Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportfußstütze Edelstahl
15.02.2009, 16:00
Beitrag #41
RE: Sportfußstütze Edelstahl
@IROC: Ja, endlich entschieden. Und es wird der 2,0 L!!!
Momentan bin ich dabei, mir zu überlegen, was ich noch alles dazunehme, Ausstattung weiß i soweit schon, und die Fußstütze muss her, sieht ja sonst aus wie gewollt und nicht gekonnt, als ob man ne Hose mit nur einem Bein tragen würde.
Die Einstiegsleisten werd ich mir dann auch gönnen!
Und der Retro-Schaltknauf würd mir auch gefallen, aber da ist ja ein anderer Schaltsack von Nöten, da der im Lieferumfang mit enthalten ist, da weiß ich nicht, wie aufwendig das ist und ob das dann gut aussieht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2009, 22:40
Beitrag #42
RE: Sportfußstütze Edelstahl
Haben die beschrieben Sportfußstütze auch eingebaut. Sieht super aus, da fragt man sich echt, warum die im Sportpaket nicht enthalten ist...

Einzig der Spint vom Motorhaubenhebel war ein echtes Gefummel, aber nach langem hin und her kam er dann doch raus, der Rest war ein Kinderspiel :-).
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2009, 23:41
Beitrag #43
RE: Sportfußstütze Edelstahl
nett... wird bestellt, wenns soweit ist Smile muss ja noch ein paar wochen auf meinen warten -g-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2009, 13:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2009 15:05 von VWcoupe200.)
Beitrag #44
RE: Sportfußstütze Edelstahl
(15.02.2009 12:03)Weißer Blitz schrieb:  Mal so nebenbei, hab in nem anderen Forum gelesen, dass es von der Fußstütze insgesamt 5 verschiedene Ausführungen gibt:
1K1 864 551 4J4 = alu gebürstet
1K1 864 551 SUB = satinschwarz / alu gebürstet
1K1 864 551 TKH = anthrazit / alu
1K1 864 551 TKJ = purebeige / alu
1K1 864 551 UKF = flanellgrau / alu

Da hat sich jemand die mit der Endung SUB bestellt. Ob das die Richtige ist, keine Ahnung.
Welche Farbe haben denn im Fußraum unten die restlichen Teile?
(Satin)schwarz oder antrazit???

Die anderen Fußstützen fallen logischerweise fürn Rocco flach, hab die alle nur der Vollständigkeit halber mal aufgeführt!


ich habe die füßstütze 1K1 864 551 SUB = satinschwarz / alu gebürstet bestellt, weil.....laut zubehör katalog https://www.volkswagen-zubehoer-shop.de/...ueId=56838
sind die peadlkappen nämlich auch gebürstet!!!

hoffentlich war das jetzt richtig *g*
wobei ich meine satinschwarz und anthrazit sei gleich?!?!?!?!

habe noch etwas gefunden zum thema: http://www.motor-talk.de/forum/fussstuet...41969.html

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2009, 15:34
Beitrag #45
RE: Sportfußstütze Edelstahl
Ich dachte die Anthrazit würde am besten dazu passen. Zumindest hab ich mir diese Teilenummer schon notiert.

@IROC: Du hast doch schon eine verbaut wo Anthrazid ist oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2009, 15:49
Beitrag #46
RE: Sportfußstütze Edelstahl
genau... IROC hat diese --> 1K1864551TKH
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2009, 16:49
Beitrag #47
RE: Sportfußstütze Edelstahl
richtig: ich hab die stütze mit der teilenummer 1K1864551TKH verbaut und die passt farblich einwandfrei, so wie der berüme ar... auf den eimer Tongue und das nicht nur bezogen auf die grundfarbe des pastik sondern die edelstahleinlage harmoniert auch perfekt mit der sportpedalerie!

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2009, 16:58
Beitrag #48
RE: Sportfußstütze Edelstahl
Hab mir die Stütze auch eben bestellt. Sollte morgen beim Big Grin sein.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2009, 17:32
Beitrag #49
RE: Sportfußstütze Edelstahl
man, ist dat verzwickt *ggg*

ich glaube fast, es gibt keinen unterschied....mal schauen!
drüben bei motor talk sagt jemand, dass auch die SUB wie arsch auf eimer passt Smile

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2009, 17:46
Beitrag #50
RE: Sportfußstütze Edelstahl
@ vwcoupe200:

wie gesagt, ich erzähle hier nix vom hörensagen - mein rocco steht gut 10 m weiter in der garage und da ist die angegebene stütze drin. passt! ob "satinschwarz" nun auch passt, oder gar die gleiche farbe wie anthrazit ist (nur vieleicht aus einem anderen vw modell und daher der andere farbname für den gleichen farbton) das weiss ich nun wirklich nicht. auf "experimente" würd ich mich da aber nicht einlassen.

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap