Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resonanz auf euern Scirocco
03.08.2013, 22:55
Beitrag #1191
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(30.07.2013 08:42)Killboy schrieb:  Noch keine Kinder da, aber wirst bald Vater. Hast du noch ein grösseres Auto ? Wegen Kindersitz.

Meine Partnerin fährt alten und recht zuverlässigen A4/B5 Limo als Diesel, steht aber unheimlich auf Kombis (nur Audi), möglichst Größe A6 (4F). Also ist es klar welches Auto ersetzt werden muss! Nun zum Resonanz : mein Bekanntschaftskreis sagt dass Scirocco ein "Spielzeugauto" ist, obwohl jeder nach Probefahrt begeistert war (auch wenn es kein "R" ist). Meine Meinung dazu: die sind teilweise neidisch, da sich kaum einer ein Auto aus Bauchgefühl geleistet hat. Dafür höre ich oft von der jüngeren Käuferschicht: "jo man, geile Karre, fehlen nur 20" und Gewindefahrwerk".

2,0 tsi, dsg, dcc, candyweiss, leder, rcd510, fse premium, 18" interlagos poliert;
nachgerüstet: bastuck ab kat (legal), media-in, 35mm h&r federn, 24mm/achse spurverbreiterung va/ha, lasierte oe-rückleuchten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2013, 12:50
Beitrag #1192
RE: Resonanz auf euern Scirocco
jo, das meinte ich weiter oben mit den männlichen Leuten, die dann das Haar in der Suppe suchen, weil sie sich es schön reden wollen, dass sie selber sich für ein rein zweckmäßiges Auto entschieden haben, aber auch Spaß an was Sportlicherem oder zumindest nicht so Spießigem wie einem Hyundai Kombi etc. hätten.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2013, 16:03
Beitrag #1193
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(03.08.2013 22:55)Demjan schrieb:  Nun zum Resonanz : mein Bekanntschaftskreis sagt dass Scirocco ein "Spielzeugauto" ist, obwohl jeder nach Probefahrt begeistert war (auch wenn es kein "R" ist). Meine Meinung dazu: die sind teilweise neidisch, da sich kaum einer ein Auto aus Bauchgefühl geleistet hat. Dafür höre ich oft von der jüngeren Käuferschicht: "jo man, geile Karre, fehlen nur 20" und Gewindefahrwerk".

Da gehört ja auch mumm dazu, zu zugeben, das der Scirocco kein Spielzeugauto ist und das man den selber gerne fahren/kaufen würde..........

Stimmt ja eigentlich, ein Spielzeugauto für Erwachsene Big Grin

lg Guido.........ich will auch nur spielen

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 13:29
Beitrag #1194
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Da ich nun seit einer Woche stolzer Besitzer eines oryxweißen Scirocco R bin, teile ich meine Erfahrungen jetzt einmal mit euch Smile

Das Auto kommt bei meiner Familie und Bekannten mega gut an! Das Feedback ist durchweg positiv, keine einzige negative Resonanz.

Sogar Leute, denen der Scirocco nie gefallen hat, finden mein Exemplar super!

Und zu der Farbe braucht man wohl nichts zu sagen, die ist der absolute Hammer Smile

Von mir fremden Menschen wurde ich bis jetzt noch nicht auf mein Auto angesprochen, aber vll kommt das ja noch!

Scirocco R DSG, MJ 2014, Oryxweiß Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 14:55
Beitrag #1195
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(05.08.2013 13:29)SciroccoR1989 schrieb:  Da ich nun seit einer Woche stolzer Besitzer eines oryxweißen Scirocco R bin, teile ich meine Erfahrungen jetzt einmal mit euch Smile

Das Auto kommt bei meiner Familie und Bekannten mega gut an! Das Feedback ist durchweg positiv, keine einzige negative Resonanz.

Sogar Leute, denen der Scirocco nie gefallen hat, finden mein Exemplar super!

Und zu der Farbe braucht man wohl nichts zu sagen, die ist der absolute Hammer Smile

Von mir fremden Menschen wurde ich bis jetzt noch nicht auf mein Auto angesprochen, aber vll kommt das ja noch!

Erstmal Glückwunsch zum tollen R! Du musst unbedingt einen Showroom aufmachen und Fotos posten. Habe die Farbe noch nie an einem R gesehen. Smile

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2013, 21:26
Beitrag #1196
RE: Resonanz auf euern Scirocco
von Kann der den was auf dem asphalt bis viel zu hart zu klein war schon alles dabei bei mir. ^^ Wobei ich sagen muss das die 19 zoll sommerreifen ihren teil dazu beisteuern.

Optisch ist der Scirocco gut gelungen Altagstauglichkeit Comofort ist nicht so sein Ding.

Würde in nicht nochmal kaufen das merke ich jetzt auch gerade beim verkaufen kaum leute die wirkliches Kaufintresse zeigen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2013, 06:11
Beitrag #1197
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(19.08.2013 21:26)9-Rota schrieb:  Altagstauglichkeit Comofort ist nicht so sein Ding.

Verstehe ich nicht ganz. Grosser Kofferraum, Beinfreiheit hinten ist reichlich. Fahrwerk ist doch auch ok. Bei mir eben mit DCC.

Grün, 170-er Diesel, DCC, Winterpaket, Sicht-Licht-Spiegelpaket, GRA, RCD510 zurückFernseher. In Juni 2010. Pray

seit 30.08.2012 Xenon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2013, 06:23
Beitrag #1198
AW: Resonanz auf euern Scirocco
Ich habe schon ganze Familien dank Isofix auf Treffen erscheinen sehen. Platz ist für ein Coupe wirklich ausreichend vorhanden und selbst mit einem Kind kann man gemütlich "reisen"

LG

Cutty

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2013, 08:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 08:20 von INeedNOS.)
Beitrag #1199
RE: Resonanz auf euern Scirocco
das ist für mich einer der Gründe, warum ich den Scirocco vielleicht nächstes Jahr länger behalte als geplant, also aus der Finanzierung übernehme. Es ist ja nur unser Zweitwagen, also ich fahre damit alleine zur Arbeit und zurück und für alles andere haben wir den Kombi. Aber selbst wenn man mal Gäste, eigene Kinder oder etwas Gepäck mitnehmen muss, reicht der Scirocco massig aus, ohne dabei unnötig groß oder unsportlich rüber zu kommenWink Größere Transporte oder Fahrten mit mehr als 4 Personen plant man eben meist vorher und nimmt dann nicht den Scirocco.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2013, 12:52
Beitrag #1200
RE: Resonanz auf euern Scirocco
^^ also nach einer strecke von 200km oder 100km reichen eig auch schon aus hab und ich keine lust mehr zu fahren erlich gesagt kofferraum ist ok aber die ladekante versaut das alles. Von Fahrkomfort zu sprechen bei den dinger geht eigentlich garnicht meiner meinung nach.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap