Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VAG Treffen in Wipperfürth am 27.05.
27.05.2012, 22:19
Beitrag #61
RE: VAG Treffen in Wipperfürth am 27.05.
R-Treffen war super. Sehr nette Leute. Polizei fuhr ausnahmslos VW - war iwie lustig Big Grin

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2012, 00:52
Beitrag #62
RE: VAG Treffen in Wipperfürth am 27.05.
Mir hat das Treffen gut gefallen!
Dange für die Organisation!

Was war denn genau mit der Polizei in Düsseldorf? Haben die euch kontrolliert? Erzählt doch mal Motz Big Grin

35 mm H&R Federn | Leistungssteigerung PS+NM > Rocco 'R' | Individueller Auspuff mit Downpipe und 200 Zellen Kat | Embleme gecleant
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2012, 09:59
Beitrag #63
RE: VAG Treffen in Wipperfürth am 27.05.
(28.05.2012 00:52)dilli_ma_nilli schrieb:  Was war denn genau mit der Polizei in Düsseldorf? Haben die euch kontrolliert? Erzählt doch mal Motz Big Grin

Wir waren auf einem R-Treffen mit ca. 12 Golf R und 3 Scirocco R.

War im Düsseldorfer Medienhafen und echt nett. Auf einmal kam dann die Polizeit mit 2 VW Streifenwagen & einem VW Büsschen, meinten iwas von wegen ein Anwohner (jaja im Industriegebiet wo weit und breit keine Wohnung ist) hätte sich beschwert wegen illegaler Straßenrennen. Dabei haben wir da alle nur geparkt xD

Haben komplette Bestandsaufnahme der Fahrzeugdaten und Personalien gemacht und sind wieder los.



Aber passiert nix groß - war ja auch total Unsinn. Die wollten nicht mal (wie mehrfach angeboten) überprüfen ob die Motoren etc. noch warm sind.

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2012, 10:46
Beitrag #64
RE: VAG Treffen in Wipperfürth am 27.05.
Hehe, dann hattet ihr wenigstens wwas zu tun Big Grin

Ich sehe sowas auch immer als unfug.

35 mm H&R Federn | Leistungssteigerung PS+NM > Rocco 'R' | Individueller Auspuff mit Downpipe und 200 Zellen Kat | Embleme gecleant
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2012, 12:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2012 12:44 von CrAzYToMmY.)
Beitrag #65
RE: VAG Treffen in Wipperfürth am 27.05.
Ich schreibe jetzt auch mal paar Sätze.
War recht entspannend das Treffen, alte Gesichter sowie neue Gesichter
getroffen. Wetter war super. Also ich habe einen fetten Sonnenbrand bekommen.. Autos waren größtenteils in Ordnung
Hier ein paar Bilder, wenn einer ein Bild vermisst.....hat er PECH gehabt Kaputtlachen ..auf 80 Bilder hochladen fehlt mir die Motivation

[Bild: iu20-2a-f033.jpg]

[Bild: iu20-2b-43ec.jpg]

[Bild: iu20-2c-9778.jpg]

[Bild: iu20-2d-fe9f.jpg]

[Bild: iu20-2e-68d3.jpg]

[Bild: iu20-2f-3ef8.jpg]

[Bild: iu20-2g-93db.jpg]

[Bild: iu20-2h-c7e1.jpg]

[Bild: iu20-2i-2a38.jpg]

JETZT musst ich wieder ALLE SMilies entfernen um die Bilder hier zu posten...*grins*

Tommy

[Bild: iu20-2j-7647.jpg]

[Bild: iu20-2k-8613.jpg]

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2012, 20:48
Beitrag #66
RE: VAG Treffen in Wipperfürth am 27.05.
Gibbet da eigentlich nen Board zu oder so?! Iwer hat da doch auch Fotos gemacht vom schwarzen und gelben R. Die vermisse ich gerade Big Grin

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2012, 20:52
Beitrag #67
RE: VAG Treffen in Wipperfürth am 27.05.
http://www.vag-scene-oberberg.de/

Bilder folgen noch ! Big Grin steht DA !!!!

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2012, 21:27
Beitrag #68
RE: VAG Treffen in Wipperfürth am 27.05.
Jop, Bilder kommen noch. Der Fotograf macht noch alle Kennzeichen unkenntlich.

ROCCO-Fahrer aus Überzeugung !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2012, 21:32
Beitrag #69
RE: VAG Treffen in Wipperfürth am 27.05.
Ja cool... Das sind se ja die ersten Bilder. War mein erstes Treffen und hat echt Spaß gemacht. Jetzt muss ich wohl öfters mal vorbei schauen ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2012, 21:37
Beitrag #70
RE: VAG Treffen in Wipperfürth am 27.05.
(28.05.2012 21:27)wipp-candy schrieb:  Jop, Bilder kommen noch. Der Fotograf macht noch alle Kennzeichen unkenntlich.

Coole Sache - danke (-:

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap