Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir ROCCen Ulm! Saisoneröffnung 2013 "Car"freitag
25.03.2013, 19:11
Beitrag #101
RE: Wir ROCCen Ulm! Saisoneröffnung 2013 "Car"freitag
Ich werd wohl noch mit winterreifen kommen Sad aber wenigstens macht der wetter bericht hoffnung !

[Bild: bertmuj5nxgowl.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2013, 09:23
Beitrag #102
RE: Wir ROCCen Ulm! Saisoneröffnung 2013 "Car"freitag
Jetzt aber mal ne ganz dumme Frage: Was machen wir, wenn das Wetter sich nicht drastisch bessert? Wir können nich bei Temperaturen um den Gefrierpunkt 3h auf m Parkplatz stehen...

**Ding Ding Ding Ding Ding Ding**
** Felgen die blind machen **
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2013, 14:41
Beitrag #103
RE: Wir ROCCen Ulm! Saisoneröffnung 2013 "Car"freitag
Wieso sollen wir das nich können ? Tongue

Ich werde wohl auch mit Winterreifen anreisen. Hier ist mir noch viel zu viel schnee und Glätte untergekommen. Des is mir zu heiß.

Aber ich wasch ihn vorher wenigstens nochmal Wink

[Bild: 501913.png]

Scirocco 2,0 TDI, DSG, Team Edition, Rising Blue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2013, 17:35
Beitrag #104
Wir ROCCen Ulm! Saisoneröffnung 2013 "Car"freitag
Wieso sollte das nicht gehen? Ab und zu mal innen MC zum auftauen, hatten wir alles schon.

Sommerreifen werd ich definitiv nicht drauf machen. Dafür fehlt die zeit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2013, 18:14
Beitrag #105
RE: Wir ROCCen Ulm! Saisoneröffnung 2013 "Car"freitag
Naja ich darf nicht nochmal krank sein jetzt!

Mein erster Monat bei der neuen Firma, in den ersten 3 Tagen mit 40°C Fieber und Grippe flach gelegen und 1,5 Wochen später nen Bandscheibenvorfall!

Aber werden wir schon hinkriegen denk ich.
Sommerreifen sind jetzt im Moment beim Montieren aber ich glaub nich das ich se noch drauf mach!

**Ding Ding Ding Ding Ding Ding**
** Felgen die blind machen **
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2013, 18:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 18:25 von RoccoMicha.)
Beitrag #106
RE: Wir ROCCen Ulm! Saisoneröffnung 2013 "Car"freitag
Alles Weicheier was das Thema Sommerreifen angeht. Ich glaub ich bin der einzigste der schon mit Sommerbeschlappung kommt Tongue...

Ne mal Spass bei Seite. Kann euch alle gut verstehen Smile. Meine müssten jetzt drauf sein. Bekomme aber auch erst morgen mein Auto wieder. Hat mit TÜV-Abnahme Fahrwerk heut nicht mehr gereicht.
Aber jetzt sind Sommer Rims drauf und jetzt muss ich halt durch falls es nochmal schlimm werden sollte. Vorteil ist das ich mein Baby nicht täglich brauche....
Es soll ja ab morgen wärmer werden......Pray

Angry Waffenschmiede Wolfsburg Angry

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16168

R36/ 3,6 V6/ DSG/ 4Motion/ Chip + DSG by CB Dynamics (inkl. NWT)/ H&R Monotube Gewinde/ VW Omanyt 8x18 ET44 235/40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2013, 19:03
Beitrag #107
RE: Wir ROCCen Ulm! Saisoneröffnung 2013 "Car"freitag
(26.03.2013 18:24)RoccoMicha schrieb:  Alles Weicheier was das Thema Sommerreifen angeht. Ich glaub ich bin der einzigste der schon mit Sommerbeschlappung kommt Tongue...

Ne mal Spass bei Seite. Kann euch alle gut verstehen Smile. Meine müssten jetzt drauf sein. Bekomme aber auch erst morgen mein Auto wieder. Hat mit TÜV-Abnahme Fahrwerk heut nicht mehr gereicht.
Aber jetzt sind Sommer Rims drauf und jetzt muss ich halt durch falls es nochmal schlimm werden sollte. Vorteil ist das ich mein Baby nicht täglich brauche....
Es soll ja ab morgen wärmer werden......Pray


Bist nicht der einzigste Wink

[Bild: avatar_1672.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2013, 07:12
Beitrag #108
RE: Wir ROCCen Ulm! Saisoneröffnung 2013 "Car"freitag
Ich lass mir das jetzt offen mit den Sommerrädern....
Aber im Moment haben wir -5 Gad und immernoch liegt dieser Drecksschnee überall! Also denke ich, wird das nix. Und da ich täglich für 60km auf mein Auto angewiesen bin, kann ich mir da auch keinen Spaß erlauben =(

**Ding Ding Ding Ding Ding Ding**
** Felgen die blind machen **
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2013, 09:17
Beitrag #109
AW: Wir ROCCen Ulm! Saisoneröffnung 2013 "Car"freitag
Jungs Mädels ich muss absagen werde nicht fertig bis carfreitag aber wir sehen uns bestimmt mal anders.

Grüße aus Dillingen

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2013, 10:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2013 11:04 von hollow.)
Beitrag #110
RE: Wir ROCCen Ulm! Saisoneröffnung 2013 "Car"freitag
(16.03.2013 16:08)RoccoMicha schrieb:  Da nun Uhrzeit und Treffpunkt feststeht dachte ich das wir Stuttgarter uns gegen 13:00 Uhr in Kirchheim einfinden. Hier nochmal der Link https://maps.google.de/maps?q=48.644054,...1&t=m&z=17
Dann haben wir auch genug Luft um noch ein bissl zu quatschen.
Wenn wir dann so gegen 14:15 Uhr uns auf den Weg nach Ulm machen reicht das gut aus.

Wer kommt alles zum Stuttgarter Treffpunkt ? Nur damit wir wissen, wann wir "vollständig" sind ?

Grüße

Edit: Bringt nun wer nen VCDS mit ?
Wenn ja, auch entsprechende Liste oder muss ich raussuchen, was ich alles so bräuchte ? xD

[Bild: 501913.png]

Scirocco 2,0 TDI, DSG, Team Edition, Rising Blue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap