket und noch mehr von dem Gedöns Ugly ,
[Bild: 7na6I.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2012, 11:44
Beitrag #179
RE: 6. Duisburger Treffen Halde Rheinpreussen „am Geleucht“ 12. Mai ab #148 Nachlese ;-)
Ja, genau, Ihr beiden HübschenTongue
Fritz geht beten, und ich mit meinem Sohn essen.
Ab und zu muss ein Mann auch mal was alleine tun KaputtlachenKaputtlachen
Schönen Sonntag Euch allen.
Lieben Gruss Gabi

LG Gabi und immer positiv denken Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2012, 11:57
Beitrag #180
RE: 6. Duisburger Treffen Halde Rheinpreussen „am Geleucht“ 12. Mai ab #148 Nachlese ;-)
(13.05.2012 11:44)G.Drees schrieb:  Ja, genau, Ihr beiden HübschenTongue
Fritz geht beten, und ich mit meinem Sohn essen.
Ab und zu muss ein Mann auch mal was alleine tun KaputtlachenKaputtlachen
Schönen Sonntag Euch allen.
Lieben Gruss Gabi

Sied ihr beiden bei einem der nächsten Treffen auch wieder mit von der Partie ? Ich denke ihr kommt wieder recht spontan ... ?

lg

Scirocco 2,0 TSI , Salsa Red , Sportpaket , Licht und Sichtpaket , Winterpaket und noch mehr von dem Gedöns Ugly ,
[Bild: 7na6I.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap