Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
29.09.2009, 03:57
Beitrag #3141
RE: Liefertermin eures Roccos
Guten Morgen Morgen!,(Gut 6 Monate sind vorrüber!)
Es ist soweit, nachdem ich die letzten 6 Stunden mit offenen Augen im Bett vor meinen 3 Weckern verbracht habe und nur daruaf gewartet hab, dass sie endlich klingeln werd ich mich nun fertig machen und dann gleich die Reise nach WOB anteten. Wenn alles wie gepkant verläuft werdet ihr erst die nächsten Tage erst wieder was von mir hören. Dies dann aber im -Showroom-!!!
Solltet ihr widererwartet hier wieder etweas von mir hören dann ist etwas GANZ schief gelaufen^^,.
In diesem Sinne, euch noch ein hoffendlich kürzeres Warten und bis dahin! ,..
=)))

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2009, 09:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2009 09:19 von big-s.)
Beitrag #3142
RE: Liefertermin eures Roccos
dann wollen wir hoffen, dass wir dich hier nicht mehr sehen Big Grin

€dit: hab am 15./16. abholung in WOB, bei mir hat sich aber noch keiner wegen werksführung etc. gemeldet, ist das normal? haben die mich vergessen, werd noch paranoid hier Blush

Scirocco - 1.4 TSi 122 PS - Viperngrün - SportPaket - Interlagos - Climatronic - RCD 510 - Parkpilot - Tempomat - MAL - MFA+
Bestellt: 24.03 -- geplanter Bau: 30. 32 34. KW -- Abholung: 15/16.10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2009, 11:02
Beitrag #3143
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich hab da mal eine Frage, woher wisst ihr alle wann euer Scirocco gebaut wird?
Auf meiner Auftragsbestätigung steht nichts davon nur der voraussichtliche Liefertermin das ist KW47

Scirocco 2.0 TSI 147kW, Candy-Weiß, Sport-, Winter-, und Spiegelpaket, Lugano 19", RCD 510 Dynaudio, MFA+, Parkpilot, "Climatronic", Tempomat, Multi-lenkrad, Mittelarmlehne, Reifenkontrollanzeige, Freisprecheinrichtug Premium
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2009, 11:06
Beitrag #3144
RE: Liefertermin eures Roccos
Die Auskunft kann Dir die Dispo deines Händlers geben.
Mit viel Glück sagts Dir auch eine freundliche Dame in WOB.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2009, 11:07
Beitrag #3145
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich habe meinen Scirocco nicht über einen Händler gekauft, da ich bei VW Arbeite und direkt dort bestellt habe..
Also sollte ich in der Autostadt anrufen oder wie sieht das aus?

Scirocco 2.0 TSI 147kW, Candy-Weiß, Sport-, Winter-, und Spiegelpaket, Lugano 19", RCD 510 Dynaudio, MFA+, Parkpilot, "Climatronic", Tempomat, Multi-lenkrad, Mittelarmlehne, Reifenkontrollanzeige, Freisprecheinrichtug Premium
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2009, 11:57
Beitrag #3146
RE: Liefertermin eures Roccos
Wenn du bei VW arbeitest , solltest du Dich eingentlich damit auskennen , oder
einen Kollegen kennen, der sich damit auskennt !

Die haben ein Programm in der du deine KD Nummer und Auftragsnummer
eingibst und dort sehen kann, welchen Status dein Auto hat.

aus Raum Aachen , VCDS vorhanden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2009, 12:47
Beitrag #3147
RE: Liefertermin eures Roccos
@ die die den rocco auch ende oktober bekommen

lasst ihr euch auch gleich winterreifen montieren?
ich hab meine direkt mitbestellt und lass sie gleich drauf machen. dann kann ich die interlagos als komplett neu verkaufen Smile

1.4 TSI 160 PS / Mj 2010 / Dark Maroon / "Catch Up" Cashmere / Parkpilot / Spiegelpaket / Sportpaket / Winterpaket / Xenons / DWA+ / MAL / MFA+ / Tempomat / Stahl Winterräder / KAW Federn / 20" Cayenne Felgen / Autom. Kofferraum / 500W Soundsystem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2009, 13:00
Beitrag #3148
RE: Liefertermin eures Roccos
Lieferzeit:
Mir wurden 16 Wochen ab Bestellung genannt.
Damit sollte ich gut bedient sein, oder?
Info kam direkt aus WOB.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2009, 13:10
Beitrag #3149
RE: Liefertermin eures Roccos
damit wirst du ned hin kommen. ich hab 17wochen gesagt bekommen und jetz sinds 6monate.

kommt aber auf dein motor drauf an. die 1.4er scheinen ja länger zu dauern.

1.4 TSI 160 PS / Mj 2010 / Dark Maroon / "Catch Up" Cashmere / Parkpilot / Spiegelpaket / Sportpaket / Winterpaket / Xenons / DWA+ / MAL / MFA+ / Tempomat / Stahl Winterräder / KAW Federn / 20" Cayenne Felgen / Autom. Kofferraum / 500W Soundsystem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2009, 13:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2009 13:34 von Meich.)
Beitrag #3150
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich glaube es gibt da zig Faktoren - aber reine spekulation meinerseits.

Bestellt der Händler auch sofort, wenn der Vertrag Kunde <> Händler steht? (einige sammeln bekannterweise Bestellungen, warum auch immer?!)

Gibt's interne Lieblingshändler (intern) - die bevorzugten Service bekommen?!

USW.


Ich bestelle bei keinem Händler, sondern direkt in Wolfsburg bei meinem Betreuer Big Grin.

Habe nochnie von negativen Erahrung mit dessen Aussagen bzgl der Lieferzeit gehört.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap