Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
06.10.2009, 18:38
Beitrag #3231
RE: Liefertermin eures Roccos
Oh man in einer Woche kann ich sicher nicht gut einschlafen! Bin schon so gespannt.

Und diese unterschiedlichen Lieferzeiten versteh ich einfach nicht. VW ... bitte Stellungnahme! Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2009, 19:03
Beitrag #3232
RE: Liefertermin eures Roccos
(06.10.2009 16:34)techno-blue schrieb:  Aber ich würde morgen einfach mal bei deinem Autohaus anrufen.

Hab ich ja gestern gemacht. Der hatte dann irgendwas von "ende" der Woche eventuell genuschelt. So langsam geht mir mein Smile echt auf den Zeiger. Den kann man fragen was man will, entweder der gibt irgendne lapidare Antwort oder weiß sie erst gar nich. Glaub wirklich Ahnung hat mein Verkäufer nicht. Labern kann der,mehr scheinbar nicht. Dodgy
Handeln ließ der auch nich mit sich, außer der Standard-Rabatt von 2500€ den wohl jeder mindestens bekommen hat.
Selbstgefällig grinsend sitzt der hinter seinem Schreibtisch und freut sich n' Loch in den Ar... weil er mich ja so Ahnungslos läßt. Hauptsache ich schieb dem irgendwann die Kohle rüber und er hat sein Geschäft gemacht. Angry
Ach egal jetz.....is glaub ich Offtopic....
Mich ärgert das grad nur ein wenig...Motz

Bestellt:27.05.09
Bau: 21.09.2009
WOB: 29.10.09 um 9:30Uhr
__________________________________________________
1.4 118KW, DeepBlackPerleffekt

es quietscht wieder...!Motz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2009, 19:38
Beitrag #3233
RE: Liefertermin eures Roccos
(06.10.2009 19:03)Rocco79 schrieb:  
(06.10.2009 16:34)techno-blue schrieb:  Aber ich würde morgen einfach mal bei deinem Autohaus anrufen.

Hab ich ja gestern gemacht. Der hatte dann irgendwas von "ende" der Woche eventuell genuschelt. So langsam geht mir mein Smile echt auf den Zeiger. Den kann man fragen was man will, entweder der gibt irgendne lapidare Antwort oder weiß sie erst gar nich. Glaub wirklich Ahnung hat mein Verkäufer nicht. Labern kann der,mehr scheinbar nicht. Dodgy
Handeln ließ der auch nich mit sich, außer der Standard-Rabatt von 2500€ den wohl jeder mindestens bekommen hat.
Selbstgefällig grinsend sitzt der hinter seinem Schreibtisch und freut sich n' Loch in den Ar... weil er mich ja so Ahnungslos läßt. Hauptsache ich schieb dem irgendwann die Kohle rüber und er hat sein Geschäft gemacht. Angry
Ach egal jetz.....is glaub ich Offtopic....
Mich ärgert das grad nur ein wenig...Motz

Keine zusätzlichen Prozente? Wieso bist du dann nicht einfach zu einem anderen Autohaus gegangen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2009, 19:49
Beitrag #3234
RE: Liefertermin eures Roccos
ja was meintest du jetzt mit den 2500€?? Umweltprämie?? weil 2500€ sind doch schon ca10%

Also ich hatte knap über 11% bekommen+Abwrack+Umweltprämie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2009, 20:18
Beitrag #3235
RE: Liefertermin eures Roccos
ich hatte 10% plus Abwrackbonus bekommen,
zu deriner frage, mein abholtermin hat sich verschoben, da ich zwei autos gleichzeitig abholen wollte..

Scirocco - 1.4 TSi 122 PS - Viperngrün - SportPaket - Interlagos - Climatronic - RCD 510 - Parkpilot - Tempomat - MAL - MFA+
Bestellt: 24.03 -- geplanter Bau: 30. 32 34. KW -- Abholung: 15/16.10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2009, 20:52
Beitrag #3236
RE: Liefertermin eures Roccos
So Leute,

die Spannung steigt - habe heute meinen Fahrzeugbrief bekommen Smile Denn mal die Tage Geld überweisen, anmelden, nochma zum Händler und in 8 Tagen ists soweit Smile

Noch jemand am 15.10. in WOB?

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2009, 12:18
Beitrag #3237
RE: Liefertermin eures Roccos
Endlich! Hab einen Termin in WOB Yahoo

Freitag 16.10. 18:00 Uhr.
So, jetzt noch Bahntickets buchen und die Tage Rückwärts zählen.
Noch 9 Tage

Ab Morgen kann ich in WOB anrufen um die Turm und die Touareg Fahrt zu buchen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2009, 15:44
Beitrag #3238
RE: Liefertermin eures Roccos
ERLEDIGT


HABE HEUTE MIT WOB TELEPHONIERT und gleich mal RITZ,Turmfahrt und die Werksführung gebucht

holen kann ich ihn am 22.10 *freu*

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2009, 15:49
Beitrag #3239
RE: Liefertermin eures Roccos
alles gute an euch!

Scirocco 2.0 TSI | DSG | MJ 2010 | Rising Blue | 18" Interlagos (8x) | Xenon | Leder "Vienna" | RCD 510 | Media-In | MFL mit MFA+ | DWA | GRA | PDC | Licht- und Sicht-Paket | Spiegelpaket | Winterpaket | R-Line Front & Heck | Bastuck Aga | KW V1 Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2009, 16:34
Beitrag #3240
RE: Liefertermin eures Roccos
Muss morgen auch mal bei VW in WOB anrufen wegen dem Termin für die Werksführung. Mal gucken was die mir so anbieten können.

Noch eine Woche!!! Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap