Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
30.05.2012, 10:14
Beitrag #9801
RE: Liefertermin eures Roccos
Du tust mir echt leid! Sad Immer musst du warten. Ob auf Sammelbestellungen, dein Rocco...

Ich kann mir vorstellen, dass es dich echt quält!

Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2012, 10:12
Beitrag #9802
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich finde es schon erstaunlich, dass es bei mir 4 Monate dauert, bis mein Scirocco überhaupt gebaut wird. Was machen die BITTE die ganze Zeit ??? Motz Spaß bei Seite...aber das manche bereits nach 3 Monaten das Auto schon vor der Tür stehen haben...sehr erstaunlich!

Welche Auswirkungen hat eigentlich ein Modeljahrwechsel für mich? Bestellt habe ich das Modeljahr 2012, aber ich habe gelesen, dass bereits ab der KW 21 das neue Modeljahr 2013 vom Band geht. Bekomme ich jetzt automatisch alle neuen Bauteile z.B Tempomat mit Müdigkeitssensor oder neues Climatronicbedienteil? Eigentlich habe ich nur den normalen Tempomat bestellt. Der Wechsel wäre dann ja ein Verbesserung ohne Aufpreis für mich.

Weiss da jemand drüber bescheid?? Smile

Bestellt: 17.02.12 - voraussichtl. Lieferung KW26 - Abholung Autostadt
Scirocco Match 2.0 TSI 155 kW (211PS)
- Lugano 19´Schwarz, RNS 315, Design,- Spiegel,- und Technikpaket, Xenon KL., Mobiltelfonvorbereitung"Premium" mit BT+Sprachsteuerung -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2012, 10:14
Beitrag #9803
RE: Liefertermin eures Roccos
wenns nicht bestellt ist gibts auch nur das was du gekauft hast Wink

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2012, 13:39
Beitrag #9804
Big Grin RE: Liefertermin eures Roccos
So....heute in einer Woche ist es dann endlich soweit.

bestellt: KW08
1. Termin: KW16 unverb.
2. Termin: KW21 unverb.
3. Termin: 07.06. 11:00 fix Big Grin
Produktion: KW17
Erhalt Fahrzeugbrief: KW19
Erhalt Abholschein: KW22
Abholung: KW 23

Ich freu mich.Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2012, 13:56
Beitrag #9805
RE: Liefertermin eures Roccos
Jippi
Er steht vor der Tür. (Bestellt 10.02. -> Bau KW16 -> Abholung 30.05.)
War Di / Mi in der Autostadt und bin dann schön die 330km in den Ruhrpott gefahren.

Ich finde es schon ein ding, das das Auto nur 1/4 voll war. Erste was auf dem Weg zur Autobahn gesucht wurde war die Tanke (75€) :-(

Aber er macht FUN, Bilder (besonders von dem Match Innenraum kommen dann im Showroom)

(30.03.2012 12:27)marbhadh schrieb:  So, mein Smile hat angerufen, ab 17.5. kann ich Termine haben. Das blöde ist da bin ich in Ägypten. Naja, dann halt nach dem Urlaub, so steht er auch nicht 2 Wochen in Köln am Flughafen.

(13.02.2012 10:37)marbhadh schrieb:  Hallo,

habe am Fr. (10.2.) bestellt.

2.0 (210 PS)
deep black perleffekt
Match Plus
DCC
Handschaltung
RCD510
Design
Multimedia
Tempomat
...

Voraussichtlicher Liefertermin Ende April.
Wenn ich DSG gewollt hätte wär Juli draus gewoden.

Golf 1,9D > Mondeo 2,0 > Mustang 4,0 > Mondeo 1,6 > Scirocco 2,0
BJ: 1992 > 2002 > 2007 > 2008 > 2012 (30.05.)

"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum"

[Bild: 520565.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2012, 16:15
Beitrag #9806
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo liebe Wartenden,

nachdem ich hier die letzten paar Seiten dieses Threads gelesen habe, kann ich nur noch sagen: Ich bin echt platt!

Und das in zweierlei Hinsicht. Zum Einen finde ich es echt hammerhart, wie unterschiedlich die Lieferzeiten sind. Da hab ich mit so manchem echt Mitleid.
Zum Anderen bin ich echt beeindruckt, wieviel detailliertes Knowledge über die Transportwege, -zeiten und Abläufe hier vorhanden ist. Sogar das Schiff lässt sich tracken. Sowas hätte ich ja nie gedacht. Rolleyes

Ich hab ja noch keine AB und bin gespannt, wie es bei meinem Rocco aussehen wird. Die "kritischen" auf die Lieferzeit auswirkenden Ausstattungsmerkmale DSG und Panoramadach hab ich ja schließlich auch bestellt. Mal schau'n...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2012, 18:32
Beitrag #9807
RE: Liefertermin eures Roccos
(31.05.2012 13:56)marbhadh schrieb:  Jippi
Er steht vor der Tür. (Bestellt 10.02. -> Bau KW16 -> Abholung 30.05.)
War Di / Mi in der Autostadt und bin dann schön die 330km in den Ruhrpott gefahren.

Ich finde es schon ein ding, das das Auto nur 1/4 voll war. Erste was auf dem Weg zur Autobahn gesucht wurde war die Tanke (75€) :-(

Aber er macht FUN, Bilder (besonders von dem Match Innenraum kommen dann im Showroom)

Glückwünsch zum neuen Rocco. Mein Match wird nächste Woche Sonntag in WOB abgeholt. Ich bin ganz spitz auf Bilder, vorallem vom Innenraum. Wo ist er denn, dein Showroom Thread? Wink

Allzeit knitterfreie Fahrt.

Rise to fail!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2012, 19:19
Beitrag #9808
RE: Liefertermin eures Roccos
Endlich, nach ca. 7 Monaten kann ich am Montag um 11:00 mein Rocco holen!

Am 7.11.11 hab ich ihn bestellt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2012, 19:37
Beitrag #9809
RE: Liefertermin eures Roccos
Glückwunsch an alle die, die jetzt ihr Auto bekommen haben oder kurz davor stehen. Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt. Smile

Mein .:R

[Bild: img0389bx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2012, 22:53
Beitrag #9810
RE: Liefertermin eures Roccos
yes yes yo heute mit meinem Smile telefoniert er hat heute die ab rausgesendet (nach genau 4 wochen)

gab noch 1-2 dinge wegen dem mj jahr wechsel

bekomme anstatt das technik paket das buisness paket da es nicht mehr verfügbar ist ohne aufpreis Smile

an der lieferzeit hat sich nichts geändert -> anfang juli in der autostadt Smile

nur noch 5 wochen warten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap