Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
08.07.2009, 18:31
Beitrag #2091
RE: Liefertermin eures Roccos
Yehaaaa ich war eben bei meinem Händler und hab mir meinen Wagen angesehen!
Einfach nur ein Traumauto! Ich war echt sprachlos als ich ihn gesehen habe.
Habe natürlich tausend Fotos gemacht. Ein paar kommen heute abend in den Showroom!
Morgen wird er zugelassen und ich bekomme ihn gegen Abend!

Leute ich muss nochmal sagen. Ich war total hibbelig auf das Auto und immer genervt wenn sich was nach hinten verschoben hat.
Aber eins muss ich sagen. Das Warten wird sich lohnen! Also egal wie schlimm es mal ist mit der Warterei, wir alle haben das hier durchgemacht und es lohnt sich. Fazit: Nicht die Köppe hängen lassen Wink

Das war mein Wort zum Mittwoch!

Scirocco 1.4 TSI|208 PS|6-Gang|Candy-White|Xenon|19" Lugano|RNS310|MFA+|MFL|Sportpaket|Winterpaket|ParkPilot|CD-Wechsler|Climatronic|Tempomat|
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2009, 20:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2009 21:00 von bluesoul76.)
Beitrag #2092
RE: Liefertermin eures Roccos
(08.07.2009 12:30)CptHans schrieb:  [...] Ich mein der Scirocco is ja nen geiles Auto aber bei solchen Lieferzeiten und dem schlechten Service den ich bis jetzt hatte hab ich einfach kein Bock mehr auf VW. Auch wenn ich nich aus dem Vertrag rauskomme war das 100%tig mein letzter VW.

Was heulst du hier so rum? Ich hab auch schon bei der Verkaufssteuerung angerufen und mich über die lange Lieferzeit beschwert. Mein Auto sei auch auf "Priorität" gesetzt, haha. Drauf gesch... - gemerkt hab ich davon gar nix! Ich hab am 04.12.08 bestellt und erst gestern war Bautag. Das heißt, bei mir dauerts auch noch bis Anfang August.

Also hör doch auf zu jammern "kein Bock mehr auf VW", "wenn ich nicht..."! Mein Gott, wie alt bist du? Ich denk, wir haben uns für den Scirocco entschieden weil wir das Auto einfach klasse finden. Da lohnt es sich auch zwei Monate länger zu warten - auch wenn's richtig nervt!!

Sorry, dass du's abbekommen hast, aber das Gejammere hier geht mir auf die ...

Gruß
Bernhard *dernochdazugradohneautoist"

2,0 TDI | Rising Blue | Interlagos | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Sportpaket | Winterpaket | CD-Wechsler | Panoramadach | Parkpilot | Geschwindigkeitsregelanlage | Climatronic | Mittelarmlehne || http://www.netbugs.de/netbugs.de/nbregis..._cid=11458
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2009, 21:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2009 21:16 von Roccoholiker.)
Beitrag #2093
RE: Liefertermin eures Roccos
(08.07.2009 18:31)Jannowanno schrieb:  Yehaaaa ich war eben bei meinem Händler und hab mir meinen Wagen angesehen!
Einfach nur ein Traumauto! Ich war echt sprachlos als ich ihn gesehen habe.
Habe natürlich tausend Fotos gemacht. Ein paar kommen heute abend in den Showroom!
Morgen wird er zugelassen und ich bekomme ihn gegen Abend!

Leute ich muss nochmal sagen. Ich war total hibbelig auf das Auto und immer genervt wenn sich was nach hinten verschoben hat.
Aber eins muss ich sagen. Das Warten wird sich lohnen! Also egal wie schlimm es mal ist mit der Warterei, wir alle haben das hier durchgemacht und es lohnt sich. Fazit: Nicht die Köppe hängen lassen Wink

Das war mein Wort zum Mittwoch!




Jaaaa, Bilder wollen wir sehen ! Daumen

Bestellt : KW 18
AB : KW 19
BW : KW 37
Preorität: höchste
Liefertermin : KW 39 Kotz
2.0 TSI DSG , Shadow blue, Lugano, Catch up, Spiegelpaket, Xenon, RCD 510 Dynaudio, Media in, Sportpaket, Winterpaket, Diebstahlwarnanlage plus, Parkpilot, Climatronic, Raucher, MFA Plus Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2009, 06:38
Beitrag #2094
RE: Liefertermin eures Roccos
(08.07.2009 20:59)bluesoul76 schrieb:  Was heulst du hier so rum? Ich hab auch schon bei der Verkaufssteuerung angerufen und mich über die lange Lieferzeit beschwert. Mein Auto sei auch auf "Priorität" gesetzt, haha. Drauf gesch... - gemerkt hab ich davon gar nix! Ich hab am 04.12.08 bestellt und erst gestern war Bautag. Das heißt, bei mir dauerts auch noch bis Anfang August.

Also hör doch auf zu jammern "kein Bock mehr auf VW", "wenn ich nicht..."! Mein Gott, wie alt bist du? Ich denk, wir haben uns für den Scirocco entschieden weil wir das Auto einfach klasse finden. Da lohnt es sich auch zwei Monate länger zu warten - auch wenn's richtig nervt!!

Sorry, dass du's abbekommen hast, aber das Gejammere hier geht mir auf die ...

Gruß
Bernhard *dernochdazugradohneautoist"

Naja wenn du dein Auto mit Pano Dach bestellst weisst du ja wenigstens warum dein Auto so ne lange Lieferzeit hat... aber wenn mir nichmal jemand bei VW sagen kann warum mein Auto so ne lange Lieferzeit hat regt man sich schon auf.

2.0 DSG - Berylliumgrau - Climatronic - RCD 510 + Dynaudio - Multifunk. Lenkrad - ParkPilot - Spiegelpaket - Sportpaket - Diebstahlwarnanlage Plus - DCC - Reifenkontrollanzeige - Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2009, 07:03
Beitrag #2095
RE: Liefertermin eures Roccos
Info an alle, deren Schätzchen mit dem Schiff am 02.07. abgelegt haben:

die autos sind am 08.07. in Emden eingetroffen.
Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2009, 08:28
Beitrag #2096
RE: Liefertermin eures Roccos
Danke, da ist meiner auch dabei Big Grin

2.0 TSI DSG * CTU EVO 2 Tuning Big Grin (26x PS, 38x nm) * RNS510 Rev B (HW11) FW 2660

[Bild: 330618_5.png] | Mein Rocco BJ09/MJ10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2009, 12:26
Beitrag #2097
RE: Liefertermin eures Roccos
So jetzt geht endlich was weiter bei mir. Grad bekam ich eine mail vom Big Grin mit der festen Bauwochenzusage für KW 34.
Bestellt: 24.03.2009

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2009, 13:56
Beitrag #2098
RE: Liefertermin eures Roccos
(09.07.2009 07:03)ziggiz schrieb:  Info an alle, deren Schätzchen mit dem Schiff am 02.07. abgelegt haben:

die autos sind am 08.07. in Emden eingetroffen.
Smile

hehe geil und meiner is dabei Headbanger

VW Scirocco - 1,4 TSI - 122 PS - Rising Blue - RNS 510 - Sportpaket - ParkPilot - Climatronic - Mittelarmlehne - H&R Federn 35mm - Tomason TN5 8,5x19 auf Kumho 235/35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2009, 16:09
Beitrag #2099
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich hab heut ne eMail von meinem Smile bekommen.
Bestellt hab ich meinen Rocco am 21.05.
BW ist jetzt KW 38 !!!
LT etwa KW 41.
Mein Auto steht auf Prio.
Das ist noch sooo lange.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2009, 17:00
Beitrag #2100
RE: Liefertermin eures Roccos
(09.07.2009 07:03)ziggiz schrieb:  Info an alle, deren Schätzchen mit dem Schiff am 02.07. abgelegt haben:

die autos sind am 08.07. in Emden eingetroffen.
Smile

Cool, danke für die Info... da ist meiner auch mit drauf! Jetzt kann es nicht mehr lange dauern, bis er bei meinem Händler ist. *freu*

Grüße aus der Nähe von Rheine

Konfiguration / 122 PS / Deepblack / MFA / Parkpilot / Klimatronic / Panoramadach / Sportpaket / RCD310 / Mittelarmlehne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap