Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
09.09.2009, 13:54
Beitrag #2891
RE: Liefertermin eures Roccos
Lette?^^, ja das ist ja wirklcih um die ecke, "nachbar" xD,.Big Grin
Ich war zuerst bei Krause hier in dülmen ja, aber weder die Rabatte, nocht der Service haben mir so gar nicht zugesagt,Angry =/ naja nun weiß ich dass dieses Autohaus nich um sonst so einen schlechten Ruf hat^^,..
Bei Knubbel war ich auch schon, jedoch bin dann letzt endlich zu einem von weiter weg gegangen.
Mein Tüv -wäre- im Mai abgelaufen, aber 2 Wochen vor Ablauf des TÜV´s ist mir die Benzinleitung um die Ohrn geflogen Sad, mal ebn knapp 400€, und da dies nicht das einzige war, hab ich mich gedacht dass sich das für die paar wochen eh nicht mehr lohnt noch so viel geld rein zu stecken, an sonsten wäre ich auch die paar monate ohne TÜV gefahrn, naja, nun bin ich seid anfang Mai ganz ohne Auto,Dodgy jeden Tag 4 mal mit dem Fahrrad von Dülmen nach Buldern Wink,.. Sowas lässt einem die Wartezeit nicht wirklich kürzer erscheinen,. Sad
Wann und wo hast du deinen den bestellt?,.

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2009, 15:35
Beitrag #2892
RE: Liefertermin eures Roccos
Also ganz ohne Auto könnte ich nicht, da ich in Ahaus am arbeiten bin!
Hätte aber an deiner Stelle auch keine 400 Euro investiert!
Ich hab meinen Anfang März in Coesfeld bei Knubbel bestellt! Ich war auch erst bei Krausse nur wollten die für die gleiche Ausstatung über 1000 Euro mehr haben! Was die sich dabei gedacht ham, keine AhnungMotz! Wo hast du denn dein jetzt bestellt!
Ich hoffe jetzt mal das ich mein auch am 28.09 bekomm! Aber die werden dann auch nicht "nur" ein Scirocco ins Münsterland bringen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2009, 15:45
Beitrag #2893
RE: Liefertermin eures Roccos
(09.09.2009 10:46)VW Scirocco III schrieb:  ja ich weiß,.. bei mri wird das mit sept. wohl nichts mehr laut der heutigen aussage meines händlers Sad,.. eher anfang oct. =(
das kann doch echt nciht war sein oder?,.

Hallo VW Scirocc III,

kannste das mal näher erläutern?
Wieso ist dein Auto in KW 34 vom Band gelaufen, kriegst es aber erst
Anfang Oktober?

Hast du eine Erklärung des Händlers bekommen??

GRuß
1strocco

---------------------------------------------------------------------------
1,4 TSI, 160PS, Schalter,Candy-weiss, Sportpaket, Winterpaket, PDC, RCD-510 Dynaudio,19er Lugano,
----------------------------
Bestellt: 22.05.2009 / Bauwoche:35 / Abhol Smile 28.09.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2009, 16:38
Beitrag #2894
RE: Liefertermin eures Roccos
@Martin84 Ich habe über das Internet eine Händler mit SATTEM Rabatt gefunden. Das Autohaus heißt Siries in Niedersachsen. Sagt dir sicherlich nichts,^^ mir auch nicht und muss man auch wirklich nicht kennen xD,.
Was meinst du denn damit ? -.>
Zitat:Aber die werden dann auch nicht "nur" ein Scirocco ins Münsterland bringen!
Und wann hattest du nochmal bestellt?,.

@1strocco Habe nochmal mit meinem Händler getelt, und habe so mit einen der letzten Termine im September noch bekommen. Erst sagte er mir was vom 30. Doch dann hatte er noch eine letzten für 29.9 Abends gefunden Dodgy
Ich glaub ich hät ihn lieber noch mal 10 Min. suchen lassen vlt wäre dann noch n paar früher rausgekommen^^°,.
und ja kW 34 ist es fertig gewesen und bereits wie Daze´s seiner war meiner schon am 2.9.2009 um 8:00 in Emden. Warum manche schon am selben tag nen Termin bekommen und andre erst 4 Wochen später, dazu konnte mein Händler mir auch ncihts sagen, Seine Ausrede war, dass er nur auf Wolfsburg warten müsse bis die ihm ne Freigabe geben, die er wohl erst heute bekommen hat Dodgy
Als ich denen in WOB mal diese Frage gestellt habe, taten sie auf Mitleid und meinten das könne ja nicht wahr sein,. ich solle meinem Händler mal auf die Füße treten, dass der mal etwas Druck macht bei WOB, also einer schiebt da wohl dem andern die Schuld in die Schuhe, doch den wahren Grund werd ich wohl nie erfahrn Sad,.
Naja Somit belief sich die Wartezeit fast auf den Tag genau, auf 6 Monate,.Dodgy
-Hät ich mich mal für ne ST entschieden, den hätte ich schon seid 3 Monaten-

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2009, 17:06
Beitrag #2895
RE: Liefertermin eures Roccos
Ne der Händler sagt mir auch nichtWink
Naja die werden dann sicherlich mehrere Sciroccos nach hier bringen, oderr!? Ich denk nicht das dann nur einer kommt!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2009, 17:13
Beitrag #2896
RE: Liefertermin eures Roccos
Achso, holst du deinen nicht in WOB ab ?,.
kA ob die dann nur deinen hier ins LAnd bringen oder noch andre,..
Ich hol meinen jedenfals selbst in WOB ab und bringe vorraussichtlich keinen weiteren mit ^^,.

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2009, 18:06
Beitrag #2897
RE: Liefertermin eures Roccos
Ne mein werd ich nicht in WOB abholen! Naja wär schon ganz cool gewesen die Autostadt zusehnDodgy
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2009, 18:19
Beitrag #2898
RE: Liefertermin eures Roccos
Wann hattest du deinen denn bestellt ?
und warum nicht in WOB ?,.

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2009, 18:54
Beitrag #2899
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich hab den Anfang März bestellt!
Naja mein Verkäufer hatte mir davon abgeraten er meinte das es dann noch länger dauern würde!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2009, 22:31
Beitrag #2900
RE: Liefertermin eures Roccos
Hat einer von euch eigentlich ne Info wie es derzeit aussieht - es ist ja bekannt, das der Twincharger derzeit extreme Lieferprobleme hat - wie sieht es da mit dem 2.0 aus? Bekonnt man den bei einer Bestelländerung schneller?

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap