Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
03.08.2009, 11:20
Beitrag #2371
RE: Liefertermin eures Roccos
(03.08.2009 10:58)Rocco1985 schrieb:  
(03.08.2009 10:46)Daze schrieb:  An die, die schon in WOB abgeholt haben.
Wann vorher habt ihr den Abholtermin vereinbaren können? War das Auto dann schon in Deutschland bzw. wann bekommt man den Stellplatz in WOB?
Ich darf meinen nächsten Dienstag in WOB abholen.
Den Abholtermin hab ich vor 2 Wochen von meinem Händler bekommen. Also ziemlich genau 3 Wochen vorher. Das Auto stand da bereits ein paar Tage in Emden rum.

woow was ihr alles wisst.. könnt euch glücklich schätzen!
ich weis garnix.. ausser das ich ihn erste hälfte august bekomme!! was ja eigentlich schon ist..! ahja und das er kw30 gebaut worden ist..!!!

abholung? wo und wann ergebaut worde? keine ahnung.. termin für WOB? keine ahnung..!

wie habt ihr das erfahren?! einfach händler angerufen und nachgefragt?!
und der hat euch alles gesagt?! ..

gruß thorsten

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2009, 12:20
Beitrag #2372
RE: Liefertermin eures Roccos
(03.08.2009 11:20)Thorsten. schrieb:  wie habt ihr das erfahren?! einfach händler angerufen und nachgefragt?!
und der hat euch alles gesagt?! ..

gruß thorsten

also ich stand eigentlich immer mit meinem Händler per email in Kontakt. Er hat mir z.B. gemailt, wenn sich die Bauwoche vorgezogen hatte (urspr. KW36, dann KW29).
Und dann hat er mir in der KW30 angerufen als das Auto in Emden stand und er nen Termin in WOB nennen konnte.

Ich weiß ja net in wieweit die Händler das beeinflussen können. Aber ich hab immer gesagt, ich brauch das Auto spätestens Mitte August, weil ich da Urlaub hab. Und dann wurde der Termin so oft nach vorne gezogen, bis die Auslieferung genau auf meinen ersten Urlaubstag fiel Big Grin (Und der Händler wusste wann ich Urlaub hab) Kann natürlich auch Zufall sein. Aber mir ists Recht so...

1.4l TSI 118KW || Deep Black || Sportpaket || Winterpaket || RCD510 || Interlagos || Climatronic || Mittelarmlehne
Bestellt: 23.04.2009 - Bauwoche: KW29 - Abholung (Autostadt): 11.08.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2009, 14:36
Beitrag #2373
RE: Liefertermin eures Roccos
Wie lange dauert eigentlich die Fertigstellung des Autos, wenn ein Bautag angegeben ist? Wird das Auto dann am selben Tag auch fertig, oder wie lange dauert es?

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2009, 15:30
Beitrag #2374
RE: Liefertermin eures Roccos
Für die Produktion wird eine Woche gerechnet und dann drei Wochen für den Transport von Portugal nach Deutschland
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2009, 17:32
Beitrag #2375
RE: Liefertermin eures Roccos
(03.08.2009 12:20)Rocco1985 schrieb:  also ich stand eigentlich immer mit meinem Händler per email in Kontakt. Er hat mir z.B. gemailt, wenn sich die Bauwoche vorgezogen hatte (urspr. KW36, dann KW29).
Und dann hat er mir in der KW30 angerufen als das Auto in Emden stand und er nen Termin in WOB nennen konnte.

Ich weiß ja net in wieweit die Händler das beeinflussen können. Aber ich hab immer gesagt, ich brauch das Auto spätestens Mitte August, weil ich da Urlaub hab. Und dann wurde der Termin so oft nach vorne gezogen, bis die Auslieferung genau auf meinen ersten Urlaubstag fiel Big Grin (Und der Händler wusste wann ich Urlaub hab) Kann natürlich auch Zufall sein. Aber mir ists Recht so...

ja der verkäufer ist bissel komisch und der verkäufer den was ich voher hatte war echt ok! aber der jetzt ,ouh backe..!
ja mit dem stehe ich auch per mail im kontak, fahre vorbei oder ruf ihn an..!
VW kann mir nur sagen das mein auto schon gebaut wurde AUS.. und das habe ich über den importeur erfahren!! ... *grmbl*

werde mal eine email an die presse stelle schreiben kann ja nicht sein ..das die nix wissen! sonst weis jeder hier im forum wie? wann? wo und weshalb wo sein auto gerade ist.. nur dei österreicher nicht? .. hmm haben eh schon das wort im satz Tongue

gruß tho

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2009, 18:53
Beitrag #2376
RE: Liefertermin eures Roccos
Termine zur Abholung in WOB können erst gemacht werden, wenn der Wagen in Emden angekommen ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2009, 18:59
Beitrag #2377
RE: Liefertermin eures Roccos
meiner wurde heute vom schiff abgeladen.... mein :-) mich sofort angerufen und bescheid gesagt....am mittwoch nennt er mir den lang ersehnten termin. meinte so 2-3 wochen noch und dann gehts ab nach WOB!!!

[Bild: mgl_360779.jpg]

1. Stammtisch Hagen und Umgebung am 20.09. - ich war dabei!!!
Freitagstreffen bei D&W in Bochum - Ich war x mal dabei!!!
"ALLES VW" in Kaunitz - 04.10.2009 - Ich war dabei!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2009, 19:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2009 19:18 von Thorsten..)
Beitrag #2378
RE: Liefertermin eures Roccos
(03.08.2009 18:59)mgl schrieb:  meiner wurde heute vom schiff abgeladen.... mein :-) mich sofort angerufen und bescheid gesagt....am mittwoch nennt er mir den lang ersehnten termin. meinte so 2-3 wochen noch und dann gehts ab nach WOB!!!

was steht bei dir als liefer termin im vertrag drin ??
würde mich jetzt mal interessieren ..?!

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2009, 06:22
Beitrag #2379
RE: Liefertermin eures Roccos
ist angegeben im juli... warum?

[Bild: mgl_360779.jpg]

1. Stammtisch Hagen und Umgebung am 20.09. - ich war dabei!!!
Freitagstreffen bei D&W in Bochum - Ich war x mal dabei!!!
"ALLES VW" in Kaunitz - 04.10.2009 - Ich war dabei!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2009, 08:32
Beitrag #2380
RE: Liefertermin eures Roccos
und dann bekommst ihn erst im august?

schon stunk gemacht?!

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap