Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
13.03.2013, 18:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2013 18:19 von metrio.)
Beitrag #81
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
(13.03.2013 17:57)Radelka_Styles schrieb:  
(13.03.2013 17:50)metrio schrieb:  Ausserdem wirken weiße LEDs ja "kalt" und wer will schon ne Püppi mit kalten Füßen als Beifahrer haben Kaputtlachen
Kaputtlachen

Ich hab genau die selbe LED Belegung, Fußraum blau und den Rest kalt weiß. Im Kofferraum "scheint bei mir die Sonne" wie meine Freunde immer so schön sagen.
Da ist ne 12 SMD LED verbaut und die gibt gut Licht ab.. Big Grin

Ich finde es halt immer lächerlich wenn solch Leute die selbst mit orangen Felgen(KirmesTongue) rum fahren, bei ner blauen Fußraumbeleuchtung gleich rum nerven mit ihrem Kirmes Kinderreien.. Dodgy
Kirmes sind für mich Golf 3 Fahrer mit diversen billig LED Tagfahrlicht, Seitenbeleuchtung und Bastelbudenkarosserieveränderungen.
Hartz4-Tuner sozusagen.. TongueBig Grin

Gruß
Micha

12? Platt Ich hab mir ne 4er eingebaut. Hab aber auch noch nicht nachgeguckt wie die Ausleuchtung im Dunkeln ist. Mein TFL hat gerade mal 4 mehr als dein Kofferraum. Big Grin Aber irgendwo auch praktisch.....
Dann brauchst Du nur beim Rückwärtsfahren den Kofferraum öffnen und Du siehst ALLES hinter Dir im Dunkel. Kaputtlachen
(13.03.2013 18:04)snocer schrieb:  Ich oute mich dann auch mal Big Grin

Hab neben den weißen Led's Innenraum noch rote LED im Fußraum und ich find dass die nicht im geringsten nach Kirmes aussehen.

Jedem das seine. Für den einen sind orange Felgen (die mir übrigens gefallen) Kirmes, für den anderen halt farbige Led's. Whatever.... Wink

Na sieh mal einer an....so langsam kommen die ganzen schwarzen Schafe hier zum Vorschein Daumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2013, 18:36
Beitrag #82
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
Dann sind wir drei eben die "KIRMES ROCCER".. TongueBig Grin
Cool, es sind sogar gleich zwei R-Fahrer mit auf der Kirmes.. Kaputtlachen
(13.03.2013 18:18)metrio schrieb:  12? Platt Ich hab mir ne 4er eingebaut. Hab aber auch noch nicht nachgeguckt wie die Ausleuchtung im Dunkeln ist.
Hab zur Not noch eine mit 6 SMDs/LEDs mit eigenem Kühlkörper liegen, die geht auch gut ab.. Wink
(13.03.2013 18:18)metrio schrieb:  Aber irgendwo auch praktisch.....
Dann brauchst Du nur beim Rückwärtsfahren den Kofferraum öffnen und Du siehst ALLES hinter Dir im Dunkel. Kaputtlachen
Das wäre mal einen Versuch wert.. Big Grin
Spätestens wenn beide Rückleuchten hinüber sind mach ich es so.. KaputtlachenKaputtlachen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2013, 18:41
Beitrag #83
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
so mein innenraum ist auch fast fertig , brauch nur noch die im fußraum . aber da kommen rote rein , sieht einfach besser aus.
dank meine vorgänger auto dem bora vari in dem schon alles LED war. konnte ich alle übernehmen und muss nur 2 kaufen Big Grin

[Bild: bertmuj5nxgowl.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2013, 18:47
Beitrag #84
AW: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
Meiner ist morgen drqn ;-)

Scirocco / Candy / 2.0 TSI / DSG / MJ10 / Edel01 / H&R / Interlagos SW & WS
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2013, 19:00
Beitrag #85
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
(13.03.2013 18:36)Radelka_Styles schrieb:  Dann sind wir drei eben die "KIRMES ROCCER".. TongueBig Grin
Cool, es sind sogar gleich zwei R-Fahrer mit auf der Kirmes.. Kaputtlachen
(13.03.2013 18:18)metrio schrieb:  12? Platt Ich hab mir ne 4er eingebaut. Hab aber auch noch nicht nachgeguckt wie die Ausleuchtung im Dunkeln ist.
Hab zur Not noch eine mit 6 SMDs/LEDs mit eigenem Kühlkörper liegen, die geht auch gut ab.. Wink
(13.03.2013 18:18)metrio schrieb:  Aber irgendwo auch praktisch.....
Dann brauchst Du nur beim Rückwärtsfahren den Kofferraum öffnen und Du siehst ALLES hinter Dir im Dunkel. Kaputtlachen
Das wäre mal einen Versuch wert.. Big Grin
Spätestens wenn beide Rückleuchten hinüber sind mach ich es so.. KaputtlachenKaputtlachen

Glaube meine hatten alle son Kühlkörperdingens dran. Son silbernes Teil mit Rillen?
Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch die Umfeldbeleuchtung. Hab auch schon ne gute Anleitung dafür gefunden, aber das Spiegelglas macht mir Angst und Bange.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2013, 19:04
Beitrag #86
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
(13.03.2013 18:41)SammyV schrieb:  so mein innenraum ist auch fast fertig , brauch nur noch die im fußraum . aber da kommen rote rein , sieht einfach besser aus.
dank meine vorgänger auto dem bora vari in dem schon alles LED war. konnte ich alle übernehmen und muss nur 2 kaufen Big Grin

Hallo Chris,
zeige doch mal ein paar Fotos, wenn du fertig bist. Meine LED's sind auch da. Achim muss nur noch Hand anlegen Wink
Soll dich übrigens ebenfalls von ihm grüßen Smile

LG
Steffi

... da iss' se wieder...Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2013, 19:20
Beitrag #87
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
hm vom rocco hab ich jetzt keine , muss ich erst machen , is aber super einfach !

[Bild: bertmuj5nxgowl.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2013, 19:39
Beitrag #88
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
(13.03.2013 19:00)metrio schrieb:  Glaube meine hatten alle son Kühlkörperdingens dran. Son silbernes Teil mit Rillen?
Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch die Umfeldbeleuchtung. Hab auch schon ne gute Anleitung dafür gefunden, aber das Spiegelglas macht mir Angst und Bange.
Jupp, genau so schaut so´n Kühlkörper aus.

An die Umfeldbeleuchtung traue ich mich auch noch nicht ran.. BlushBig Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2013, 21:25
Beitrag #89
Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
Ich habe jetzt alle LEDs im Innenraum verbaut nur die leseleuchten bekomme ich nicht gewechselt entweder stelle ich mich zu doof an oder habe zu viel Angst etwas kaputt zu machen, laut der Anleitung die im Forum rumflattert muss ich "einfach nur" das Milchglas raushebeln beim letzten Versuch habe ich mir schon eine Macke in die silberne Umrandung gehauen hat einer einen tip oder eine bebilderte Anleitung für mich ? Dann poste ich auch Bilder sobald ich fertig bin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2013, 21:29
Beitrag #90
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
Nimm dir nen Plastik Keil und setz vorsichtig in der Mitte vom Glas an. Dann merkst du auch schnell wo die Nasen von dem Glas sitzen. Vorsichtig raushebeln und fertig.
Ist eigentlich ganz easy :-)

Mein .:R

[Bild: img0389bx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap