Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nächstes "Frankenrocco" Event
22.08.2010, 10:47
Beitrag #1
nächstes "Frankenrocco" Event
Wir haben ja gestern darüber gequatscht, daß wir mal wieder in geschlossener Formation bei http://www.streetculture.de einfahren wollen.

Mein Vorschlag wäre: wir warten mal ab bis Dienstag oder Mittwoch, um das Wetter für Freitag abzuchecken.

Mir persönlich ist es egal, da ich ja nur ein paar Km dort hin habe, aber für weiter anreisende wäre ein zumindest regenfreier Tag auf jeden Fall besser Wink

Hab mal Steve (den Organisator) angeschrieben, daß wir nen zusammenhängenden Parkplatz bräuchten, damit dann alle zusammen stehen. Wir müßten dann halt auf jeden Fall gegen 21 Uhr dort sein und genau wissen, wieviel Fahrzeuge wir sind. Mit "Platzhalter" wird´s schwer aussehen, wer evtl. später kommt müßte dann halt ggf. wo anders parken.

Also: Vorausgesetzt das Wetter paßt, wer hätte definitiv Interesse für kommenden Freitag, 27.08.2010 ?

Auch nicht-Franken sind willkommen...je mehr Roccos desto besser Yahoo

Sven
aus
N

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2010, 13:03
Beitrag #2
RE: nächstes "Frankenrocco" Event
Servus,

Würde gerne mir das einmal ansehen aber an den Tag hab ich genau Geburtstag. Motz

Nächstes mal vieleicht.Tongue

VW Beetle 2.0 DSG
Saturn Yellow
Winterpaket, RNS:315, Fender Sound, 90% Scheibentönung, Zusatzinstrumente und und und....

Änderungen:
H&R Gewinde Flachwerk, 19'ner BBS CK500, Bullx ab KAT, VW Diffusor Vorne-Hinten, Domstrebe....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2010, 18:32
Beitrag #3
RE: nächstes "Frankenrocco" Event
Jaja macht mich nur alle fertig^^ ich will auch endlich meinen Rocco haben dann wäre ich 100 % dabei, aber nein der Grüne lässt ja noch auf sich warten.... aber ich wünsch euch schonmal viel Spass ^^
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2010, 05:40
Beitrag #4
RE: nächstes "Frankenrocco" Event
(22.08.2010 18:32)The_Cartman schrieb:  Jaja macht mich nur alle fertig^^ ich will auch endlich meinen Rocco haben dann wäre ich 100 % dabei, aber nein der Grüne lässt ja noch auf sich warten.... aber ich wünsch euch schonmal viel Spass ^^

Der 07.09. ist ja ein Dienstag...wir könnten natürlich dann für den Freitag, 10.09. auch was ausmachen zwecks SC-Treffen, um ihn gleich richtig "einzuweihen" Tongue

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2010, 16:56
Beitrag #5
RE: nächstes "Frankenrocco" Event
ja da wär ich aufjedenfall dabei ^^
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2010, 09:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2010 09:34 von Sven_aus_N.)
Beitrag #6
RE: nächstes "Frankenrocco" Event
Also gut,

dann wollen wir mal für den 10.09.2010 den SC-Besuch einplanen Wink

http://www.streetculture.de

Als Treffpunkt schlage ich wieder den Obi-Parkplatz in der Regensburger Str. vor um 20.30 Uhr. Denn kennen die meisten schon vom letzten mal.
Kurz vor 21 Uhr (Beginn des Treffens) fahren wir dann zum XXXL-Parkplatz.

Interessenten bitte die Liste ergänzen:

1. Sven_aus_N

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2010, 11:34
Beitrag #7
RE: nächstes "Frankenrocco" Event
Hey Sven,

wird bestimmt toll wenn mal wieder ein paar Sciroccos das Treffen in Nürnberg bereichern.Yahoo

21 Uhr kann ich bei gutem Wetter nur empfehlen. Letzte Woche musste später wegen Platzmangel sogar mal die Einfahrt gesperrt werden.

Wenns bei mir klappt, schau ich auch gerne mal vorbei!Wink Allerdings trag ich mich mal nicht in die Liste ein, da ich ja net mitm Rocco kommen kann.

Gruß,

Habi

[img][Bild: nm8qfangmoit.jpg][/img]
2.0 R-Line, H&R Federn 35mm, H&R 20mm Distanz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2010, 16:06
Beitrag #8
RE: nächstes "Frankenrocco" Event
Zur Einweihung trage ich mich auch mal ein ^^

1. Sven_aus_N
2. Cartman
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2010, 14:42
Beitrag #9
RE: nächstes "Frankenrocco" Event
Na endlich "Gleichgesinnte" gefundenYahoo
war schon lange auf der Suche die auch gerne ihr "Schätzchen" fahren und zeigen...
Also Freitag 10.09 aufm Parkplatz von Obi 21Uhr?
Coole Sache bin auch mit dabei!
Und nen neuen Rocco auch gleich mit einweihen? Yahoo

also dann gibts jetzt ne neue Liste:

1.Sven_aus_N
2.Cartman
3.schlotenrocco

Berühr meinen Rocco NICHT! Sonst spiele ich mit DIR SAW 1-6!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2010, 15:03
Beitrag #10
RE: nächstes "Frankenrocco" Event
(30.08.2010 14:42)schlotenrocco schrieb:  Na endlich "Gleichgesinnte" gefundenYahoo
war schon lange auf der Suche die auch gerne ihr "Schätzchen" fahren und zeigen...
Also Freitag 10.09 aufm Parkplatz von Obi 21Uhr?
Coole Sache bin auch mit dabei!
Und nen neuen Rocco auch gleich mit einweihen? Yahoo

also dann gibts jetzt ne neue Liste:

1.Sven_aus_N
2.Cartman
3.schlotenrocco

20.30 Uhr Obi Wan Kenobi ...Steve meinte, wenn wir um 21 Uhr da sind brauchen wir keine Stellplätze reservieren Yahoo

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap