Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
no-go-liste für den rocco
06.06.2012, 07:18
Beitrag #341
RE: no-go-liste für den rocco
(05.06.2012 21:57)BolloRocco schrieb:  Jungs, klärt das per PN!
Ihr habt Eure Standpunkte klar gemacht und gut ist.

1+ Daumen

No ein NO-GO........technische Diskussionen Kaputtlachen

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2012, 07:39
Beitrag #342
RE: no-go-liste für den rocco
Chrom deko geht GAR NICHT!!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2012, 10:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012 10:48 von Zuck-.:R-puppe.)
Beitrag #343
RE: no-go-liste für den rocco
Big Grin Weiß nicht ob es schon eingetragen wurde (Suche hat nichts ergeben), aber ich wiederhole es eh gern:

R-Fronten MIT dem R-Emblem an einem "non-R" (auch nicht wenn es der 2,0 TSI ist) .... ist m.E. ein no-go!
Eben genauso geschmacklos wie ein "M" oder "AMG" an nem Diesel.

So ein Scirocco fährt in Düsseldorf rum... mit so viele "Sponsor"-Aufkleber, dass der jenige eigentlich 4 Soundsysteme, 3 Fahrwerke (hat aber SEIRENFAHRWERK drin!) und schon 12 Sätze Reifen verbraucht/eingebaut haben müsste! *facepalm und klitzekleinesbisschen übertreib*

4500 RPM - where diesel stops and "real engines" start to work
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2012, 11:55
Beitrag #344
RE: no-go-liste für den rocco
(06.06.2012 10:13)Zuck-.:R-puppe schrieb:  Big Grin Weiß nicht ob es schon eingetragen wurde (Suche hat nichts ergeben), aber ich wiederhole es eh gern:

R-Fronten MIT dem R-Emblem an einem "non-R" (auch nicht wenn es der 2,0 TSI ist) .... ist m.E. ein no-go!
Eben genauso geschmacklos wie ein "M" oder "AMG" an nem Diesel.

So ein Scirocco fährt in Düsseldorf rum... mit so viele "Sponsor"-Aufkleber, dass der jenige eigentlich 4 Soundsysteme, 3 Fahrwerke (hat aber SEIRENFAHRWERK drin!) und schon 12 Sätze Reifen verbraucht/eingebaut haben müsste! *facepalm und klitzekleinesbisschen übertreib*

+1 !!!!

Ich selbst möchte auch auf R-Look, jedoch aber ohne Emblem. Kann also von der Seite aus nur zusprechen!

Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2012, 12:33
Beitrag #345
RE: no-go-liste für den rocco
das Emblem ist ein No-Go, aber doch nicht das Anbauen einer R-SchürzeNixweiss

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2012, 12:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012 12:47 von Zuck-.:R-puppe.)
Beitrag #346
RE: no-go-liste für den rocco
Big Grin Mensch Markus... wir meinen ja:

Zitat:R-Fronten MIT dem R-Emblem an einem "non-R"

... wenn's ohne ist, ist es doch Wurscht. Big Grin Sieht doch megaschick aus!

4500 RPM - where diesel stops and "real engines" start to work
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2012, 13:07
Beitrag #347
AW: no-go-liste für den rocco
Fuer mich ist es ein no go,anderen Leuten aufzwingen zu wollen was gut ist und was nicht.

Jeder versucht sich abzusetzen und seine EIGENE Note zu finden.
Nicht allen gelingts und Geschmaecker sind verschieden. Aber solange es einem selbst gefaellt.Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2012, 13:55
Beitrag #348
RE: no-go-liste für den rocco
(06.06.2012 12:37)Zuck-.:R-puppe schrieb:  Big Grin Mensch Markus... wir meinen ja:

Zitat:R-Fronten MIT dem R-Emblem an einem "non-R"

... wenn's ohne ist, ist es doch Wurscht. Big Grin Sieht doch megaschick aus!

.....und R-Heck ohne R (hinten) geht doch auch? ....um mein Auto rum lauf und sehe, hab kein R am Heck Platt

Nur wo R drin ist, steht auch R drauf......BASTA Big Grin

Wer einen R haben will, soll sich einen kaufen, ja ist doch wahr

Allerdings darf ein gepimpter/gechippter 2.0 der mehr PS als ein R hat, auch KEIN R-Logo fahren

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2012, 14:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012 14:39 von Zuck-.:R-puppe.)
Beitrag #349
RE: no-go-liste für den rocco
Lieber Guido...

Big Grin natürlich geht das... es geht auch "R32" an nem Honda Civic... Jeder wie er will. Smile Und wie gesagt, ich find die R-line-Teile eh schöner als standard.
Es sind aber alles persönliche no-gos. Andere finden's gut.
Denn ich (es soll doch niemand nachempfinden Huh ) finde es einfach unangebracht, sich mit fremden Federn zu schmücken (damit meine ich nur sowas wie "Falschbezeichnungen"...ist für mich eben eine Lüge... als ob man bei einer Frage antworten würde: "ja, es ist ein R" obwohl er's nicht ist.

Es geht einfach darum, dass es echt schon mal vorkommt, dass Leute die sich mit den verschiedenen Modellen nicht auskennen, dann sowas sagen wie z.B.:
"Du hömma, ich hab letztens auch nen Passat R36 gesehen, den hab ich aufa Autobahn mit meinem Polo GTI aber sowas von versenkt..."

Dabei war es kein R36, sondern nen schwerer 122er Passat mit R36-Emblem auf der Heckklappe. Nicht jeder achtet eben auf Details... verständlich auch!

Und hey, es kann sich jeder ein "W12" sonstwo draufkleben Big Grin... es soll meinerseits keiner angegriffen werden der es gut findet.
__________
EDIT:
Andererseits: genial ist es, wie der User "Nibbler" nen Stufe II gemachten .:R zu fahren, aber hinten das 1,4 TSI - Bluemotion Emblem zu haben... Big Grin na, wenn DAS kein Spott ist.

4500 RPM - where diesel stops and "real engines" start to work
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2012, 15:17
Beitrag #350
RE: no-go-liste für den rocco
(06.06.2012 10:13)Zuck-.:R-puppe schrieb:  Big Grin Weiß nicht ob es schon eingetragen wurde (Suche hat nichts ergeben), aber ich wiederhole es eh gern:

R-Fronten MIT dem R-Emblem an einem "non-R" (auch nicht wenn es der 2,0 TSI ist) .... ist m.E. ein no-go!
Eben genauso geschmacklos wie ein "M" oder "AMG" an nem Diesel.

So ein Scirocco fährt in Düsseldorf rum... mit so viele "Sponsor"-Aufkleber, dass der jenige eigentlich 4 Soundsysteme, 3 Fahrwerke (hat aber SEIRENFAHRWERK drin!) und schon 12 Sätze Reifen verbraucht/eingebaut haben müsste! *facepalm und klitzekleinesbisschen übertreib*

Würd ich auch machen - allein schon wegen dem Geld. Bei großen Aufklebern kriegst da 400 Euro, bei kleineren denk ich 200 pro Aufkleber.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap