Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
26.02.2009, 18:42
Beitrag #301
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich soll morgen Bescheid bekommen wegen dem Panoramadach. Angeblich ist momentan kein "Wiederverfügbarkeitstermin" bei VW bekannt. Sad Werd ich wohl doch umkonfigurieren müssen...naja, vielleicht nehm ich dafür dann das DCC. Ich hoff nur, daß es mit der Abwrackprämie nicht zu knapp wird.

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2009, 18:54
Beitrag #302
RE: Liefertermin eures Roccos
Sven_aus_N schrieb:Ich soll morgen Bescheid bekommen wegen dem Panoramadach. Angeblich ist momentan kein "Wiederverfügbarkeitstermin" bei VW bekannt. Sad Werd ich wohl doch umkonfigurieren müssen...naja, vielleicht nehm ich dafür dann das DCC. Ich hoff nur, daß es mit der Abwrackprämie nicht zu knapp wird.

Sven

Da hab ich auch große Bedenken, dass es mit der Abwrackprämie ziehmlich eng wird. Bei den Lieferzeiten weiß man z. Zt. wirklich nicht, ob man da noch was von der Abwrackprämie bekommt.
Da läßt man seinen altes Auto verschrotten und dann ist der Geldtopf leer und man bekommt nichts mehr.

Scirocco 1.4 TSI | Deep Black Perleffekt | RCD 510 | GRA | Climatronic | Licht-und-Sicht | ParkPilot | Sportpaket |Winterpaket | MAL | MFA+ | Reifenkontrollanzeige | MJ2009 | Eibach Pro-Kit Federn und Pro-Spacer Spurverbreiterung

[Bild: 394785_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2009, 19:02
Beitrag #303
RE: Liefertermin eures Roccos
Meck schrieb:Da läßt man seinen altes Auto verschrotten und dann ist der Geldtopf leer und man bekommt nichts mehr.

Ich glaube kaum dass die Politiker sowas in einem WAHLJAHR auch wirklich durchziehen ... zumal nun alle so langsam in die selbe Bredouille kommen, weil alle schnell verfügbaren Wagen so langsam vergriffen sein dürften ...
ich bin da recht optimistisch.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2009, 19:08
Beitrag #304
RE: Liefertermin eures Roccos
Es ist ja angedacht, die Bedingungen so abzuändern, daß man sich mit der Bestellung des Neuwagens schon die Prämie reservieren kann.
Was ich fair fände, unabhängig davon daß ich jetzt selbst einen Neuwagen bestellt hab.
Dann würde ich auch ne längere Lieferzeit in Kauf nehmen und den Rocco eben so bestellen wie ich ihn gerne hätte und mein Golf würde sich auch noch etwas rentieren.
Aber da hört und liest man mal wieder nix, wann denn darüber entschieden wird. *grrr* Sad

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2009, 19:19
Beitrag #305
RE: Liefertermin eures Roccos
meisterproper schrieb:
Meck schrieb:Da läßt man seinen altes Auto verschrotten und dann ist der Geldtopf leer und man bekommt nichts mehr.

Ich glaube kaum dass die Politiker sowas in einem WAHLJAHR auch wirklich durchziehen ... zumal nun alle so langsam in die selbe Bredouille kommen, weil alle schnell verfügbaren Wagen so langsam vergriffen sein dürften ...
ich bin da recht optimistisch.

Naja, ich traue denen (Politiker) alles zu.
Bin täglich auf der BAFA Homepage, um zu sehen wie die Anzahl der Anträge immer weiter steigt und wenn ich dann daran denk, dass mein Scirocco voraussichtlich Ende Mai geliefert wird. Da kann ich schön langsam nicht mehr optimistisch bleiben. Man wird sehen....

Scirocco 1.4 TSI | Deep Black Perleffekt | RCD 510 | GRA | Climatronic | Licht-und-Sicht | ParkPilot | Sportpaket |Winterpaket | MAL | MFA+ | Reifenkontrollanzeige | MJ2009 | Eibach Pro-Kit Federn und Pro-Spacer Spurverbreiterung

[Bild: 394785_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2009, 20:03
Beitrag #306
RE: Liefertermin eures Roccos
Servus,

habe meinen Scirocco am 24.12.2008 bestellt und bekomme ihn vorraussichtlich am 30.03.2009 also bin auch am warten was mich tierisch ankotzt. Da ich selbst bei einem VW Händler in der Werkstatt arbeite habe ich mittlerweile schon an dem ein oder anderem geschraubt und das ist schlimm ;-).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2009, 18:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2009 18:30 von headi.)
Beitrag #307
RE: Liefertermin eures Roccos
Heute bekam ich endlich einen Anruf von VW am 23.03.09 kann ich meinen endlich in WOB abholen^^

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2009, 19:21
Beitrag #308
RE: Liefertermin eures Roccos
headi schrieb:Heute bekam ich endlich einen Anruf von VW am 23.03.09 kann ich meinen endlich in WOB abholen^^
und wann hast du bestellt?

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2009, 19:24
Beitrag #309
RE: Liefertermin eures Roccos
Mitte November, hatte aber dem Händler gesagt das ich den Wagen nicht vor ende Feb/anfang März haben will. Keine Lust mir mein neues Auto gleich von anfang an mit streusalz und co zu versauen ;-)

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2009, 19:31
Beitrag #310
RE: Liefertermin eures Roccos
Also heute kam der Anruf...das Panoramadach ist bis auf Weiteres ausverkauft, Nachschub ist bis jetzt nicht angekündigt. Und wenn wieder verfügbar, werden die in der Warteschleife der Reihe nach abgearbeitet.
So wird das nix Sad

Also umkonfigurieren, auch farblich, denn in weiß ist er mir ohne Panoramadach zu "steril". Werd ich wohl auf Dark Maroon ausweichen, hab mir das heute bei nem Händler angeschaut der einen Rocco in der Farbe im Showroom hat.

Bin dan mal auf den neuen LT gespannt.

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap