Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abnutzung der Symbole a. d. Autoschlüssel
24.07.2009, 14:15
Beitrag #1
Abnutzung der Symbole a. d. Autoschlüssel
Hi,

also NOCH isset nicht so weit, doch beim NB und beim Golf ist das jedenfalls passiert. Der SCI Schlüssel ist das gleiche Modell.

nach 1,5 jahren ist der schlüssel blank. gibt es eine Möglichkeit,
das es nicht passiert Sad

Nach Möglichkeit nicht sooon verhüterli drüber ziehen

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2009, 14:18
Beitrag #2
RE: Abnutzung der Symbole a. d. Autoschlüssel
Ohne Schutz wirst es nicht vermeidn können. Es gab mal bei E... jemand, der diese Tastenmatte einzel verkauft hat.

1,4 DSG - EZ 07/09 - Candy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2009, 14:31
Beitrag #3
RE: Abnutzung der Symbole a. d. Autoschlüssel
Bei mir ist es schon so weit. Nach grad mal 9000km, gehts schon bei der Kofferraumtaste los...Angry

"Der Schmerz dauert eine Ewigkeit,
der Tod nur einen Augenblick."


Uli wir vermissen Dich!
Hohenroda 17. - 19.07.2009; Leipzig 29.08.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2009, 02:42
Beitrag #4
RE: Abnutzung der Symbole a. d. Autoschlüssel
Ich hab an meinem Golf-Schlüssel das VW-Zeichen verloren.. Hat sich eines Tages einfach gelöst und is weg.. Sad

Solange das nicht passiert, bin ich glücklich.. Smile

Ab jetzt in Hamburg/Elmshorn anzutreffen... Tongue

[Bild: 339262.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2009, 07:26
Beitrag #5
RE: Abnutzung der Symbole a. d. Autoschlüssel
also ich hab damals den schlüssel von meinem Seat mit mattem Klarlack eingepinselt und nach über 50.000 km sieht der auch noch aus wie neu.

OT

was ist NB?

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2009, 08:08
Beitrag #6
RE: Abnutzung der Symbole a. d. Autoschlüssel
also mein vorgängerschlüssel sah nach 50.000km und 2 jahren noch 1a aus!
aber ich geh auch ordentlich mit meinen sachen um Big Grin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2009, 08:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2009 08:32 von Man Drake.)
Beitrag #7
RE: Abnutzung der Symbole a. d. Autoschlüssel
(25.07.2009 07:26)blue_rocco schrieb:  OT

was ist NB?


Offtopic
Nercedes Benz Tongue

2.0 TSI DSG * CTU EVO 2 Tuning Big Grin (26x PS, 38x nm) * RNS510 Rev B (HW11) FW 2660

[Bild: 330618_5.png] | Mein Rocco BJ09/MJ10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2009, 10:40
Beitrag #8
RE: Abnutzung der Symbole a. d. Autoschlüssel
(25.07.2009 08:31)Man Drake schrieb:  
(25.07.2009 07:26)blue_rocco schrieb:  OT

was ist NB?


Offtopic
Nercedes Benz Tongue

New Beetle Cool
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2009, 10:54
Beitrag #9
RE: Abnutzung der Symbole a. d. Autoschlüssel
Also der schlüssel vom 2.0l DSG ausm autohaus bei uns, der für probefahrten dient sieht auch aus wie die sau, nach ca 26.000km ... wobei man dazu sagen muss, dass der wagen wahrscheinlich auch ne betriebsschlampe is... da is alles halb abgescheuert und total dreckig und einfach nur bäh ^^ ... aber müsste das nich mit klarlack zu beheben sein?

OT: bei den preisen die die verlangen müssten die eigentlich NERZedes benz heissen Wink

[Bild: Shockatc.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2009, 11:10
Beitrag #10
RE: Abnutzung der Symbole a. d. Autoschlüssel
wenn man da was "kaputt" macht, dann nur, wenn man da mit den fingerspitzen und damit auch wohl oder übel den fingernägel rumpopelt!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap