Moin Moin aus´m Norden
|
03.01.2014, 21:40
Beitrag #1
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin Leude ich bin der Cordi und 27 Jahre "jung"
![]() Ich bin seit März 13 stolzer Besitzer meines Rocco´s und habe mir letztes jahr diverse treffen angeguckt und auch schon ein paar sachen umgesetzt ![]() Ich hoffe hier für die fragen die ich noch habe antworten zu finden und nette Leude kennenzulernen zum austauschen treffen etc. PS: Hobbyfotografierer ^^ ![]() ![]() |
|||
03.01.2014, 21:54
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Moin Moin aus´m Norden
Willkommen Cordi
Viel Spaß im Forum... hier wird dir gerne geholfen. Vielleicht stöberst du erstmal was rum und vllt. beantwortet sich die Frage dann von selbst. ![]() Im Showroom kannst du dann deinen Scirocco vorstellen, wenn du magst! Da du "Hobbyknipser" bist, sollten doch bestimmt ein paar gute Bilder dabei sein. Gruß Thomas ![]() VCDS in the House... |
|||
03.01.2014, 22:26
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Bin schon am stöbern noch finde ich aber auf anhieb nicht was ich such und vorstellen werd ich den Little Frog auch wenn ich herrausfinde wie das mit den Fotos hier funzt ^^
![]() ![]() |
|||
04.01.2014, 07:25
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Herzlich willkommen.
![]() Für das Hochladen nimmst Du externe Anbieter, die max. zulässige Bildgröße im Forum ist 800x600. http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=1295 Dann auf jeden Fall, viel Spaß beim Stöbern. Wir hoffen auf viele Bilder. ![]() |
|||
04.01.2014, 10:53
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Top Danke den will ich meinen showroom und meine fragen heute Eintragen
![]() ![]() ![]() |
|||
05.01.2014, 12:38