Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Konvoifahrt zum VOGELSANG Film Seite 1
13.11.2009, 17:23
Beitrag #41
RE: 2 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Konvoifahrt zum VOGELSANG Diskussionsthread
es ist natürlich der Platz der direkt AN der Rennstrecke liegt...
die anfahrt ist für Ortsunkundige schon ein wenig tricky, vor allem wenn man von Norden her kommt.... denn das ist nur ein besserer Feldweg Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2009, 17:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2009 17:25 von IrocGreg.)
Beitrag #42
RE: 2 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Konvoi fahrt nach VOGELSANG Diskussionsthread
(03.11.2009 18:32)IrocGreg schrieb:  HI
Ich bin die Route einmal durchgefahren und bin sehr zufrieden. Es gibt nur ein paar stellen wo wir Vorfahrt gewähren müssen, sonst sind wir fast immer auf der Vorfahrtsstraße unterwegs.Tongue Die Strecke ist ca.70 km lang und die Fahrtdauer ca. 45-60 min.
Die Route ist fertigYahoo
[Bild: konvoifahrtnachvogelsan.jpg]

Und hier die Position am Brünnchen
Bitte gebe bei GoogleEarth oder in Navi
Breite 50°22'14.71"N
Länge 7° 0'30.95"E




Gruss Gregor
und hier ein paar Bilder von mir .
[Bild: vogelsang4.th.jpg]
[Bild: vogelsang2.th.jpg]
[Bild: vogelsang1.th.jpg]
[Bild: vogelsang.th.jpg]

Gruss Gregor

Hi Danke Holger und hier noch mal. Siehe rot markiert.
Gruss Gregor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2009, 18:01
Beitrag #43
RE: 2 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Konvoifahrt zum VOGELSANG Diskussionsthread
(13.11.2009 11:19)Haustheman schrieb:  Moin

Könnt vllt mal jemand ne genaue Adresse vom Brünnchen geben!? Mit dem Koordinaten bekomm ich das net geregelt...

Oder du bist Sonntag 10 - 10Uhr15 in Kerpen bei MC-Donalds.
Von da fahren wir jetzt eh schon mit mind. 3 Roccos weiter.
Sollte doch auch auf deinem Weg leigen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2009, 19:33
Beitrag #44
RE: 2 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Konvoifahrt zum VOGELSANG Diskussionsthread
Ja ne genaue Adresse wäre super.

YahooChipped by HGR 264 PS und 395 NmYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2009, 20:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2009 20:00 von IrocGreg.)
Beitrag #45
RE: 2 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Konvoifahrt zum VOGELSANG Diskussionsthread
(13.11.2009 19:33)Rocco schrieb:  Ja ne genaue Adresse wäre super.


Hi
Ich und Holger habens schon gesagt, es gibt halt keinen Straßennamen und keine Hausnummer fürs Navi.Sad
Am Brünnchen sind wir ja sehr gut sichtbar von der Strasse.
Ich werde schon ein paar minuten vor 10 da sein . Morgen werde ich ein Schild basteln das ich an der Strasse aufstelle, damit man direkt weiß wohin man fahren soll.

Und hier meine Handy Nummer: 01637856929 --für den Notfall (E-Plus)

Gruss Gregor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2009, 20:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2009 15:04 von Viperrrocco.)
Beitrag #46
RE: 2 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Konvoifahrt zum VOGELSANG Diskussionsthread
Ihr braucht nur die gps kordinaten in euer navi geben und es schickt euch zum Parkplatz Brünnchen. hat bei mir super geklappt bei ersten ma Smile Kann man eigendlich nicht verfehlen Wink

VipergrünMetallic ~ R-Optik Umbau ~ Ragazzon AGA ~ ABT AR Felgen ~ Ring-Felgen: OZ Ultraleggera mit Toyo R888 Semi Slicks ~ Fahrwerk: IS-Racing Race Spec ~ IS-Racing Bremsanlage ~ Chipped by FTS ~ Umbau auf LPG Gas~

Stammtisch Treffen am Brünnchen (Nordschleife Nürburgring]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2009, 09:10
Beitrag #47
RE: 2 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Konvoifahrt zum VOGELSANG Diskussionsthread
(13.11.2009 20:51)Viperrrocco schrieb:  Ihr braucht nur die gps kordinaten in euer navi geben und es schickt euch zum Parkplatz Brünnchen. hat bei mir super geklappt bei ersten ma Smile Kann man eingendlich nicht verfehlen Wink
Genau soDaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2009, 17:23
Beitrag #48
RE: 2 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Konvoifahrt zum VOGELSANG Diskussionsthread
Hi
Rocco glänzt, Treffen kann kommen.Yahoo
Das Wetter bericht für Morgen :
-Nürburgring
http://www.wetter.de/wetter/vorhersage/a...5007fb8363
Gruss Gregor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2009, 18:09
Beitrag #49
RE: 2 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Konvoifahrt zum VOGELSANG Diskussionsthread
(14.11.2009 09:10)IrocGreg schrieb:  
(13.11.2009 20:51)Viperrrocco schrieb:  Ihr braucht nur die gps kordinaten in euer navi geben und es schickt euch zum Parkplatz Brünnchen. hat bei mir super geklappt bei ersten ma Smile Kann man eingendlich nicht verfehlen Wink
Genau soDaumen

Mein Navigon mag leider keine Koordinaten Angry. Aber wenn man PLZ 56729 und B412 Parkplatz Herresbach eingibt scheint es fast hinzukommen, das merke ich dann morgen Smile.

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2009, 18:15
Beitrag #50
RE: 2 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Konvoifahrt zum VOGELSANG Diskussionsthread
(14.11.2009 17:23)IrocGreg schrieb:  Hi
Rocco glänzt, Treffen kann kommen.Yahoo
Das Wetter bericht für Morgen :
-Nürburgring
http://www.wetter.de/wetter/vorhersage/a...5007fb8363
Gruss Gregor

Big Grin Gregor du Putzteufel. Na ich habe meinen gestern nur eine Kurzwäsche gegönnt und heute ein wenig den Innenraum ausgesaugt, dass muss reichen mehr lohnt sich auch nicht wirklich bei dem Nieselregen. Hoffentlich spielt das Wetter morgen mit und es wird nicht ganz so nass.

[Bild: c3mx-13-a577.gif]
Mein Verbrauch [Bild: 342483.png] Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap