Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reparaturanleitungen
17.05.2016, 14:14
Beitrag #171
RE: Reparaturanleitungen
So ein Link fände ich auch sehr attraktiv Tongue

Scirocco 2.0 TSI, Schaltgetriebe, Deep Black, Schaltwegverkürzung, DCC-delete, Bilstein B12 Pro-Kit, TTRS Domlager, Eibach Stabis, R-Spoiler, 17" Donington
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2016, 23:19
Beitrag #172
RE: Reparaturanleitungen
Hallo zusammen,

Kann mir jemand evtl. den Link oder die PDF Datei zukommen lassen?
Wäre euch echt mega dankbar dafür.

Hab einen kompletten Frontschaden bis zum Kühler und wollte das alles selber angehen!

Gruß Dawid
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2016, 23:46
Beitrag #173
RE: Reparaturanleitungen
Ich könnte die Anleitung auch gut gebrauchen. Mache ab diesem Jahr alles selbst am Wagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2016, 07:46
Beitrag #174
RE: Reparaturanleitungen
Ich würde mich auch über die Anleitung freuen, und würde diese auch hier als Link dann zur Verfügung stellen, bzw alle die ihr habt würde ich dann in meiner Dropbox sammeln.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2016, 17:27
Beitrag #175
RE: Reparaturanleitungen
Kann man nicht einfach für knapp 8 Euro sämtiche Unterlagen in 1 Stunde von erWin (https://erwin.volkswagen.de/) herunterladen?

Soweit ich das dort verstehe, kann man alle heruntergeladenen PDFs auch ausdrucken und sich so sein eigenes Reparaturhandbuch zusammenstellen.

Welche Dokumente im einzelnen für den Scirocco dort zur Verfügung stehen, kann man aber wohl erst nach Buchung der "Flatrate" ersehen.

Gruß
TheRoc'
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2016, 10:44
Beitrag #176
RE: Reparaturanleitungen
(20.05.2016 17:27)TheRoc schrieb:  Kann man nicht einfach für knapp 8 Euro sämtiche Unterlagen in 1 Stunde von erWin (https://erwin.volkswagen.de/) herunterladen?
Ja!

(20.05.2016 17:27)TheRoc schrieb:  Welche Dokumente im einzelnen für den Scirocco dort zur Verfügung stehen, kann man aber wohl erst nach Buchung der "Flatrate" ersehen.
Nein, kann man auch schon vorher.

Modellabhängige Informationen
Reparaturinformation
Modell (Scirocco 2008.....)
Infomittel (z.B. Reparaturleitfäden)
Hauptgruppe (z.B. Kraftübertragung)
…....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2016, 13:12
Beitrag #177
RE: Reparaturanleitungen
Na, bitte! Smile

Warum geben dann so viele in der Bucht ein Heiden-Geld für einzelne Reparturanleitungsbereiche aus (die vermutlich von erWin stammen) oder fragen nach einem Link für's kostenlose Abgreifen?

Also: Nicht verzagen, Erwin fragen! Yahoo

8,33 Euro sind im Vergleich zu dessen, was sonst in den Rocco "hereingesteckt" wird doch nun wirklich ein "Schnäppchen".

Oder habe ich hier die Problematik der Fragenden irgendwie nicht verstanden?

The Roc'
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2016, 13:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2016 10:26 von Ironfist.)
Beitrag #178
RE: Reparaturanleitungen
Wenn ich die jetzt über Erwin runterlade, kann ich die auch nach Ablauf der flatrate öffnen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2016, 13:54
Beitrag #179
RE: Reparaturanleitungen
(21.05.2016 13:12)TheRoc schrieb:  oder fragen nach einem Link für's kostenlose Abgreifen?

Weil ich ehrlich gesagt der Meinung bin, Informationen solcher Art sollten frei zugänglich sein. Ich gehen sogar soweit das mir VW, oder welcher Autobauer auch immer, mir diese Informationen zur Verfügung stellen müsste mit dem Kauf des Autos.

Eher zieh ich mir mehrere GB für ein gecracktes ELSA als das ich auch nur 1€ fürn .pdf bezahl.

8x18 ET35 MAM RS1 - 225x40 R18 - 35mm H&R Federn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2016, 17:40
Beitrag #180
RE: Reparaturanleitungen
(24.05.2016 13:09)Ironfist schrieb:  Wenn ich die jetzt über Erwin runterläse, kann ich die auch nach Ablauf der flatrate öffnen ?

Ja.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap