Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
01.10.2009, 19:31
Beitrag #3191
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich hab ihn, einfach nur geil!


War aber echt erschrocken ,die ersten 50km meinte mein Wagen ich hätte einen Verbrauch von 18 Liter auf 100 Tongue

Nach 50 weiteren ist er auf 7,9 Liter gesunken Wink

aus Raum Aachen , VCDS vorhanden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2009, 01:07
Beitrag #3192
RE: Liefertermin eures Roccos
Besserung in Sicht!?
Gerade in den Nachrichten gehört: VW plant Sonderschichten wegen der großen Nachfrage.

TDI 2.0, 125kW, Dark Maroon
[Bild: 401307.png]
EINBAUANLEITUNG RÜCKFAHRKAMERA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2009, 01:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2009 01:57 von italorocco.)
Beitrag #3193
RE: Liefertermin eures Roccos
wird leider nur nicht unseren rocco treffen !
mal ein kleiner auszug von dem artikel

Kein deutscher Autobauer hat so von der Abwrackprämie profitiert wie Volkswagen: Jetzt verhandelt der Konzern über weitere Zusatzschichten bis zum Jahresende. Bei der Konzernmarke Skoda sieht es dagegen weniger gut aus.

Wolfsburg - Der Autobauer Volkswagen (VW) plant an seinem Stammwerk Wolfsburg wegen des hohen Auftragsbestands weitere Sonderschichten bis zum Ende des Jahres. Derzeit gebe es Verhandlungen zwischen Management und Betriebsrat, aber noch keine Vereinbarungen, sagte ein Unternehmenssprecher am Donnerstag. In Wolfsburg baut Volkswagen die Modelle Golf, Tiguan und Touran.


zu finden auf:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne...06,00.html

außer du hast irgent wo, was anderes gelesen und gehört, aber bis jetzt betrifft es nur wolfsburg selber und nich das werk in palmela...

1.4 TSI 160 ps - Candy Weiss - Xenon - Sportpaket - Parkpilot - RCD 510 Dynaudio - MAL - MFA+ - Interlagos 18" - Spiegelpaket - Climatronic

Bestellt: 24.07.09
On the Road: 09.03.2010 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2009, 08:39
Beitrag #3194
RE: Liefertermin eures Roccos
So nachdem ich jetzt vier verschiedene Nummern bekommen habe und direkt beim Werksangehörigen verkauf angerufen habe (der sich wunderte von wo ich die Nummer habe), kenne ich meine Bauwoche..Das ist die KW43..Das heißt bis KW47 ist er sicherlich hier oder?

Scirocco 2.0 TSI 147kW, Candy-Weiß, Sport-, Winter-, und Spiegelpaket, Lugano 19", RCD 510 Dynaudio, MFA+, Parkpilot, "Climatronic", Tempomat, Multi-lenkrad, Mittelarmlehne, Reifenkontrollanzeige, Freisprecheinrichtug Premium
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2009, 09:16
Beitrag #3195
RE: Liefertermin eures Roccos
Das müßte stimmen. Meiner wird in der 41. kw gebaut, also nächste Woche. Er wird in der 44. kw in Wolfsburg sein + 3,5 Wochen Wartezeit für die Direktabholung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2009, 11:01
Beitrag #3196
RE: Liefertermin eures Roccos
Wie 3,5 Wochen wegen Direkt abholung?
Meinst du ich kriege ihn nicht in der 47KW?
Kann ihn nur aus der Autostadt abholen da ich bei VW Arbeite und ihn da bestellt habe..
Ich will ihn aber in der 47KW weil da habe ich Geburtstag Wink

Scirocco 2.0 TSI 147kW, Candy-Weiß, Sport-, Winter-, und Spiegelpaket, Lugano 19", RCD 510 Dynaudio, MFA+, Parkpilot, "Climatronic", Tempomat, Multi-lenkrad, Mittelarmlehne, Reifenkontrollanzeige, Freisprecheinrichtug Premium
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2009, 11:57
Beitrag #3197
RE: Liefertermin eures Roccos
An alle mit BW KW 39. Aktuelle GPS Position des Schiffes 53.42367° / 6.926833°. Geplante Andockzeit HEUTE 13:36.

Ist das geil Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2009, 12:01
Beitrag #3198
RE: Liefertermin eures Roccos
HAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR, aber ich denke da ja heute Freitag ist wird uns VW bestimmt nicht mehr informieren zwegs WOB Abholung etc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2009, 12:16
Beitrag #3199
RE: Liefertermin eures Roccos
Die haben doch morgen auch geöffnet, oder?

"Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse..."

Ne VIPER mit üblichem Zeugs

Für Kenner -> Ausstattung in PR-Codes:
PJL, RGM, WWA, 7QB, 7AL, 0NA, 9AK, FC1, 6E3, 9ZU, 1XY,
9Q5, PNA, WIE, WIN, 9JB, 7K9, 4KF, PLB, WW1, PXE

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2009, 13:09
Beitrag #3200
RE: Liefertermin eures Roccos
morgen is feiertag Smile

aber ich bin auch direkt freitags angerufen worden das der rocco im hafen is.

1.4 TSI 160 PS / Mj 2010 / Dark Maroon / "Catch Up" Cashmere / Parkpilot / Spiegelpaket / Sportpaket / Winterpaket / Xenons / DWA+ / MAL / MFA+ / Tempomat / Stahl Winterräder / KAW Federn / 20" Cayenne Felgen / Autom. Kofferraum / 500W Soundsystem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap