Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportfußstütze Edelstahl
06.08.2013, 08:08
Beitrag #221
RE: AW: Sportfußstütze Edelstahl
(06.08.2013 07:41)Cutty schrieb:  Ich bau es dir in weniger als 5 Minuten um darauf wette ich Ne neue Stütze und nen Kasten Bier.

LG

Cutty

Glaub ich dir gerne

Ich finde es nur unverschämt das VW so zur Kasse
bittet für eine Arbeit unter 15min

Und wir sprechen von "Laien" Arbeitszeit

Bei Fiat war es nicht anders die wollten für einen Scheinwerferausbau
250€ der ungefähr 1 Std zeit gekostet hat

ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw

NEXT:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2013, 13:27
Beitrag #222
AW: Sportfußstütze Edelstahl
Also das ausbauen isz wirklich so einfach das könnte ungelogen meine eine Schwester die 8 ist. Es sind doch nur wenige handgriffe. Leiste am Einstieg hoch ziehen. Mit einem stumpfen flachen Gegenstand hinter den Hebel der Entriegelung der Haube und Sachte die Verriegellung des Hebels lösen. Schraube der stütze raus und dann wechseln und wieder umgekehrt zusammen bauen. Ich würde mal an deiner Stelle fragen ob die noch ganz sauber sind und warum zum Teufel dad so teuer sein soll wenn es wirklich jeder ohne was kaputt machen zu können das ding ohne Vorkenntnisse in guten 15 selber wechseln kann.

LG

Cutty

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2013, 15:55
Beitrag #223
RE: Sportfußstütze Edelstahl
Habe mal bevor ich meine Pedale+ Fußstütze nachgerüstet habe, etwas gegooglt.
Pedal sind ja easy un hier der link zur Fußstütze:
Klick mich

LG Marcel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 10:56
Beitrag #224
Sportfußstütze Edelstahl
(06.08.2013 15:55)marci-1988 schrieb:  Habe mal bevor ich meine Pedale+ Fußstütze nachgerüstet habe, etwas gegooglt.
Pedal sind ja easy un hier der link zur Fußstütze:
Klick mich

Super Anleitung!! Habe soeben die Fußstütze nachgerüstet. Hat Super geklappt. Selbst für mich als Laie. Hab 15 Minuten gebraucht. :)

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 12:14
Beitrag #225
RE: Sportfußstütze Edelstahl
Ich hab sie jetzt auch drin

ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw

NEXT:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2013, 18:04
Beitrag #226
RE: Sportfußstütze Edelstahl
gestern eingebaut, sieht Top aus!

Habe das Teil beim :-) bestellt. Hier gibt es anscheinend laut dem :-) mittlerweile nur noch satin-schwarz, erkenne hier aber keinen Unterschied zu anthrazit....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2013, 18:12
Beitrag #227
AW: Sportfußstütze Edelstahl
Ich hab auch noch eine wer also Interesse hat kann micj gerne anschreiben

LG

Cutty

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2013, 15:33
Beitrag #228
RE: Sportfußstütze Edelstahl
Ich bin grad in der Bucht auf nen Gaspedal gestoßen und würde gern wissen, ob das beim Rocco mit DSG passt.

http://www.ebay.de/itm/Pedal-Pedalkappe-...4ac16843e7

Hat zwar nix direkt mit der Fußstütze zu tun, ich wollte aber keinen extra Thread aufmachen.

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2013, 15:59
Beitrag #229
RE: Sportfußstütze Edelstahl
(15.08.2013 10:56)Inka1987 schrieb:  
(06.08.2013 15:55)marci-1988 schrieb:  Habe mal bevor ich meine Pedale+ Fußstütze nachgerüstet habe, etwas gegooglt.
Pedal sind ja easy un hier der link zur Fußstütze:
Klick mich

Super Anleitung!! Habe soeben die Fußstütze nachgerüstet. Hat Super geklappt. Selbst für mich als Laie. Hab 15 Minuten gebraucht. Smile

Freut mich Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2013, 17:47
Beitrag #230
RE: Sportfußstütze Edelstahl
(06.10.2013 15:33)ShneedleWoods schrieb:  Ich bin grad in der Bucht auf nen Gaspedal gestoßen und würde gern wissen, ob das beim Rocco mit DSG passt.

http://www.ebay.de/itm/Pedal-Pedalkappe-...4ac16843e7

Hat zwar nix direkt mit der Fußstütze zu tun, ich wollte aber keinen extra Thread aufmachen.

Musst dann halt die Elektronik von abpopeln...
Ansonsten gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap