Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resonanz auf euern Scirocco
03.09.2012, 10:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2012 10:55 von BadBoy82.)
Beitrag #1071
RE: Resonanz auf euern Scirocco
@ guido:

da sieht man... auch der liebe gott mag den rocco... sodass er dich dieses hat spüren lassen und somit kam rocco und die rehe ohne unfall davon ;-)

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2012, 11:06
Beitrag #1072
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Meiner hat nun sogar auch seine eigene Facebookseite Smile

http://www.facebook.com/WolfsburgsBlauerSchatten

Wenn sie euch gefällt, liked sie und teilt sie Smile

Wolfsburgs blauer Schatten
2XX PS / Blau / Individuell.
Showroom im Forum / FB-Fanpage
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2012, 11:19
Beitrag #1073
RE: Resonanz auf euern Scirocco
QR Code hab ich auch drauf, seitdem es die Konturgeschnitten gibt haben das viele! Wink Meiner linkt allerdings in meinen Showroom, was allerdings wohl jetzt nicht mehr geht ohne Anmeldung.

...du weißt aber schon, dass du mit deiner Anmeldung bei FB die AGB akzeptiert hast, wo drinsteht das es sich um eine natürliche Person mit deren echten Name handeln muss? Big Grin

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2012, 11:26
Beitrag #1074
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Jep, und genau dafür gibt es ja bei Facebook die Möglichkeit eine eigene Seite zu erstellen Wink

Dort kann man so einiges auswählen wie in meinem Fall "Autos" Wink

Wolfsburgs blauer Schatten
2XX PS / Blau / Individuell.
Showroom im Forum / FB-Fanpage
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2012, 11:35
Beitrag #1075
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Nette Begebenheit gestern Abend.

Ich stand auf der rechten Spur an einer Ampel. Links neben mir ein ca. 20 - 25 jähriger Mann in einem Twingo. Auf einmal ruft er: "Hör mal!". Ich dachte mir, was kommt denn jetzt. Ich mach die Musik leiser und er fragt, ob ich über meinem Kopf noch Platz hätte. Ich musste lachen und sagte ihm, dass da schon noch ein bis zwei Handbreit Luft zwischen ist. Man müsse sich zwar etwas verbiegen, um z. B. die Ampel zu sehen, aber das ginge schon. Außerdem könnte ich den Sitz auch tiefer stellen, könnte dann aber nicht mehr übers Lenkrad sehen Big Grin. Er meinte, für ihn wäre das nichts. Ich zuckte nur mit den Schultern. Wir lachten beide, wünschten uns noch einen schönen Abend und fuhren unseres Weges.

Offensichtlich verschwindet von außen betrachtet der obere Teil des Kopfes hinter dem Holm im Dachhimmel. Ich fühl mich dennoch nicht eingeengt sondern sauwohl in dem Auto Wink.

Scirocco 1,4 TSI 160PS / Viperngrün / Sportpaket Titanschwarz / GRA / PDC / RCD310 / MAL / Media in / MFA+ / Climatronic / Raucher / Winterräder St. Moritz / FSW MSD + ESD

"on the road" seit 01.10.2009 Yahoo - verkauft 06/2020 Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2012, 12:06
Beitrag #1076
RE: Resonanz auf euern Scirocco
das oder so ähnlich hatte ich mit meinem TT 8N andauernd...

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2012, 12:17
Beitrag #1077
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(05.09.2012 11:35)Ralf_DUS schrieb:  Offensichtlich verschwindet von außen betrachtet der obere Teil des Kopfes hinter dem Holm im Dachhimmel. Ich fühl mich dennoch nicht eingeengt sondern sauwohl in dem Auto Wink.

Ja dem ist wohl so Smile Ich dachte beim ersten Platznehmen im Scirocco "Boah sind die Seitenscheiben niedrig" - im Gegensatz zu meinem Polo war das da drin wie in der Dunkelkammer...und wenn ich heute immer mal wieder Polo fahre denke ich, ich sitze im Aquarium bei soviel Licht...igitt Big Grin Im Rocco fühlt man sich sooo wohl und irgendwie unbeobachtet, da von hinten eh keiner reinschauen kann, da zu stark getönt und die Seitenscheiben sehr niedrig sind Wink

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2012, 08:07
Beitrag #1078
RE: Resonanz auf euern Scirocco
genau, ist eigentlich ganz gemütlich in unseren KistenTongue

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2012, 08:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2012 08:48 von Dark Shadow.)
Beitrag #1079
RE: Resonanz auf euern Scirocco
@Ralf,
du sitzt zu hoch Wink

Wenn ich drin sitze habe ich das Gefühl, ich sitze auf der Straße.
Doof ist dabei, das die Sonnenblenden überflüssig werden Undecided

Vorteil ist, MANN kann nicht den Arm raus hängen lassen wie beim Manta Tongue


@Moschi,
was man wohl sehen kann, wenn du an der Ampel stehst und du Flecken auf der Hose hast Blush

Was komisch aussieht, wenn mein Kollege mit fährt,
der ist 1,98 und wiegt so 140kg, der klemmt förmlich drin Blush

Lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2012, 09:01
Beitrag #1080
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(06.09.2012 08:47)Dark Shadow schrieb:  Vorteil ist, MANN kann nicht den Arm raus hängen lassen wie beim Manta Tongue


Was wiederrum tw. nervt wenn man im Parkhaus die Karte stecken will, weil der Steckplatz bei manchen unterhalb der oberen Türkante liegt.




Hab jetzt mal beim Tanken Komplimente bekommen - wobei ich mir bei der netten Kassierin nicht sicher war ob es daran lag, dass ich trotz der Preise noch SuperPlus tanke oder am Auto ^^

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap