Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spannender Montag
25.08.2010, 22:41
Beitrag #1
Wink Spannender Montag
Hi Freundinnen und Freunde,

am Montag wirds spannend.

Zuerst habe ich um 8 Uhr den Termin zur ersten Inspektion nach 30000km und danach fahre ich zur Fa. Sport Wheels in Hürth/Köln, um dort einen Eisemann-ESD zu ordern.

Kleiner Haken an der Sache: Am Freitag schreibe ich noch eine, nicht leichte, Prüfung. Es wäre also nett, wenn mir dann jeder Rocco-Fahrer die Daumen drückt.

Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden welche Form der Auspuff haben soll. 2x83mm oder vielleicht doch 4x76mm!?

Was ist denn eure Meinung dazu?

Die werden sich sicher wundern, wenn ich da mit dem Leihwagen (vermutlich Fox od. Polo) ankomme und nen Auspuff für´n Rocco bestelle... Big Grin

Naja, schönen Abend noch!

Headbanger 2.o tsi | White | 6-Gang Schaltgetriebe | 19´´ Luganos | Sport-, Winter-, Spiegelpaket | Diebstahlwarnanlage | Klimatronic | RCD510 & Dynaudio excite | KW-Gewinde | Eisenmann Doppelrohr (fett!) | Spurverbreiterung | Dectane LED RL red/smoke Headbanger
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2010, 06:40
Beitrag #2
RE: Spannender Montag
(25.08.2010 22:41)DMN85 schrieb:  Hi Freundinnen und Freunde,
am Montag wirds spannend.
Kleiner Haken an der Sache: Am Freitag schreibe ich noch eine, nicht leichte, Prüfung. Es wäre also nett, wenn mir dann jeder Rocco-Fahrer die Daumen drückt.
Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden welche Form der Auspuff haben soll. 2x83mm oder vielleicht doch 4x76mm!?

Hi DMN85,
ich drücke dir die Daumen, wenn ich beide Hände frei habe.

Hast du Bilder von den 2 Puffen, wie es am Heck aussieht?

Lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2010, 06:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2010 06:54 von WhitesRocco.)
Beitrag #3
RE: Spannender Montag
Hi,
Natuerlich druecke Ich dir auch die Daumen Wink

Zum Auspuff:
Mir gefallen 2 Endrohre mehr als 4 aber das ist ja wie immer Geschmackssache Smile
Am besten schaust du dir einfach mal viele Bilder der beiden verschiedenen Varianten an.

MFG
WhitesRocco

vom kleinen 1.4 zum .:R

3xx PS & 4xx NM

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2010, 09:14
Beitrag #4
RE: Spannender Montag
Drück Dir die Daumen für morgen. Ich würde auch eher zu 2x83 tendieren. Für einen kleinen 4-Zylinder finde ich 4 Rohre etwas übertrieben Tongue.

Scirocco 1,4 TSI 160PS / Viperngrün / Sportpaket Titanschwarz / GRA / PDC / RCD310 / MAL / Media in / MFA+ / Climatronic / Raucher / Winterräder St. Moritz / FSW MSD + ESD

"on the road" seit 01.10.2009 Yahoo - verkauft 06/2020 Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2010, 10:10
Beitrag #5
RE: Spannender Montag
(25.08.2010 22:41)DMN85 schrieb:  Hi Freundinnen und Freunde,

am Montag wirds spannend.

Zuerst habe ich um 8 Uhr den Termin zur ersten Inspektion nach 30000km und danach fahre ich zur Fa. Sport Wheels in Hürth/Köln, um dort einen Eisemann-ESD zu ordern.

Kleiner Haken an der Sache: Am Freitag schreibe ich noch eine, nicht leichte, Prüfung. Es wäre also nett, wenn mir dann jeder Rocco-Fahrer die Daumen drückt.

Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden welche Form der Auspuff haben soll. 2x83mm oder vielleicht doch 4x76mm!?

Was ist denn eure Meinung dazu?

Die werden sich sicher wundern, wenn ich da mit dem Leihwagen (vermutlich Fox od. Polo) ankomme und nen Auspuff für´n Rocco bestelle... Big Grin

Naja, schönen Abend noch!

Ich drück dann mal die Daumen. Smile Was für eine Prüfung ist es denn?

Ich würde auch die 2 fach Variante wählen.

sciIROCco 1.4, 160 PS, Dark Maroon, Titanschwarz/Schwarz, Reifenkontrollanzeige, Climatronic, Raucherausführung, Multifunktionsanzeige "Plus", Interlagos, Spiegelpaket, RCD 310, Media-In, Sportpaket, Winterpaket

Bestellt: 07.04.09
AB: 25.04.09
Bauzeit: 08.2009
Lieferzeit: 12.10.09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2010, 10:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2010 10:54 von DMN85.)
Beitrag #6
RE: Spannender Montag
Hi noch mal,

Danke erst mal fürs angekündigte Daumen drücken.

Ich sehe schon - ihr seht das im Grunde ähnlich wie ich. Lieber zwei dicke als vier kleine Wink

Danke für eure Meinung!
Ich drück dann mal die Daumen. Smile Was für eine Prüfung ist es denn?

Ich würde auch die 2 fach Variante wählen.


...um die Frage auch noch schnell zu beantworten: Fachwirt in der Sozialversicherung - ist aber erst die Zwischenprüfung, aber die will auch bestanden werden Wink

Headbanger 2.o tsi | White | 6-Gang Schaltgetriebe | 19´´ Luganos | Sport-, Winter-, Spiegelpaket | Diebstahlwarnanlage | Klimatronic | RCD510 & Dynaudio excite | KW-Gewinde | Eisenmann Doppelrohr (fett!) | Spurverbreiterung | Dectane LED RL red/smoke Headbanger
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap