Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuningsünden
19.06.2013, 10:30
Beitrag #321
RE: Tuningsünden
(18.06.2013 08:57)MrCB schrieb:  .................und seien wir mal ehrlich, der Serien scirocco (ausgenommen R / R-line) ist wirklich ein Schandfleck, da doch lieber nen Rieger Bodykit

Aus meiner Sicht ist die Sache oft genau umgekehrt Tongue

Stellst du uns bitte deinen mit Bildern vor, ich möchte auch gerne "darüber ablästern", mit welchem Schandfleck du fährst Kaputtlachen

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 11:27
Beitrag #322
RE: Tuningsünden
(19.06.2013 10:30)Dark Shadow schrieb:  
(18.06.2013 08:57)MrCB schrieb:  .................und seien wir mal ehrlich, der Serien scirocco (ausgenommen R / R-line) ist wirklich ein Schandfleck, da doch lieber nen Rieger Bodykit

Aus meiner Sicht ist die Sache oft genau umgekehrt Tongue

Stellst du uns bitte deinen mit Bildern vor, ich möchte auch gerne "darüber ablästern", mit welchem Schandfleck du fährst Kaputtlachen

lg guido

KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 13:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2013 13:05 von MrCB.)
Beitrag #323
Tuningsünden
Ich muss mein Auto hier nicht vorstellen ich baue ihn doch für mich um daher interessiert mich eure Meinung relativ wenig Wink komisch das ich seit gestern viele Nachrichten von Leuten bekomme die meine Meinung ebenfalls vertretten es aber hier nicht öffentlich sagen wollen Big Grin

Meine Meinung Kritiseren auch irgendwie fast nur Leute, die diese Serien Mühle fahren, fühlt ihr euch angegriffen? Kaputtlachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 13:07
Beitrag #324
RE: Tuningsünden
(19.06.2013 13:03)MrCB schrieb:  Ich muss mein Auto hier nicht vorstellen ich baue ihn doch für mich um daher interessiert mich eure Meinung relativ wenig Wink komisch das ich seit gestern viele Nachrichten von Leuten bekomme die meine Meinung ebenfalls vertretten es aber hier nicht öffentlich sagen wollen Big Grin

Meine Meinung Kritiseren auch irgendwie fast nur Leute, die diese Serien Mühle fahren, fühlt ihr euch angegriffen? Kaputtlachen

Also ich stehe auch gern öffentlich dafür ein...zumal meiner ja auch schon des öfteren unter Tuningsünde abgestempelt wurde Smile Mir gefällts, des ist die HauptsacheCool

LG Marcel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 13:32
Beitrag #325
RE: Tuningsünden
(19.06.2013 13:03)MrCB schrieb:  Ich muss mein Auto hier nicht vorstellen ich baue ihn doch für mich um daher interessiert mich eure Meinung relativ wenig Wink komisch das ich seit gestern viele Nachrichten von Leuten bekomme die meine Meinung ebenfalls vertretten es aber hier nicht öffentlich sagen wollen Big Grin

Ähm ja... glaub ich irgendwie nicht, aber hey: Enjoy yourself. Hauptsache Du hast Spaß. Rolleyes

Mein .:R

[Bild: img0389bx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 13:55
Beitrag #326
RE: Tuningsünden
So, dass auch mal wieder zurück zum Thema geführt wird:

[Bild: 45gaznova1.jpg]

LG Marcel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 14:01
Beitrag #327
RE: Tuningsünden
...jeder soll seinen turn machen und gut ist CoolBig Grin
Ich mache das genauso und es sind genug Leute hier im Forum die meinen Scirocco nicht so toll finden was mir aber Relativ egal ist. Smile

In diesem Sinne frohes weiterschrauben Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 16:02
Beitrag #328
RE: Tuningsünden
(19.06.2013 13:55)marci-1988 schrieb:  So, dass auch mal wieder zurück zum Thema geführt wird:

[Bild: 45gaznova1.jpg]

DEN empfinde ich als "Schandfleck"......

Aber den kaufe ich, neue Haube drauf, Folien von den Scheiben runter, gebrauchten Serienspoiler dran (vom Tuningfachmann), neue Lackschicht drüber
und schon sieht er wieder aus "wie aus dem Laden" .

........ eben hübsch hässlich Kaputtlachen

Krieg ja endlich was fürs Geld ..... Tongue

Lg guido...... wenn es keine Ironie gäbe, ich würde sie mir patentieren lassen

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 18:17
Beitrag #329
AW: Tuningsünden
Turboschriftzug würde natürlich von der Scheibe aufs Heck wandern
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 18:45
Beitrag #330
RE: Tuningsünden
Ich find die Karre geil, die ist so scheiße, das es schon wieder Stil hat Blush

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap