Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherungsplan
14.11.2014, 11:35
Beitrag #51
RE: Sicherungsplan
Hallo zusammen, könnte mir freundlicherweise jemand den Sicherungsplan für den 2011er R per PN senden. Finde die Sicherung für RNS nicht im Handbuch

Gruss
Marco

Cadillac CTS-V Black Raven
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2014, 15:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2014 15:01 von Vostra.)
Beitrag #52
RE: Sicherungsplan
Warst du mal beim Smile?
Mir haben se nach 10 Minuten suchen in ihrem PC, alles sagen können zu den Sicherungen usw. Wink

Laut Internet was ich so gefunden hab - Nr. 15 im Motorraum (muss nicht stimmen!).

Völlig
Wahnsinnig Wink

Guckst du Showroom

Keep rocc'in
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2014, 15:13
Beitrag #53
RE: Sicherungsplan
...ne wollte ich eigentlich noch vermeiden. Bei uns in Liechtenstein ist das ne kostspielige Sache. Hab letztens eine Radschraube gebraucht, hab dafür gleich mal 5 € bez. Da bist gleich mal 50€ los wenn die nur den Laptop anschliessen, deshalb wollte ich mal im Vorfeld schon eingrenzen, bzw. Sachen ausschliessen. Ich hab heut noch im Netz gefunden, wie man das RNS neu booten kann (Stern, Pfeil LI und RE zusammen drücken). Das probier ich mal nach der Arbeit. Danke trotzdem

Cadillac CTS-V Black Raven
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2014, 15:19
Beitrag #54
RE: Sicherungsplan
Wenn alles reißt sagst halt Bescheid, der :) is nur 2 Km weg von mir, dann geh ich kurz vorbei, in DE zahlst da NOCH nichts für blöde Fragen :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2014, 15:26
Beitrag #55
RE: Sicherungsplan
...mach ich.
Danke und ein schönes Weekend

Cadillac CTS-V Black Raven
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2014, 17:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2014 18:06 von zuzzzi.)
Beitrag #56
RE: Sicherungsplan
OK, Restart vom RNS hat schon mal nichts gebracht. So nun sicherung raus, hmm aber welche. Hab gefühlt alle einmal Rausgezogen, Radio läuft immer weiter. Ist die Sicherung im Fahrzeugraum oder Motorraum? Weiss das jemand?

LG
Marco
so, sicherung gefunden, Motorraum Nr. 19 15A für 10 secunden gezogen. Leider ohne Erfolg, nioch immer kein Ton, alles andere funktioniert aber. Da werde ich wohl ohne gang zum Händler nicht weiterkommen

Cadillac CTS-V Black Raven
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2014, 10:38
Beitrag #57
RE: Sicherungsplan
ALLE??
Ich möchte da jetzt nichts falsches sagen (den Plan hatte ich auch), aber ein guter Freund, Automechatroniker bei VW usw. hat mir davon abgeraten.
Falls da irgendwo was wichtiges dran hängt, Steuergerät o.ä. (bin mir nicht mehr sicher was er alles gesagt hat), kann das echt daneben gehen Rolleyes

Völlig
Wahnsinnig Wink

Guckst du Showroom

Keep rocc'in
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2015, 23:09
Beitrag #58
RE: Sicherungsplan
Hallo zusammen,

wo ihr grad mal dabei wart.....ich bräuchte auch mal bitte den Belegungsplan der Sicherungen!!!
Hab ihn weder hier noch im Internet gefunden...und im Buch eh nicht!!

Scirocco TSi mit 211 PS und Benziner von 2010....falls es da Unterschiede geben sollte?!

Bedanke mich schon mal vorab!!

Freundliche Grüße von Ay
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2015, 23:20
Beitrag #59
RE: Sicherungsplan
Also im Buch nicht finden, gibts glaube ich nicht, muss normal in jedem drin sein.
Es seeeei denn, dir fehlt das komplette Kapitel (weiß grad nicht mehr wie es benannt ist).

Mir eine Fahrt zum Smile geholfen, der hat 5 Minuten gesucht mit dem Fahrzeugschein und ich wusste was ich wollte Wink

Motor vom einen, Baujahr vom anderen.. was genau?

Völlig
Wahnsinnig Wink

Guckst du Showroom

Keep rocc'in
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2015, 23:27
Beitrag #60
RE: Sicherungsplan
Alles, was über die Sicherungen im Buch steht ist, welche Farben und wie viel Ampere!!!?

Also:
Scirocco 2.0 TSI DSG Team
08/2010 EZ
155 kW (211 PS)
Benzin

Fehlt noch was??? ;-)
Haben die denn alle ne andere Belegung??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap