Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Scirocco in den Medien
19.08.2012, 22:16
Beitrag #531
RE: Der Scirocco in den Medien
Typischer Fall: Schlüssel im Kofferaum gelassenBig Grin

TDI 2.0, 125kW, Dark Maroon
[Bild: 401307.png]
EINBAUANLEITUNG RÜCKFAHRKAMERA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2012, 15:37
Beitrag #532
RE: Der Scirocco in den Medien
Hätt ich mir nicht gedacht dass die Seitenscheiben so stabil sind...Smile

Rocco 3 - 1.4 TSI BlueMotion - DeepBlack Perleffekt
--> "Mehr Hubrauuuum...!!"

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2012, 16:17
Beitrag #533
RE: Der Scirocco in den Medien
war ja schon wie im schlechten Film als dann auch noch der Hammer an der Seitenscheibe vom Rocco zerschellt ist Big Grin

Is mir aber auch passiert, Schlüssel im Kofferraum nach dem einkaufen liegen gelassen, und dann blöd aus der Wäsche geschaut als die Fahrertüre nicht aufging.

Naja bessere Hälfte angerufen und Ersatzschlüssel bringen lassen, sonst hätte meinen Rocco auch der Hammer gedroht.

Merke: Immer mit der Unteren Taste entriegeln und wenn nötig den Kofferraum mit der mittleren aufmachen, NIE nur die mittlere Taste drücken und denken das Auto wäre auf !!

Grüße Fabian

eR ist da !!!! --> Candy - R - DSG - MSS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2012, 18:03
Beitrag #534
RE: Der Scirocco in den Medien
Oder Keyless, da macht er eh nicht zu Big Grin

Aber wenn man schon sieht, wie die Gegenstände abprallen hätte ich doch Angst um den Lack.
Mein Mittel der Wahl wäre übrigens ein Schraubenzieher, so spitz wie möglich. Das sollte leichter gehen als jeder Hammer. Weil je kleiner die Fläche, desto höher die Belastung für eine Stelle. Dann sollte die Spannung die Scheibe zerbröseln lassen Wink

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2012, 20:20
Beitrag #535
RE: Der Scirocco in den Medien
(20.08.2012 16:17)Foob schrieb:  war ja schon wie im schlechten Film als dann auch noch der Hammer an der Seitenscheibe vom Rocco zerschellt ist Big Grin

Is mir aber auch passiert, Schlüssel im Kofferraum nach dem einkaufen liegen gelassen, und dann blöd aus der Wäsche geschaut als die Fahrertüre nicht aufging.

Naja bessere Hälfte angerufen und Ersatzschlüssel bringen lassen, sonst hätte meinen Rocco auch der Hammer gedroht.

Merke: Immer mit der Unteren Taste entriegeln und wenn nötig den Kofferraum mit der mittleren aufmachen, NIE nur die mittlere Taste drücken und denken das Auto wäre auf !!

Kann ich leider auch ein Lied von singen.. Big Grin Nur war ich da über 100 km von zuhause entfernt. Auto war abgeschlossen, habe nur die Heckklappe geöffnet, wieso auch immer den Schlüssel da abgelegt und dann wieder zu gemacht...Big Grin
Mein Schwager ist ein netter, er brachte mir dann den Ersatzschlüssel.

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2012, 08:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 08:07 von Martin der Moardin.)
Beitrag #536
RE: Der Scirocco in den Medien
Gestern zufällig beim Durchschalten im täglichen Hausfrauenprogramm gesehen und mich direkt wieder bestätigt gefühlt.
Ab etwa 14.30 Minuten geht's los...

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2012, 15:23
Beitrag #537
RE: Der Scirocco in den Medien
Na wer meldet sich freiwillig ??

Zitat:stuttgarter-nachrichten

7. September: Autorennen im Berufsverkehr

Die Fahrer eines VW Scirocco und eines Audi A3 haben sich am Donnerstagnachmittag auf der Landesstraße 1221 bei Geislingen
(Kreis Göppingen) im Berufsverkehr ein waghalsiges Autorennen geliefert, bei dem unbeteiligte Verkehrsteilnehmer gefährdet wurden.
Dies berichtet die Polizei.

Mehrere Autofahrer meldeten gegen 16 Uhr, dass sich der 265-PS-starke Scirocco und der Audi A3 mit 209 Pferdestärken ein wildes Autorennen
auf der L1221 zwischen Eybach und Geislingen liefern. Mehrere entgegenkommende Fahrzeuge mussten nach rechts auf den Fahrbahnrand ausweichen,
um nicht in einen Unfall verwickelt zu werden.

Eine Polizeistreife konnte die beiden schwarzen Autos in der Heidenheimer Straße im Gegenverkehr sichten.
Während die Streife wendete, hielten die beiden Fahrzeuge an einer roten Ampel an. Dabei soll der Fahrer des Scirocco mit seiner Beifahrerin die Plätze getauscht haben.

Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 27-jährige Mann derzeit nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.
Die Bußgeldbehörde hatte gegen ihn ein Fahrverbot wegen einer Geschwindigkeitsübertretung verhängt, das noch bis zum 9. September wirksam ist.
Der 27-Jährige bestreitet, gefahren zu sein. Platt

Den Fahrer des Audi erwartet ebenfalls ein Verfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung.
Sämtliche Beteiligte müssen sich auf ein Verfahren wegen Strafvereitelung einstellen.

Grüße Fabian

eR ist da !!!! --> Candy - R - DSG - MSS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2012, 06:19
Beitrag #538
RE: Der Scirocco in den Medien
Wer hat gewonnen? Tongue


Spaaaaß .. ist natürlich kacke so was Dodgy

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2012, 11:03
Beitrag #539
RE: Der Scirocco in den Medien
(11.09.2012 15:23)Foob schrieb:  Na wer meldet sich freiwillig ??

Zitat:stuttgarter-nachrichten

7. September: Autorennen im Berufsverkehr

Die Fahrer eines VW Scirocco und eines Audi A3 haben sich am Donnerstagnachmittag auf der Landesstraße 1221 bei Geislingen
(Kreis Göppingen) im Berufsverkehr ein waghalsiges Autorennen geliefert, bei dem unbeteiligte Verkehrsteilnehmer gefährdet wurden.
Dies berichtet die Polizei.

Mehrere Autofahrer meldeten gegen 16 Uhr, dass sich der 265-PS-starke Scirocco und der Audi A3 mit 209 Pferdestärken ein wildes Autorennen
auf der L1221 zwischen Eybach und Geislingen liefern. Mehrere entgegenkommende Fahrzeuge mussten nach rechts auf den Fahrbahnrand ausweichen,
um nicht in einen Unfall verwickelt zu werden.

Eine Polizeistreife konnte die beiden schwarzen Autos in der Heidenheimer Straße im Gegenverkehr sichten.
Während die Streife wendete, hielten die beiden Fahrzeuge an einer roten Ampel an. Dabei soll der Fahrer des Scirocco mit seiner Beifahrerin die Plätze getauscht haben.

Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 27-jährige Mann derzeit nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.
Die Bußgeldbehörde hatte gegen ihn ein Fahrverbot wegen einer Geschwindigkeitsübertretung verhängt, das noch bis zum 9. September wirksam ist.
Der 27-Jährige bestreitet, gefahren zu sein. Platt

Den Fahrer des Audi erwartet ebenfalls ein Verfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung.
Sämtliche Beteiligte müssen sich auf ein Verfahren wegen Strafvereitelung einstellen.
Nicht nur kacke, sondern einfach nur Geisteskrank Motz Da will ich mal das Gesicht von den minderbemittelten Schwachköpfen sehen wenn sie eine 5-Köpfige Familie auf dem Gewissen haben...
Beiden den Führerschein wegnehmen und nie wieder freigeben!! Wobei bei dem 27-Jährigen wird das wohl auch nichts bringen Big Grin

BTW: http://www.youtube.com/watch?v=ZfrTAyIDCtg Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2012, 18:34
Beitrag #540
RE: Der Scirocco in den Medien
Jetzt Grip schauen auf RTL 2, Duell mit 2 Rocco's

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap