Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
05.08.2009, 20:00
Beitrag #2401
RE: Liefertermin eures Roccos
(04.08.2009 23:25)rob07 schrieb:  
(04.08.2009 14:00)Thorsten. schrieb:  so er ist FERTIG gebaut... und ist am WEG von Portugal nach WOB ... (mit zug, schiff oder LKW konnte mir die nette dame noch nicht sagen - ruft zurück) ..
am 24.7.09 .. ging er auf die reise.. (lkw, zug, oder schiff) ...

meines wissens werden die alle verschifft!

bei mir gibt es leider noch nix neues (gebaut KW 30)...

@rob07:
sorry muss mich korrigieren .. wurde ma 24.7 fetig gestellt und steht seitdem am hafen von portugal!
heut wurde er verschifft..! und ist am weg nach emden..! haben heute beim Smile seines vertrauens angerufen ..und der hatte vonNICHTS eine ahnung!! echt schlimm!

aber egal sollte die woche noch in emden ankommen und dann 2-3tage später in WOB sein udn daaaaaan bekomme ich termin für abholung .. und das warten hat ein ENDE...!!!! ich sehen eine lichtblick am ende des tunnels..!!

tho

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2009, 20:21
Beitrag #2402
RE: Liefertermin eures Roccos
(05.08.2009 20:00)Thorsten. schrieb:  
(04.08.2009 23:25)rob07 schrieb:  
(04.08.2009 14:00)Thorsten. schrieb:  so er ist FERTIG gebaut... und ist am WEG von Portugal nach WOB ... (mit zug, schiff oder LKW konnte mir die nette dame noch nicht sagen - ruft zurück) ..
am 24.7.09 .. ging er auf die reise.. (lkw, zug, oder schiff) ...

meines wissens werden die alle verschifft!

bei mir gibt es leider noch nix neues (gebaut KW 30)...

@rob07:
sorry muss mich korrigieren .. wurde ma 24.7 fetig gestellt und steht seitdem am hafen von portugal!
heut wurde er verschifft..! und ist am weg nach emden..! haben heute beim Smile seines vertrauens angerufen ..und der hatte vonNICHTS eine ahnung!! echt schlimm!

aber egal sollte die woche noch in emden ankommen und dann 2-3tage später in WOB sein udn daaaaaan bekomme ich termin für abholung .. und das warten hat ein ENDE...!!!! ich sehen eine lichtblick am ende des tunnels..!!

tho

wo hast du dann diese infos herbekommen, von wegen wann er verschifft wurde? ich weiß nur dass er fertig gebaut, aber anscheinend noch nicht in emden angekommen ist ...

1.4 TSI 160 PS, Rising Blue, MAL, Reifenkontrollanzeige, ParkPilot, GRA, Climatronic, MFA+, Interlagos, Licht- und Sicht-Paket, Xenon, RCD 510 Dynaudio, Sportpaket, Winterpaket. H&R Federn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2009, 22:25
Beitrag #2403
RE: Liefertermin eures Roccos
Hab mal ne Frage da meine Lieferzeit wohl in etwa 5 monate beträgt für dem 122 PS Motor und die paar netten extras... wird wohl so wie ich hier lese um 2 - 3 wochen nach vorne rutschen oder? ist doch bei den meisten hier noch so gewesen?

Naja zu meine eigentlichen Frage, die an die Leute mit dem 122 PS motor geht, wie lange habt ihr so gewartet?

Könnten ja eine liste führen die fortgeführt wird, zumindest die ersten 10 antworten oder so, das wäre sehr interessant Wink

lg
Olly

Scirocco 1.4 TSI Candy Weiß
Sportpaket / Winterpaket / MAL / Xenon / Park Pilot / RCD 510 8 Lautsprecher / Tempomat / Climatronic / Entfall der Schriftzüge / MFA Plus

Bestellt: 22.06.09 26 KW
BW: 50 kw
Abholung (Händler): 53 KW

6Monate Lieferzeit
- die sind es wert ! -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2009, 23:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2009 23:19 von ElekTrixx.)
Beitrag #2404
RE: Liefertermin eures Roccos
(05.08.2009 20:00)Thorsten. schrieb:  aber egal sollte die woche noch in emden ankommen und dann 2-3tage später in WOB sein udn daaaaaan bekomme ich termin für abholung .. und das warten hat ein ENDE...!!!! ich sehen eine lichtblick am ende des tunnels..!!

tho

Na sei dir mal da nicht so sicher, WOB ist wohl immernoch völlig überlastet, so an die 650 Autos pro Tag. Normal sei laut aussage meines Freundlichen 200Autos pro Tag. Kann sein das dein Auto wie meiner ne Sperre bekommt, worauf dein Freundlicher kein Einfluss nehmen kann und dann ne weile in Emden rumsteht und an der Frischen salzigen Seeluft vorsich hin rostet... Zu dem sollte man generell mit dem Abholtermin nicht wählerisch sein, da die wirklich derzeit nur Abholer dazwischen quetschen.

(05.08.2009 15:42)mgl schrieb:  wer von euch ist am 18.08 in WOB??? ich hab um 9 uhr den Termin....

Na toll dann musst du den Termion bekommen haben. Hab heute in WOB angerufen und die nette Dame meinte das ein Platz am 18ten Frei sei.

Ne Stunde später hab ich endlich jemanden bei meinem Freundlichen erreicht der auch was zu sagen hat (und nicht dauernd ne Azubine die ertst seit 3 Tagen da arbeitet)

Und da meinte er könne mir den nächst frühsten Termin für den 26.08. geben. SON MIST! Angry Morgen bekomm ich bescheid, was VW sagt/bestätigt.

aber eh freu mich für dich!

Bisher gemacht:
.GRA (Tempomat) nachgerüstet
.LED Unterbodenbeleuchtung in Weiß
.LED´s in Standlicht, Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung
.Forge, Blow Off Ventil
.Kofferraumwanne

1,4L TSI 118KW / 7Gang DSG / C.Weiß / Xenon / Spiegel-, Winter- und Sportpaket / Mittelarmlehne / DWA / PDC / MFA+ / RKA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2009, 09:54
Beitrag #2405
RE: Liefertermin eures Roccos
Servus,

hab am 29.04.09 bestellt und soeben mein Abholtermin für Wolfsburg bekommen 30.08.09 um 16Uhr ist über gabe einglück das warten hat ein ende :-)

gruß olli :-)

_________________________________________

Bautermin 14.07.09 Verbindlich :-)
Liefertermin 30.08.09 16:00Uhr Verbindlich :-)

1,4L TSI 118KW / 6Gang / CandyWeiß / Xenon / Licht & Sicht-, Winter- und Sportpaket / Mittelarmlehne / Park Pilot / RCD 510 /Climatronic/ Multifunktioonsanzeige "Plus"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2009, 12:34
Beitrag #2406
RE: Liefertermin eures Roccos
Am 31.03. bestellt und am 04.08 bekommen.
Am liebsten würd ich auch drin schlafen, so geil ist der Rocco!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2009, 13:03
Beitrag #2407
RE: Liefertermin eures Roccos
(05.08.2009 19:41)rob07 schrieb:  
(05.08.2009 11:29)sDonkey schrieb:  So hab dann dort direkt mal angerufen und mir wurde gesagt das er in der 39. KW gebaut werden soll und im Oktober in Wolfsburg abholbar sein wird.
Wäre immerhin schon eine Verbesserung auf der AB vom 22.05 stand glaub ich November.
Ebenso hat die nette Dame erwähnt das sofern man nicht in der Autostadt übernachten möchte es keinen Unterschied macht ob man ihn nun beim Händler abholt oder aus Wolfsburg.

Wieso meint sie es mache keinen Unterschied aus?
Also bei mir sind es 300 oder 400 Euro glaube ich...


Ok war eventuell ein wenig missverständlich Ausgedrückt. Damit meinte sie/ich das es von der Wartezeit her keinen Unterschied macht. Sofern man nicht dort übernachten möchte, da das Hotel oftmals ausgebucht ist. Aber am selben Tag hin, abholen und wieder nach hause sollte eigentlich immer gehen.

Bestellt: 20.05.09
AB: 22.05.09
Bauwoche: 39. KW
Auslieferung: Oktober 2009

1.4TSI 160PS | Climatronic | Sportpaket | Multifunktionslenkrad | MFA+ | RNS510 | Hauptsache Scirocco =]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2009, 13:08
Beitrag #2408
RE: Liefertermin eures Roccos
(05.08.2009 22:25)Olly4400 schrieb:  Hab mal ne Frage da meine Lieferzeit wohl in etwa 5 monate beträgt für dem 122 PS Motor und die paar netten extras... wird wohl so wie ich hier lese um 2 - 3 wochen nach vorne rutschen oder? ist doch bei den meisten hier noch so gewesen?

Naja zu meine eigentlichen Frage, die an die Leute mit dem 122 PS motor geht, wie lange habt ihr so gewartet?

Könnten ja eine liste führen die fortgeführt wird, zumindest die ersten 10 antworten oder so, das wäre sehr interessant Wink

lg
Olly

Ende März bestellt und am 31.07. abgeholt

1.4TSI(122PS), Candy-White, Sportpaket, Winterpaket, Interlagos, RCD510, Parkpilot, MAL, MJ2010
[Bild: 371957.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2009, 13:15
Beitrag #2409
RE: Liefertermin eures Roccos
die mit der 122er maschine, die jetzt auf kw34 ihren bau termin haben.
wann habt ihr den bestellt ?
habe meinem am 24.07 bestellt aber noch keine AB Undecided mein freundlicher sagte mir oktober spätestens anfang november hätte er ihn da, das wäre natürlich perfekt.

mal schauen ob ich da auch noch rein rutsche. würde dan ja auch zeitlich passen.... schön wäre es Blush
....aber dan müsste er auch welche im vorlauf gehabt haben.....

ach egal schauen war mal was kommt !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2009, 13:36
Beitrag #2410
RE: Liefertermin eures Roccos
Hat jemand hier gestern abholen dürfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap