Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 16 Bewertungen - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Soundfile Thread
22.04.2015, 18:11
Beitrag #611
RE: Der Soundfile Thread
Fährt ein Freund von mir.
Ist nur laut und dröhnt, guter Sound ist auf jedenfall was anderes!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2015, 19:17
Beitrag #612
RE: Der Soundfile Thread
Gude

und zwar such ich jmd der auf nem 1.4er 160 PS die Kombo original R-AGA und MSD Attrappe fährt !

würd mich über n Soundfile freuen !

Gruß Robin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2015, 17:44
Beitrag #613
RE: Der Soundfile Thread
Jemand Erfahrung mit

"Smoker" Sportauspuffpuff?

Ich habe mir jetzt einen bauen lassen in Klang: Laut und dumpf

Mal sehen wie er klingt Smile Vielleicht kann aber jemand von euch was dazu sagen

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search
Smoker ist ne Marke die dir einen Sportauspuff ab Kat bauen. Hier eine Info:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2015, 09:53
Beitrag #614
RE: Der Soundfile Thread
Hey Leute,
Macht es eigendlich vom Sound her einen Unterschied ob man einen normalen Sport ESD oder einen duplex verbaut?
Ich hab gehört dass sich ein normaler (also auf einer Seite) sogar besser anhört als ein duplex.
Könnte ja an einem größeren Staudruck im ESD liegen als bei einem duplex.

Gruß Marvin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2015, 07:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2015 07:47 von vw_halter.)
Beitrag #615
RE: Der Soundfile Thread
Ab und an knallt er ...

https://youtu.be/KA9f5e5Laqw

Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2015, 21:53
Beitrag #616
RE: Der Soundfile Thread
Also der Normale?
Hasch Du nur einen ESD drin?
Welchen Motor hat dein Scirocco?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2015, 06:37
Beitrag #617
I thought to myself
I thought to myself, I'll do you a topic to where all the Post only one sound file its AGA and perhaps write about what it is for and what was not done, there really ask some people, such as that sounds and I find that the thread "exhaust system" become quite confusing is ...

http://www.fifacoinssales.com/
http://www.cheapfutcoinsbuy.co.uk/
http://www.futcoinscheapest.co.uk/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2016, 17:30
Beitrag #618
RE: Der Soundfile Thread
Ich bin demnächst ein Besitzer eines 1.4 Sciroccos und will einiges machen wie auch den Sound verbessern. Wink
Ich habe mir mal die mühe gemacht die 62 Seiten durchzulesen, da ich auf der Suche nach einer AGA bin die bassig und dumpf klingt.
Leider sind die meisten Sounds/Videos nicht mehr vorhanden und es ist mein erstes Tuning vorhaben.
Deswegen eine Frage an euch kennt ihr eine AGA die eher etwas dumpf klingt und Legal ist?
Ich bedanke mich schon mal im voraus Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2016, 17:51
Beitrag #619
RE: Der Soundfile Thread
Bull x sind gut habe einige gehört
Ich selber haben Friedrich Motorsport und bin auch mehr als zufrieden
War mal sehr dumpf und gut laut also nicht zu laut
Nur hab ich nen anderen Mittelschaltung Dampfer daher bringt mein vieeo nix

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2016, 19:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2016 20:46 von Sebastian95.)
Beitrag #620
RE: Der Soundfile Thread
Ok danke hatte auch viel von Bull x gehört, wobei wenn ich auf Youtube schaue die von Fox auch nicht schlecht ist.
Oder ich muss eine neu fertigen lassen, die klangen bis jetzt am besten.
Z.b. https://www.youtube.com/watch?v=v7K6DZC73uE von vw_halter.
In diese Richtung sollte es gehen, kennt wer eine AGA die so ähnlich klingt oder kann eine Werkstatt die am besten in Berlin ist empfehlen?Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap