Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportfußstütze Edelstahl
12.03.2012, 11:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2012 11:49 von Red_Iroc.)
Beitrag #211
RE: Fußstütze Anbauanleitung?!
Hi , du kannst es so machen wie in der Anleitung , oder du kannst auch die Seitenverkleidung VORSICHTIG mit einen Schlitzschraubendreher in geeigneter grösse über die Fußstütze drüber heben und die Schraube lösen . Die Fußstütze nach oben schieben und wechseln. Danach wieder mit dem Schraubendreher die seitliche Verkleidung auf die neue Fußstütze hebeln. So dauert die Geschichte ca 5 Minuten , und hinterlässt bei vorsichtiger vorgehensweise keine Spuren . Das ist dann die unkonvetionelle Vorgehensweise Big Grin

lg
Hab ich bei mir vor drei Tagen auch so gemacht ...

Scirocco 2,0 TSI , Salsa Red , Sportpaket , Licht und Sichtpaket , Winterpaket und noch mehr von dem Gedöns Ugly ,
[Bild: 7na6I.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2012, 20:00
Beitrag #212
RE: Fußstütze Anbauanleitung?!
Jepp über SUFU würde man auch das finden :
Anleitung Big Grin

Die Anleitung fand ich ganz gut , damit werde ich meine auch einbauen Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2012, 20:31
Beitrag #213
RE: Sportfußstütze Edelstahl
Hi
Die Themen habe ich zusammen gefügt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 20:40
Beitrag #214
RE: Sportfußstütze Edelstahl
Weiß jmd was der freundliche für den Einbau verlangt ?
ich selber trau mich da nicht wirklich ran

ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw

NEXT:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 20:49
Beitrag #215
RE: Sportfußstütze Edelstahl
Bin aus muc wenn dir das ned zu weit ist kommst mim Bierchen vorbei Wink

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 20:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 20:58 von andypro.)
Beitrag #216
RE: Sportfußstütze Edelstahl
(05.08.2013 20:49)Craky schrieb:  Bin aus muc wenn dir das ned zu weit ist kommst mim Bierchen vorbei Wink

Hey das wäre ja Super Smile)
Hast du das schon mal gemacht ? Bist da fit drin oder wie ?

Hab die mir heute bestellt, muss halt gucken wann die kommt

PS: hab dir eine PN geschickt

ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw

NEXT:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 20:59
Beitrag #217
RE: Sportfußstütze Edelstahl
Hast ne pn

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2013, 07:01
Beitrag #218
RE: Sportfußstütze Edelstahl
(05.08.2013 20:40)andypro schrieb:  Weiß jmd was der freundliche für den Einbau verlangt ?
ich selber trau mich da nicht wirklich ran

bei mir wollte der Smile 1 Arbeitsstunde = 116€ + Steuern, aber ich glaube beinahe, dass bekommt anderswo vielleicht günstiger Rolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2013, 07:05
Beitrag #219
RE: Sportfußstütze Edelstahl
(06.08.2013 07:01)yzer schrieb:  
(05.08.2013 20:40)andypro schrieb:  Weiß jmd was der freundliche für den Einbau verlangt ?
ich selber trau mich da nicht wirklich ran

bei mir wollte der Smile 1 Arbeitsstunde = 116€ + Steuern, aber ich glaube beinahe, dass bekommt anderswo vielleicht günstiger Rolleyes

Das ist doch ein Witz ! Man liest hier das ein Laie es in 15-20 min schafft der kein
mechatroniker ist. Und die berechnen 1 Std ?

Ich lass es privat für ein Bierchen machen ;-)

ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw

NEXT:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2013, 07:41
Beitrag #220
AW: Sportfußstütze Edelstahl
Ich bau es dir in weniger als 5 Minuten um darauf wette ich Ne neue Stütze und nen Kasten Bier.

LG

Cutty

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap