Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
27.07.2009, 19:50
Beitrag #2321
RE: Liefertermin eures Roccos
Gibt es nicht, ich muss noch 2 Monate länger warten.
Bestellt: 10.02.2009, BW: Erst KW20, dann KW29, nun KW36. Auslieferung dann Ende September!!!
Auch wenns der 122PS-Motor ist, sowas darf es doch nicht geben. Sad

1.4 TSI 122PS - Dark Maroon - Sportpaket - RCD310 - Mittelarmlehne - MFA+ - GRA - ParkPilot - Raucherausführung
Bestellt: KW7 (2009) - Auslieferung: KW38 (2009)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2009, 19:51
Beitrag #2322
RE: Liefertermin eures Roccos
da gibts wohl auch keine wirklich plausible begründung für oder?

Headbanger 2.o tsi | White | 6-Gang Schaltgetriebe | 19´´ Luganos | Sport-, Winter-, Spiegelpaket | Diebstahlwarnanlage | Klimatronic | RCD510 & Dynaudio excite | KW-Gewinde | Eisenmann Doppelrohr (fett!) | Spurverbreiterung | Dectane LED RL red/smoke Headbanger
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2009, 20:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2009 20:35 von Daze.)
Beitrag #2323
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich hab auch den kleinen TSI. Bestellt hab ich am 24.03. und fest eingeplant ist er jetzt für KW 34. Wenn man noch 3 Wochen dazu rechnet für die Abholung, dann sinds bei mir genau 6 Monate. Das ist eindeutig zu viel.
Warum jetzt deiner nochmals länger braucht, ist mir auch ein Rätsel. Noch dazu hab ich bei einigen schon gelesen, die auch den 122 PSler bestellt hatten (siehe FrankM), dass die das Auto schon haben obwohl auch zum gleichen Zeitpunkt bestellt wie ich. Das nervt tierisch.

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2009, 20:42
Beitrag #2324
RE: Liefertermin eures Roccos
Mein Händler hat angeblich auch keine Begründung dafür, dass sich der Termin jetzt nochmal um 2 Monate verschoben hat.
Würd der Scirocco nicht so ein klasse Auto sein, würde ich aus dem Vertrag aussteigen und mir ein anderes Auto holen. Jetzt hab ich aber schon so lange gewartet, da schaff ich den "Rest" jetzt auch noch Cool

1.4 TSI 122PS - Dark Maroon - Sportpaket - RCD310 - Mittelarmlehne - MFA+ - GRA - ParkPilot - Raucherausführung
Bestellt: KW7 (2009) - Auslieferung: KW38 (2009)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2009, 20:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2009 20:45 von rocco4love.)
Beitrag #2325
RE: Liefertermin eures Roccos
is echt komisch der unterschied... lassen da die händler ihre beziehungen spielen oder ist es einfach nur glück ?

BullX Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2009, 20:48
Beitrag #2326
RE: Liefertermin eures Roccos
ich hatte ja auch schon KW 30 als Bauwoche. Genau an dem Tag an dem der Plan für die Woche 30 abgegeben wurde, war ich dann plötzlich verschoben.
Auf meine Beschwerde hin bei VW hat mich dann einer angerufen und hat tatsächlich behauptet mein Smile hätte mich angelogen, dass diese BW 30 für meinen Scirocco nirgends gestanden hätte. Ich habs sogar schwarz auf weiß hier. Da kann man sich nur noch fragen Huh

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2009, 21:26
Beitrag #2327
RE: Liefertermin eures Roccos
Das Problem liegt darin,das Die TSI-Motoren alle Rückstand gehen...soll heißen VW kommt mit der Produktion einfach nicht hinterher!!!So wie die ganzen Zulieferer die kommen mit den Teilen auch nicht hinterher!!!
Dadurch kommen auch die verschiedenen Wartezeiten zustande,ist halt immer eine Frage der Ausstattung...wenn die Lederausstattung beispielsweise nicht geliefert werden kann,verschiebt sich natürlich dein Termin!!!
Ist zwar sehr ärgerlich aber da muss man durch!!!!Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2009, 21:42
Beitrag #2328
RE: Liefertermin eures Roccos
Mein 122er hat sich auch einfach um 10 Wochen verschoben...
naja morgen ist es soweit Big Grin

Im März 1.4 TSI 90kw Scirocco bestellt.
Herstellung: 17 KW und jetzt auf 28 KW verschoben (+MJ 2010)
In KW 31 dann Übergabe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2009, 21:44
Beitrag #2329
RE: Liefertermin eures Roccos
wann hast termin?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2009, 23:15
Beitrag #2330
RE: Liefertermin eures Roccos
habe meine viper mitte märz bestellt, heute beim Smile und ein abholtermine gemacht am 12. August. Endlich mal was festes, ich kann dieses "unverbindlich" nicht mehr sehn und höhrenBig Grin
SCIROCCO DAS AUTO

VipergrünMetallic ~ R-Optik Umbau ~ Ragazzon AGA ~ ABT AR Felgen ~ Ring-Felgen: OZ Ultraleggera mit Toyo R888 Semi Slicks ~ Fahrwerk: IS-Racing Race Spec ~ IS-Racing Bremsanlage ~ Chipped by FTS ~ Umbau auf LPG Gas~

Stammtisch Treffen am Brünnchen (Nordschleife Nürburgring]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap