Umfrage: Was haltet ihr von Google Streetview
Pro
Contra
Mir doch egal
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Streetview pro/contra
19.08.2010, 11:39
Beitrag #1
Google Streetview pro/contra
Hi,


was haltet ihr von Google Streetview?


Ick für meinen Teil möchte es schon selber entscheiden ob, wann und vor allem wie ick Bilder von mir meiner Familie und meinen Haus/Grundstück im Internet veröffentliche.

Ick hab also die Unkenntlichmachung meiner Daten beantragt, hier der Link zu der Seite https://streetview-deutschland.appspot.com/submission


Mich interessiert wie ihr das haltet, oder ist euch das vollig Schnuppe?



MfG

Maximale Signaturgröße beachten. Siehe Regeln!


Horst Günterchen, du weißt ja, ich bin Romantiker

Ruhe in Frieden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2010, 13:09
Beitrag #2
RE: Google Streetview pro/contra
Mir ist das total Latte
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2010, 13:16
Beitrag #3
RE: Google Streetview pro/contra
also es gibt fast nix, was mich weniger interesiert als ob irgenjemadn auf der welt mein Haus, mein Boot, mein Auto oder sonst was sieht

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2010, 13:38
Beitrag #4
RE: Google Streetview pro/contra
Mir ist das auch völlig egal, wir werden doch eh schon überall überwacht.

sciIROCco 1.4, 160 PS, Dark Maroon, Titanschwarz/Schwarz, Reifenkontrollanzeige, Climatronic, Raucherausführung, Multifunktionsanzeige "Plus", Interlagos, Spiegelpaket, RCD 310, Media-In, Sportpaket, Winterpaket

Bestellt: 07.04.09
AB: 25.04.09
Bauzeit: 08.2009
Lieferzeit: 12.10.09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2010, 15:51
Beitrag #5
RE: Google Streetview pro/contra
Mir ist das auch so was von wurscht, man wird den lieben langen Tag von so viel Kameras beobachtet, da macht mir so eine Momentaufnahme keinen Streß. Ich hab mal im Streetview in Italien ne Karte am Schaufenster eines Restaurants lesen können, ist schon cool irgendwie.

R - DSG - Indiumgrau - WLF - 8T2 - R2Z - 9ZU - WDJ - 7RT - 4KF - PLB - WW1 - Bestellt: 25. KW | Unv. Liefertermin: 5.11.2010 | Nachfrist ab: 20.12.2010 | Abholung: 20.04.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2010, 16:15
Beitrag #6
RE: Google Streetview pro/contra
Es gibt sicher Gründe die dagegen sprechen, aber das Projekt finde ich sehr interessant.

Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn man mein Haus, Auto, etc. sieht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2010, 16:18
Beitrag #7
RE: Google Streetview pro/contra
(19.08.2010 16:15)shiqzaL schrieb:  Es gibt sicher Gründe die dagegen sprechen, aber das Projekt finde ich sehr interessant.

Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn man mein Haus, Auto, etc. sieht

Also wenn wir dann mal eine männliche Person im Kleidchen sehen... RolleyesBig Grin

Mir persönlich ists auch egal... Aber ich kann verstehen, wenn man nicht möchte, das z.B. das Haus allen "zugänglich" ist.

Die Viper ist da Yahoo
B0A-C7M-Q1A-H13-J1D-D2D-V0A-1AT-1G8-1XY-5RG-5SL-3V1-QG1-8AY-8GU-1ZA-3FA-7MG-4UF-4X3-4R4-4F2-N0Q-5MN-9VE-2JC-E0A-1D0-A8I-8JW-U5A-1N3-3L3-4A3-8N3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2010, 16:26
Beitrag #8
RE: Google Streetview pro/contra
(19.08.2010 16:18)RoccoKS schrieb:  Mir persönlich ists auch egal... Aber ich kann verstehen, wenn man nicht möchte, das z.B. das Haus allen "zugänglich" ist.

So seh' ich's auch.

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2010, 17:10
Beitrag #9
RE: Google Streetview pro/contra
interessiert mich peripher ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2010, 17:12
Beitrag #10
RE: Google Streetview pro/contra
mich tangiert das peripher Tongue

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap